welches städtebauspiel ist euch von diesen am liebsten?

Welches Städtebauspiel gefällt euch von diesen?

• Virtual City

Stimmen: 0 0,0%
  • Moon Tycoon (man kann damit Städte auf dem Mond B.

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    34
  • Umfrage geschlossen .
sim city ist ganz gut.

Garkeins *grinst irre*
Mir gefallen mehr solch Strategie Titel alá Act of War :D

Mir gefallen am besten Sim City und City Life.

Sim City wegen den vielen verschiedenen Gebäuden und das es sich hauptsächlich um den Verkehr dreht.

City Life wegen der besseren Grafik, dem freien Zoomen und dem eigentlich wichtigsten einer Stadt gewidmet ist, den Menschen.

Am besten wäre eine Mischung von City Life und Sim City

ich stimme asta zu :)
wobei ich auch simcity gern habe.
city life kenn ich noch nicht. will ich mir aber auf alle fälle mal ansehen.

Hallo Dagobert, für uns Aufbaufans ist vielleicht "Die Römer" was (Klick). :hallo:

Besonders positiv: mehr Aufbau und Siedlen als Kämpfen. :)

hi asta,
ja, das hört sich gar nicht schlecht an.
gibt es da schon ein erscheinungsdatum? hab ich auf der seite nichts gefunden.
bin auch auf cäsar IV gespannt. hoffentlich wird das nicht so die pleite wie "kinder des nils":(

Angeblich kommt es schon im Juni raus. :)

Cäsar 4 wird sicher nicht schlecht, aber durch Kinder des Nils hat es bei mir auch irgendwie einen negativen Beigeschmack bekommen. Ich werde mir dann mal eine Demo ansehen, falls es eine gibt.

Simcity ist auch mehr Aufbau als Kämpfen. Obwohl, wenn man es mit Ohneeohnee GmbHs und Motte AGs zu tun hat, artet es wirklich manchmal mehr in Kampf und Zerstörung aus. :naja:

michi5 schrieb:
Na da könnt ihr ja gleich Anno spielen :lol:

Zum Thema: Simcity, ist doch klar ;)

Geh nein, das erste Anno war super, aber das zweite hat mir gar nicht gefallen. Und das neueste wird mein PC nicht packen. :lol:

SimCity ist schon super, hab ich auch gern gespielt, aber ich zu dämlich, um eine schöne Stadt zu bauen, bei mir schauen alle gleich aus, so immer im quadratischen Muster:scream: .

T Wrecks schrieb:
Simcity ist auch mehr Aufbau als Kämpfen. Obwohl, wenn man es mit Ohneeohnee GmbHs und Motte AGs zu tun hat, artet es wirklich manchmal mehr in Kampf und Zerstörung aus. :naja:

:lol:
Da kommen Aggressionen hoch....kann ich nur bestätigen :D

@ Asta
Übung macht den Meister :)

Fuchur schrieb:
Mir gefallen am besten Sim City und City Life.

Sim City wegen den vielen verschiedenen Gebäuden und das es sich hauptsächlich um den Verkehr dreht.

City Life wegen der besseren Grafik, dem freien Zoomen und dem eigentlich wichtigsten einer Stadt gewidmet ist, den Menschen.

Am besten wäre eine Mischung von City Life und Sim City
Sim City, aber eben das Life-Leben fehlt. Hoffentlich wird das in SC5 nachgeholt

Ganz klar Simcity 4!
City Life ist zwar auch ein tolles Spiel, kann mich aber nicht so fesseln wie es Simcity 4 noch immer tut.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten