*Video* The Real LOVE

Iga

Member

Hallo an alle die gerade im Forum tätig sind :)

Nach langer Zeit habe ich mit vorgenommen wieder ein Video zu machen. Es hat mich ganze 5 Stunden Arbeit gekostet aber ich bin zufriede. :) Die Schauspieler waren nicht immer so nett alles so zu tun wie ich es wollte am Ende siegte jedoch meine Hand ;)

Ich wünsche euch hiermit viel Spass beim ansehen und hoffe das schon sehr bald ein paar Kommis da sein werden :) um mir Ratschläge zu geben was ich noch besser machen könnte für das nächste mal :)

Hier ist der Link ( Leider Rapidshare )
http://rapidshare.de/files/21415233/Living_to_Love_you_AMV.wmv.html

:hallo: Cya cya eure Iga :hallo: :hallo:

WOWOWOWOW O ___ O~
das Video ist wirklich total schön, diese Special Event Kamera Szenen
hast du wirklich gut mit eingebracht und bei den Höhen und Tiefen der Musik immer genau den richtigen Zeitpunkt erwischt * _ *

Ich bewundere dich dafür, das du das so toll kannst ^ ___ ^ sone richtig schöne Liebesgeschichte, und am Anfang wird das Ende gezeigt, das gefällt mir richtig gut. Auch die Übergänge und die Zeitlupe sind
richtig schön geworden.

Großes Lob von mir Iga, das Video ist wirklich gelungen, weiter so !

lg,
ruki mii-sama

EDIT: Erste *grins*

boahhh--- wooowwww

wow0to.gif
also dass ist ja mal ein Hammer video... allgemein dass lied... grins... so schön romantisch. =) ich finde deine sims echt hübsch... und die kleine erst. grins... die frisur hach, ein traum, ok, anderes Thema, das muss ja echt schwer gewessen sein, ich meine mit den ganzen Szenen... ich habe noch nie ein Video gemacht, das wegen kann ich leider nichts weiter dazu sagen, ich finde auch keine Mangel, ausser dass bei deiner Simsdame bei der frisur das hinten am Hinterkopf durchsichtig is... aber das haben manche frisuren, ok, und ich würde mich echt freuen wenn du über die mal eine story machen würdest... is bestimmt auch spannend... mach weiter so...

gruß Caro :hallo:

Oh ich danke euch so sehr :)
Das freut mich riesig das euch das Video gefällt ! Ich habe auch ganz viel Gedult gebraucht :scream: Das mit der Fotostory kann ich mir immernoch überlegen ;) .

Also nochmals danke für eure tollen Kommis ! Die haben mir richtig Kraft gegeben für die FS die ich grad mit meiner FS Partnerin mache :) denen die es noch nicht gesehen haben : Euch auch viel Spass und ich freue mich eure Kommis zu lesen :)

Cya Iga :hallo:

Aaaaalso....

.....ich fand das Video nicht so berauschend aber ich bin auch sehr Detailverliebt :D
Ich hätte am ANfang bzw. Am Ende der Frau eine andere Frisur gemacht. Die passte nämlich überhaupt nicht zu einem Abendkleid.
Und wenn die ganzen Ausschnitte doch Vergangenheit waren, warum ist dann nur ein Ausschnitt in Braun/Weiß?
Und das Lied.....naja, hab mir direkt die Bowen ausgemaht:naja:
Du hast einen Laptop, ne?
Diese Filmchen, wenn etwas "besonderes" passiert kann man nämlich nur sehr schwer selbermachen, also hast du dir eigentlich die meiste Arbeit genommen.
Und nach meiner Meinung war da zu viel Zeitlupe. Das hat etwas gelangweilt.
Auf jeden Fall bei mir.
Aber du hast schöne Effekte reingebracht und die Klamottenwahl war auch nicht schlecht.
Und du hast schön die Wände hochgeklappt und die Kristalle nicht gefilmt (ausser bei diesen integrierten Filmchen;) )
Kannst dich schon Profi im Filmemachen nennen=)

Ich danke sehr für dein Kommi :) Hoffe trotzdem ich konnte dir 4 min bieten die etwas anders als die sontigen waren ;)

Naja dann viel Spass den anderen beim anschauen :scream: :hallo:

Hey Iga,

nach den Kommis der ersten beiden Betrachter hab ich eigentlich mehr erwartet. Also im Großen und Ganzen stimme ich ton-cherie zu. Die Geschichte ist natürlich ganz niedlich, aber auch etwas langweilig (ist nicht böse gemeint). Die drei Movies der Special-Event-Camera fand ich auch etwas zuviel. Wenn man Sims2 nicht selber spielt, ist das vielleicht noch interessant, aber für uns ist es das leider nicht.
Süß fand ich, dass die Kleine die Frisur ihrer Mutter hat und man dadurch schnell erkennen konnte, dass es das Baby aus der Special-Event-Camera ist.
Und ansonsten so zum Dreh: Finde es super, dass du nicht gewackelt hast und auch mal schöne Nahaufnahmen gezeigt hast. Die Übergange waren auch nicht so abrupt.
Also, Alles in Allem ein guter Dreh, aber in meinen Augen ist die Story eher lahm. Aber das ist ja nun wirklich Geschmacksache:hallo:

Danke sehr für dein Kommis :)
Hoffe trotzdem es war nicht zu sehr langweilig :scream: Werde alles beachten:)

Danke nochmal :scream:

:hallo: Cya Iga

find das voll schön... weiß net...
das lied gefällt mir zwar net supergut... aba es geht und das video... ich find die musik passt schön zu dem was da so passiert... wurd glaub ich schon geschrieben, das mit den höhen und tiefen in dem lied - find ich schön... das passt halt alles, also kurz: Mir gefällts super!
^__^

Danke sehr auch an dich :) :hallo:

Ich freue mich riesig über all eure Kommentare :scream: Nochmals an alle Danke :)

Ich will noch sagen das ich es sehr gut und professionell von dir finde die Kritik nicht böse zu nehmen. Kompliment! Manche rasten ja total
aus und schreiben "Wenn dir mein Video nicht gefällt, dann
schau doch einfach nicht hin!" oder so. ALso ich finde es gaaanz toll von
dir, dass du Kritik veträgst und es nächstes ma besser machen willst^^

Naja was dazu zu sagen wäre :) früher habe ich es nur schwer verkraftet ;) aber ich habs immer runter gehauen und habe dadurch nacher festgestellt das es hilft :) Dank den Kommis und der Kritik vorallem konnte ich mich verbessern =) und kann heute etwas hinkriegen wo auch manchen gefällt :)

:hallo:

Normalerweise finde ich Liebesfilme mit den Sims ja immer total langweilig (weil das immer das Gleiche ist). Dein Film hat mir sehr gefallen und ich habe ihn bis zum Ende angeschaut.

Bin grad am überlegen, ob ich bald auch mal wieder einen Film mache (nach der 1 Jährigen Pause).

Oh danke wie lieb :) Das freut mich das du ihn zu ende geschaut hast ! :scream:
Danke nochmal :hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten