Updates 23.05.06

Arenia

Member

Heute haben wir wieder einiges für euch eingepackt.
Ein Haus von Dschiny, zwei Esszimmer, Kinderzimmerbilder,
Kleider für die Damen und Bademode für Mädchen.

Zum kostenlosen download bitte anmelden.

23.mai-a.jpg

23.mai-b.jpg

23.mai-c.jpg

viel Spaß beim shopping, euer Arena-Team

:hallo: Hallo heute haben wir ein Wohnzimmer mit neuen Meshes, dazu 2 Recolors und auch ein Recolor von Mangosims für euch. Wir hoffen es gefällt euch. :)

SuzaMeshLivingReflection%20400X206.jpg

SuzaLivingReflectionrec1%20400X206.jpg

SuzaLivingReflectionrec2%20400X219.jpg

Jope_mangorecolor2%20400X270.jpg

Bei pimp-my-sims.com gibts auch mal ein etwas größeres Update ;) Wie immer alles 4 free, solang der Vorrat reicht =)

(zum vergrößern anklicken)

boaj suza, die meshes und recolours sind traumhaft =) hat dich chriko schon benachrichtigt?? Schreibt mir doch ma ne pm

Serasims schrieb:
boaj suza, die meshes und recolours sind traumhaft =) hat dich chriko schon benachrichtigt?? Schreibt mir doch ma ne pm

Danke Sera, hab auch Wochen dran gearbeitet, bei mir geht das noch nicht so schnell :lol: ....Wir stehen in regem Kontakt mit Chriko und hoffen das alles klappt. ;)

@MABRA: Vielen Dank, dass du so nett warst, mein Update zu posten.

@Suza: Das Wohnzimmer hast du ganz toll hinbekommen. Nicht nur, dass alles klasse aussieht, es gehört auch was dazu, an sowas lange genug dran zu bleiben und es nicht hinzuschmeißen, wenn etwas nicht klappt.

bienchen83 schrieb:
@Suza: Das Wohnzimmer hast du ganz toll hinbekommen. Nicht nur, dass alles klasse aussieht, es gehört auch was dazu, an sowas lange genug dran zu bleiben und es nicht hinzuschmeißen, wenn etwas nicht klappt.

:lol: ...da magst du wohl recht haben....ich kämpfe damit immer ewig rum....brauche auch immer wieder eine Pause dazwischen, danke. :)

Sumari schrieb:
@sera
Süperschönes Update hast du da mal wieder !!! Woher hast du den die Haare von deinem Sportmodel ?

Hallo sumari ich bin zwar nicht Sera, aber die sind von TSR (Chazdesigns und pay!)
Hoffe konnte helfen!
lg Nicole :hallo:

Cinema Funytime mit mesh von puresims, vielen dank dafür!!!

mit einem Kino, kleiner Disco, Billiardzimmer und einen Raum das ihr noch selber gestalten könnt.

Cinema-Set mit 21 mesh bei puresims

ticketcounter.jpg

Cinema-Funytime bei jazeks-häuser

Wow, das Geburtstagsupdate von Parsimonious ist ja der absolute Hammer! Vor allem die Pflanzen. Einfach nur toll. Bin ganz hin und weg.

Ich hab auch ein Update gefunden:
http://www.countycottage.de - verschiedene Wallsets, unter anderem diese:
10ip.png

26kl.png

echt mal wieder HAMMMMAAA updates...möcht mich an dieser stelle bei allen herstellern bedanken....hab echt respekt vor euch....sowas würd ich nie hinbekommen und ist auch echt hammer dass ihr euch so viel mühe gebt und ich mein, man sieht es echt an dem ergebnis wie gut ihr das könnt. echt super....ohne euch wären wir simser verloren ;) xD =););) vielen vielen lieben dank ;)^^

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten