meine sims haben ihren eigenen kopf:o(

taschi67

Newcomer
hallo zusammen:hallo:

wenn ich meine sims ins bett schicken oder auf klo u.s.w dann gehen sie kurz ins bett und stehen gleich wieder daneben..:eek:
was kann das sein:confused:
auch wenn sie ein stockwerk höher gehen sollen,muß ich das 3-4 mal machen.

kann das sein das ich mir was falsches runtergeladen habe??
na gut ich hoffe es kann mir jemand etwas helfen..

lg taschi

hm .. o.o
das könnte der jumping.bug sein; wenn ein sim eine aktion sofort wieder abbricht >_< das kann man nur mit einem patch beheben, den du auf der offiziellen seite findest ^^"

katze.

Zuletzt bearbeitet:
huhu

wo finde ich denn den patch? auf welcher seite.

das macht echt kein spaß mehr so zu spielen:mad:..
lg taschi

deinstallieren halt ich für quatsch - denke, das ist die allerletzte konsequenz.. da gibbet bestimmt ne andere möglichkeit

taschi67 schrieb:
hallo zusammen:hallo:

wenn ich meine sims ins bett schicken oder auf klo u.s.w dann gehen sie kurz ins bett und stehen gleich wieder daneben..:eek:
was kann das sein:confused:
auch wenn sie ein stockwerk höher gehen sollen,muß ich das 3-4 mal machen.

kann das sein das ich mir was falsches runtergeladen habe??
na gut ich hoffe es kann mir jemand etwas helfen..

lg taschi

So weit ich weiß, ist das der "jump bug". Den gab' es beim Anfangsspiel und wurde mit einem der patches behoben. Da ich erst später mit Sims 2 angefangen habe, ist der bei mir nie aufgetreten - bis vor kurzem. Ich weiß nicht, ob dir das weiterhilft, aber ich hatte das Problem auf einmal bei zwei Studenten, nachdem sie die Uni verlassen und ins eigene Haus gezogen waren. Jedenfalls habe ich nach kurzer Zeit festgestellt, dass es daran lag, dass sie vor dem Auszug aus dem Wohnheim ziemlich viele Möbel in ihr Inventar gepackt und mitgenommen hatten, u. a. auch die Betten. Kaum hatte ich die Betten verkauft und neu gekauft, war das Problem behoben.

Es scheint also schon mit Objekten im Haus zu tun zu haben (Der ursprüngliche Fehler, wurde dagegen von zu vielen Erinnerungen verursacht, glaube ich), die Objekte müssen aber nicht an sich fehlerhaft sein. Manche - besonders größere Objekte - funktionieren nicht mehr so gut, wenn man sie in das Inventar packt.

naja ich habe nichts ins inventar gepackt.. inzwischen kann ich nicht mehr techtelmechtels machen, bzw irgendwelche interaktionen, wo zwei leute etwas auf oder in etwas gleichzeitig tun müssen. genauso das telefon, das kann nur noch eingangsgespräche genommen werden. Langsam hab ich kei lust mehr..

hm,
ich hatte da mal so 'nen hack. den inteeniemater, mit dem teens schwanger werden können ..
> . mit dem konnte man sich aufs bett legen, ohne, dass die sims die aktion wieder abbrechen ..
> . wie's beim wirlpool oder anderen dingen ist, weiß ich leider nicht, müsst mal probieren <;

katze (;

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten