Leycassims - fashion & more

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
danke anni :)

so, in der langen Pause hab ich natürlich auch einiges gebastelt:

lcdbrowndressrt3.jpg

ylc1iq8.jpg

ylc2lt0.jpg

ylc3gg1.jpg

outftiit1qp6.jpg

outfit2dy0.jpg

pulifd8.jpg

teenvy1.jpg

outfit3yn7.jpg

outfit4yc4.jpg

puli2lw6.jpg

hairyv0.jpg

danke für dein Lob.
Wie gesagt, die Klamotten und die Frisur sind zum DL erhältlich.Die Sims werde ich nicht hochladen

die tapeten gefallen mir sehr gut, aber die Wandfliesen sind ja echt der hammer, wunderschön. hast du echt klasse gemacht.

lg
Sabse

Was hast du denn, Süße? Wovor hast du denn Angst? *sorgenmach*

weil ich irgendwie das gefühl hab, dass gleich jemand vor der tür steht...
weil mich heut so n komischer türke angelabert hat und wissen wollte wo ich wohn (hab ich natürlich nicht gesagt) aber bei uns ist es stockdunkel und wir haben kaum nachbarn...jeydy kennt diesen türken, der hat die auch mal angemacht...sag dir genaueres bei icq, weil das nicht jugenfrei ist

habe ich mir schon gedacht das du deinen Hund gemacht hast^^
ich hab gleich mal eine Frage, ich kann deinen Hund nicht downloaden (von deiner Seite)
Liegt das jetzt an mir, wenn ja kannst du mir dann denn Hund schicken (ich möchte den so gerne haben) oder ist ein Fehler beim hochladen passiert.

Immer wenn ich auf download klicke, kommt das:
Die XML-Seite kann nicht angezeigt werden

Die XML-Eingabe kann nicht angezeigt werden, wenn Stylesheet verwendet wird. Beheben Sie den Fehler und klicken Sie dann auf Aktualisieren, oder wiederholen Sie den Vorgang später. Ungültig auf der obersten Ebene im Dokument. Fehler beim Bearbeiten der Ressource 'http://multinetwork.mu.funpic.de/MGN/PHP...

hab mal zwei fragen an euch...eine mit simsbezug und eine ohne...

zuerst die mit simsbezug:
wisst ihr, wie ich die sims einer familie löschen kann, aber die haustiere behalte? will nämlich die beiden oben gezeigten hundis behalten, aber den männl. sim aus persönlichen gründen loswerden...so ein ar*** brauchen meine sims net...

nun die andere frage:
hat einer von euch das Französisch-Diplom DELF gemacht?
Prüfung A2 habe ich bereits bestanden und nun bin ich bei B1...allerdings find ich die ziemlich schwer...daher meine Frage: hat einer von euch bereits B1 gemacht und diese auch bestanden? wenn ja, ist die gut zu schaffen (Vokabular anfang 10. klasse)

du kannst doch einen x-beliebigen sim in das Haus einziehen lassen, und dann gehst du halt mit der person die ausziehen soll, an computer und gehst auf neues zuhause dann zieht er aus und du kannst mit dem neuen sim weiterspielen und du hast die Hunde noch

möcht euch heute ein paar Bilder von meinen neuen Hundis, katze und sim zeigen.
Den schwarz-weißen mag ich besonders gern :D

snapshot9247974c724928f6ra1.jpg

snapshot9247974cb24948c7sy4.jpg

snapshot9247974cb24948ecgm1.jpg

den Hund kennt ihr zwar schon, aber ich möchte euch noch ein Bild von nahem zeigen :D (den sim-mann aus ihrer familie hab ich mittlerweile gelöscht :D )

snapshot12438a46d24925f1ue6.jpg

So, und jetzt noch die Simmin

Sarah
snapshot9247974cf2494d63mo6.jpg

also die 2 Hunde sind ja sowas von niedlich, mir gefällt der Braune etwas besser. Lässt du die 2 züchten? Wenn ja möchte ich gern mal die welpen sehen die sind bestimmt total niedlich. Oder sind sie gleichen Geschlechts?
Die katze sieht von hinten auch sehr gut aus^^
auch der Sim ist dir sehr gut gelungen. Ich mag ihren Mund

lg
Sabse

danke für dein Lob :)
Jaa, klar zücht ich die :D will ja schließlich welpen...die braune ist die hündin

edit: kann auch noch ein bild von der katze von vorne machen :D

Zuletzt bearbeitet:
oh ja das wär super^^. würde gerne mal wissen, wie die katze von vorne aussieht. Und die welpen musst du auch zeigen, wenn sie da sind
Mal ne Frage, könntest du mir die braune Hündin schicken?
Sie ist einfach total nieldich.

lg
Sabse

edit: was ich gerade gelesen habe, das du mir den Hund von deiner Seite schicken wolltest, weil das ja bei mir cht ging. Ich hab das vollkommen überlesen. tut mir echt leid, das ich also jetzt erst antworte.
Also ich würde mich freuen wenn du ihn mir schicken kannst
Meine Emailadresse: Sabsy89@aol.com

Zuletzt bearbeitet:
Den Hund hab ich dir doch schon geschickt...kann ich aber nochmal machen...
so, hier erstmal die Katze von vorne...Nachwuchs ist noch nicht da, aber die beiden waren schon in der Hütte ;)
Muss gucken, ob ich die Rasse gespeichert hab, dann kann ich dir den schicken.

snapshot9247974cf24973edkm3.jpg

Was? Aber ich habe gar keinen Beitrag von mir gesehen wo ich dir meine mail gegeben habe. komisch! Manchmal bin ich halt total blind^^, aber den Hund habe ich noch nicht gekriegt, hatte extra nochmal geguckt. Danke das du ihn mir nochmal schickst und wegen dem anderen hund guckst

Na da freue ich mich ja schon auf den Nachwuchs, hoffentlich werden es schön viele...
Und die Katze ist auch von vorn total niedlich.

oh man das habe ich vollkommen vergessen^^, hab mich schon gewundert wieso ich das nur übersehen habe, da ich ja jeden tag in deinen thread vorbeischaue...^
ja das wär nett, wenn du es mir nochmal schicken könntest.

Uh 3 Stück, wie niedlich, freu mich schon wenn sie Erwachsen sind, hoffentlich sehen sie alle verschieden aus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten