Abstimmung WB Asiahaus

MARF schrieb:
Liebe Hugoline

Alle Free-Fotoalben haben logischer Weise eine Upload-Begrenzung. Bei Magix ist es 20 MB im Monat. Wenn du jetzt einen WB machst mit acht Teilnehmern hat bei optimaler Speicherung und Bildgröße jeder TN rund 3 MB - macht im Summe 24 MB Bilder.

Außerdem fotografieren die TN´s hier im Forum sehr unterschiedlich. Manche kommen sogar mit 2 MB aus andere wieder haben MEGA-Bilder-Pakete bis zu 10 MB. Wenn du mit dem Free-Magix-Album arbeitest kommst du ohne Bearbeitung und rechnen nicht aus.

Lange Rede, kurzer Sinn. Da die TN Zahlen bei unseren Wb´s gestiegen sind ist eine Registrierung bei Magix die einfachste Lösung. Wenn du wissen willst wieviel das kostet frage doch bitte bei Oma Sim oder LadySonnenblume nach - so weit ich weiß haben die Vollversion Alben gegen Bezahlung.

LG MARF :hallo:

Danke für die Aufklärung, Marf. Aber da ich nicht gerade Rockefeller bin oder sonst irgendwie in Geld schwimme, werde ich mir garantiert kein Album anschaffen das Geld kostet.
Und alles andere wird sich finden, immerhin war es das 1.Mal, das ich Bilderpate bei meinem WB gemacht habe. Jeder fängt mal klein an.

hugoline schrieb:
Danke für die Aufklärung, Marf. Aber da ich nicht gerade Rockefeller bin oder sonst irgendwie in Geld schwimme, werde ich mir garantiert kein Album anschaffen das Geld kostet.

Das meinte ich ja auch nicht unbedingt. Es war ein Tipp. Dazu noch die Tipps von Bell und Claire - na und jetzt kannst du deinen Favorit selbst wählen.

LG MARF :hallo:

Hi,

hab ich eigentlich schon für das Asiahaus abgestimmt? Ich komm noch ganz durcheinander mit den vielen Abstimmungen in letzter Zeit. Ich schick mal eine los, falls ich doppelt abgestimmt hab, dann lösch die PN.

Walli Wisper schrieb:
Hi,

hab ich eigentlich schon für das Asiahaus abgestimmt? Ich komm noch ganz durcheinander mit den vielen Abstimmungen in letzter Zeit. Ich schick mal eine los, falls ich doppelt abgestimmt hab, dann lösch die PN.

Nein Walli, du hattest noch nicht abgestimmt :hallo:

An alle die noch nicht abgestimmt haben: Abstimmen nicht vergessen :)
Ihr habt noch knappe 2 Std Zeit ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten