Ich habe ein Bauproblem und bitte um Hilfe.

Tapi

Member

Hallo, kann mir bitte jemand sagen, wie ich hier die terasse direkt ans Haus bekomme.
Ich dachte mir evenetuell mit cheats, aber mit welchen?
Gruß Tapi

Leider ist das Bild, wie immer etwas klein. Ich hoffe, dass es trotzdem zu erkennen ist.

Anhänge

• thumbnail_00000005_f188f0f4.webp
    thumbnail_00000005_f188f0f4.webp
    2,5 KB · Hits: 110
Hallo Tapi,

leider kann auch ich nur schwer etwas auf dem Bild erkennen.
Wenn du ein Foto im Spiel machst, musst du im Storytelling-Ordner der entsprechenden Nachbarschaft die Snapshot-Version des Bildes auswählen. Thumbnails sind nur kleine, komprimierte Vorschaubilder.

Um dein Ziel erreichen zu können, würde ich vom Haus aus beginnen.
Du benötigst aber dazu auch ein Fundament an der Mauer, bei der du die Terrassentüre anschließen möchtest. Wenn du also nun innen einen Fundamentstreifen hast, wird außen ein weiterer Streifen verfügbar, um Böden zu verlegen. Dem kannst du dann auch nachgehen. Dann musst du das Terrain zum richtigen Niveau vertiefen und kannst infolgedessen unter den Bodenstreifen Säulen errichten, um weiteren Platz für den Boden zu bekommen. :)

Natürlich kannst du die Terrasse auch mit einem einfachen Fundament machen, aber das dürfte nicht in deinem Sinne sein.

Liebe Grüße,
Downi

Tapi schrieb:
Gerne, aber wie. Ich habe immer das Problem mit den kleinen Fotos. Entweder bin ich zu doof,oder....

Ich glaube nicht dass du zu doof bist! Du musst nur die richtigen Einstellungen in die Sims 2 vornehmen!

Im Menüpunkt Einstellungen (da wo mann auch Grafik und Musikoptionen einstellt), gibt es eine Registerkarte wo man einstellen kann wie gross und wie scharf die Fotos werden sollen, die man während des Spiels macht.

Ebenfalls dort kannst du einstellen in welcher Qualität deine Filme gespeichert werden.

Es gibt leider nur die wirklich nicht aussagekräftigen Einstellungsmöglichkeiten ala "klein" "mittel" "gros"

Ich empfehle dir die Mittlere Stufe zu wählen, da die Bilder sonst so gross werden, dass du sie hier im Forum nicht mehr einfügen darfst... Siehe dazu bitte die FAQ des Forums durch, ich habe die genauen Grenzwerte nicht mehr im Kopf :naja:

Ich hoffe ich konnte dir mit den Fotos helfen, wenn du es schafst grössere Bilder hochzuladen, dann kann ich evtl. auch mit dem Bauproblem weiterhelfen...

LG Simultan

Ich versuche es mit einem größeren Bild.
Ach, ich hasse das. Nun ist das Bild zu groß.

Naja, morgen versuche ich es nochmal.
Gute Nacht.

Tapi schrieb:
Ich versuche es mit einem größeren Bild.
Ach, ich hasse das. Nun ist das Bild zu groß.
Hallo Tapi,

du kannst mir das Bild auch gerne per eMail schicken. (Adresse in der Signatur)
Ich verkleinere es dann auf eine forumstaugliche Größe. :)
Als Alternative könntest du aber auch imageshack.us benutzen.

Liebe Grüße,
Downi

Hallo Tapi!
Du kannst die Snapshots auch verkleinern mit einem Photobearbeitungsprogramm, mit Chance müsste eines auf deinem Computer installiert sein. Da kannst du dann auf Bildgröße anpassen gehen und bei der Breite 400 Pixel eingeben, die Höhe ist dann 300 Pixel.

Hallo

ich habe Tapis Bild geschickt bekommen und verkleinert:

simstapi8ty.jpg

Liebe Grüße,
Downi

Downloader schrieb:
Hallo

ich habe Tapis Bild geschickt bekommen und verkleinert:

Liebe Grüße,
Downi
Hallo Downloader, danke für die Verkleinerung.
Leider verstehe ich deine Erklärung mit dem Fundament nicht. Der "Ring besteht doch an allen Seiten aus Fundament. Wo soll ich da noch Fundament hinmachen?
Gruß Heike

Hallo Heike,
hast du schon versucht, die Veranda vom Fundament aus zu verlegen? Denn die Veranda ist eigentlich das Gleiche wie ein Fundament und würde in dem Fall direkt an das Fundament bzw. Haus anschließen... Ist es überhaupt die Veranda, die im Baumodus unter Fundament zu finden ist?

Liebe Grüße,
Hakse

Hallo Hakse, ja was Du da siehst soll ein Balkon/Veranda im /am Wasser werden.
Nein das habe ich noch nicht versucht. Sollte ich dann mal tun. Danke für den Tip.

das ist so wie schon gesagt wurde. nimm die säulen und die platten weg und ziehe dann vom fundament aus die platten. es geht in der regel immer 2 felder weiter. dann setze die erten säulen drunter, dann kannst du die platten weiter verlegen.
ODER. ziehe vom fundament aus wände in der form wie du die terasse haben willst und lege platten drauf, danach die wände wieder löschen und säulen drunter.

Hallo, danke für Eure Hilfe. Es hat funktioniert. Das Haus ist fertig. Nun geht es ans möblieren.
Nun habe ich noch eine andere Frage.
Ich habe mich bei photobucket angemeldet und habe dort auch Fotos. Wie bringe ich nun aber einen Link in meinen Beitrag, damit ihr zu photobucket weitergeleitet werdet und wo find ich diesen. Ich habe davon wirklich keine Ahnung.
Am liebsten hätte ich in meinem Beitrag ein Phot des Hauses un den rest soll man dann im Photalbum anschauen können.

Danke, im voraus für Eure Hilfe.
Tapi

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten