Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ohje, die arme, die hat ja richtig pech... erst das mit ihren Freund und fremd gehen und dann also noch sowas... mit den überfallen...
ich hoffe sie hat bald mal wieder ein bisschen Glück in ihren Lebe... also ich finde die Bilder echt schön... was soll ich noch sagen... freue mich auf deinen nächsten teil...
Hallo jaju!
Der Teil war echt klasse! Da bekommt man ja richtig angst. Aber, das hast du wirklich gut erzählt. Die Bilder sind auch toll geworden! Mach weiter so!
hallo, zuerst einmal muss ich sagen dass mir deine FS ganz gut gefällt. Leiderfand ich diesen Teil nicht toll weil er mir sehr unlogisch erscheint 1. Als der Dieb erfährt dass sie keine wertsachen bei sich trägt stößt er ihr das Messer in den Bauch ? Okay es gibt viele Fälle bei denen die Kriminellen durchdrehen aber warum ... ... 2. schlägt er sie dann er muss davon ausgehen das bald ein Passant etc. vorbeikommen könnte warum verbringt er dann noch seine zeit mit einem ' schwachen Blondchen ' das nichts bei sich hat ? ( sie trägt ja auch keine Tasche un hat keinen Schmuk an soweit ich sehen konnte ) Theoretisch wenn er ihr jetzt das Messer in den Bauch gerammt hat kann er ja seelenruhig nachschauen was sie so bei sich trägt. Und er rammt ihr das messer in den bauch und dann schlägt er sie ? Wasn das für ne Reihenfolge umgekehrt wärs eigentlich logischer. und 3: nachdem er ihr diese schwere Wunde zufügt kann sie noch stehen WOW ne echte Hammerfrau würd ich sagen, dass sie nicht einfach zusammengeklappt ist. trotz dieser meiner Ansicht nach Logikfehler fand ich diesen Teil von den Bildern her sehr schön <3 ich hoffe du nimmst meine Kritik nicht ZU Ernst
@ diePhilosophie: Ich bin dir natürlich nicht böse, kann Kritik vertragen.
Ich wollte nicht das es so wirkt als hätte der Dieb sich vorher überlegt :,,erst schlag ich sie zu Brei und dann ramm ich ihr noch ein Messer in den Bauch.`` ich wollte das der Mann aus dem Moment heraus handelt.
Und zu der Sache das sie dannach noch steht, solange steht sie garnicht mehr, Ich hatte noch nie ein Messer im Bauch aber ich denke das man dann noch ein bisschen Kraft hat und stehen bleiben kann.
Ich denke das ein Krimmineller Sauer wird wenn sein Opfer ihm nicht das gibt was er will und deswegen habe ich mir gedacht das er sauer auf sie ist und ihr einfach nur Schmerzen zufügen will.
Sorry Leute das es so lange nicht weiterging aber ich hatte abschluss und daher kaum Zeit ab jetzt geht es wieder schneller weiter hab ja jetzt jede menge Zeit.
Geht jetzt auch los.
4. Kapitel
Ich öffnete meine Augen wo war ich? War ich noch am Leben?
Meine Augen mussten sich erst an das Licht gewöhnen ich erkannte nur umrisse ich war wohl im Krankenhaus. Ich hatte schreckliche Schmerzen im Bauch, nach längerem hin und her wälzen schaffte ich es irgendwie mich aufzurichten. Ich erkannte vier umrisse vor der Tür.
Leise aber deutlich hörte ich Stimmen: ,, Ihre Tochter hat Glück gehabt. Sie hat viel Blut verloren und wäre sie nicht gefunden worden wäre sie verblutet.’’ ,, Herr Doktor wird sie Schäden davon tragen?’’ ,, Das können wir jetzt noch nicht genau sagen, wir müssen warten bis sie aufwacht, dann können wir genaueres sagen. Wir hoffen das sie noch diese Nacht aufwacht, dann hat sie gute Chancen genauso Leben zu können wie vor diesem grauenhaften Verbrechen.’’
Es waren meine Eltern und zwei mir unbekannte Personen. Ich nahm an das die zwei Personen ein Arzt und eine Schwester ware. Der Arzt redete mit meinen Eltern in einer Tonart als würde er nicht daran glauben dass ich aufwachte. Langsam kamen die Erinnerungen der Nacht über mich, dieser Mann hatte mich nachdem er mir schreckliches angetan hatte liegen gelassen dann war dieses helle Licht da gewesen. Und jetzt war ich hier im Krankenhaus mit einer weinenden Mutter und einem verzweifelten Vater auch wenn ich nicht viel sehen konnte so besorgt hatte ich ihn noch nie gesehen.
Meine Mutter drehte sich um sie sah unglaublich alt aus, sie wollte zu mir ans Bett treten, als sie sah das meine Augen geöffnet waren, rief sie laut nach meinem Vater:
,, William komm schnell sie ist wach, William sie ist wach, schnell.’’ Schnell kam mein Vater angelaufen stellte sich neben meine Mutter und betrachtete mich Sorgenvoll. Dann kam auch schon der Arzt und eine Schwester, die Schwester trat nun an mich heran und fing an meinen Puls zu messen.
Der Arzt fing an mit mir zu reden ,, Miss Bouvier, sie haben großes glück gehabt eine Frau hat sie zum Glück gefunden wäre es ein wenig später gewesen hätten wir sie verloren.’’
Das alles interessierte mich eigentlich nicht was ich wissen wollte war ob dieses Schwein gefasst wurde ich nahm meine ganze Kraft zusammen und fragte leise aber verständlich ,, Wurde das Schwein gefunden?’’
,, Nun Miss Bouvier, ja er wurde gefunden, er sitzt in Untersuchungshaft das Problem ist das er schnell identifiziert werden muss sonst.’’
,, Sonst was? Dann wird der Mann wegen dem ich hier liege und aussehe wie ein Monster freigelassen und er könnte es noch mehr Frauen antun sie demütigen, ihnen Schmerzen zufügen und sie verstümmeln?’’ Das hatte ich geschrieen die Schwester sah mich erschrocken an und der Arzt wusste jetzt auch im Moment auch nicht was er sagen sollte, aber es tat mir nicht leid ich lag hier Schwerverletzt und er erzählte mir das sie den Mann wieder freilassen wollten wenn ich ihn nicht identifizieren konnte.
Der Arzt fasste sich wieder und sagte ganz ruhig: ,, Ich denke am Wochenende können sie das Krankenhaus verlassen sie werden dann sofort zur Polizei gehen ihn identifizieren und er wird so schnell nicht mehr freikommen.''
,, Kennen sie den Namen der Frau die mich gefunden hat ich möchte mich gerne bei ihr bedanken.``
,,Ja, seit sie im Koma waren kam sie jeden Tag und hat bei ihnen am Bett gesessen, ich denke sie wird heute wieder kommen jeden Tag kam sie um 15 Uhr. Das ist zwar erst in ein paar stunden aber bis dahin haben sie sich auch ausgiebig mit ihren Eltern unterhalten und sich ausgeruht. Ich muss jetzt weiter, ich schaue heute Abend noch mal nach ihnen.’’
Er verlies das Zimmer und die Schwester dackelte ihm hinterher.
Mein Vater setzte sich auf einen der zwei Stühle neben meinem Bett und bot den anderen Stuhl meiner Mutter an. Doch meine Mutter kramte in ihrer Hosentasche und holte etwas Kleingeld heraus ,, Ich gehe schnell in die Lobby und ruf Elodie an und sage ihr das du wach bist, dann kann sie auch kommen.’’
Sie wollte wirklich Elodie anrufen hatte sie ihr nicht warum Jack und ich uns getrennt hatten oder wusste sie es nicht. Ich sagte Laut: ,, Wehe du rufst sie an wenn sie kommt dann schmeiße ich sie raus.’’ ,, Aber Schatz warum willst du nicht das sie kommt, sie gehört zur Familie’’ ,, Weil das alles nicht passiert wäre, wenn sie nicht mit Jack ins Bett gestiegen wäre.’’ ,, Ach da täuscht du dich so was würde sie nie tun.’’ ,, Hat sie aber ich und Jack haben uns getrennt ich wohne im Moment bei Elizabeth. Doch ich brauche jetzt ein kleines Haus oder eine Wohnung.’’
,, Ich kann mir nicht vorstellen das die beiden dir so etwas antun, Ich kann es nicht glauben.’’
Jetzt mischte sich mein Vater ein: ,,Jane Liebling ich kann mir kaum vorstellen das sie sich so etwas ausdenkt. Komm wir fahren erstmal nach hause und regeln alles.’’
Er gab mir noch einen Kuss so wie früher und ging meine Mutter tat dasselbe und folgte ihm.
Nach der Diskussion mit meiner Mutter war ich unglaublich Müde ich drehte mich um und Schlief sofort ein.
Ende
Joa das war es dann mal wieder hoffe es hat wenigstens etwas gefallen.
Das war wieder ne tolle Fortsetzung! die Bilder waren gut, der Text auch! Ich bin sehr froh, dass sie lebt! Hoffenltich kommt dieser verdammte Mistkerl ins Gefängniss!
@Irirsa, PrincessofLove, Simsi@Franzi, VampLady, Katinka007: Klar benachrichtige ic euch.
@all: ich weiß ich hatte versprochen dass ich in den Ferien oft weitermache das habe ich nicht und das tut mir leid, ich habe den Text schon für mehrere Kapitel fertig aber ich komme nicht in das Haus rein ich,kann in jedes verdammte haus in der Stadt ausser in dieses ich mus irgendwas darin verbaut haben das es kaputut gemacht hat das heißt ich muss alles neu Bauen, aber das hält mich nicht auf.
Ich fahre jetzt heute nach London aber nur bis Sonntag wenn ich wieder da bin mach ich die sims neu gebaut habe ich schon und dann geht es direkt weiter mit der Fortsetzung.
Ich schwöre auf alles was mir heilig ist dann geht es weiter.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.