Leycassims - fashion & more

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier noch einmal der Adriana Skin bearbeitet und als ingame ;)
simdt6.jpg

und ein paar Eyecolors
eyecolorstm2.jpg

hab wieder ne Simmin
Skin ist von mir. Sollte eigendlich Mischa Barton werden, find aber net, das sie ihr ähnlich sieht:ohoh:

mishaml9.jpg

Leyca schrieb:
So, hab noch ein neues Kleid erstellt

Hi du, das Kleid ist echt der Hammer.
Werde mir des auch noch downloaden, wenn ich mal Zeit hab. ;)
Aber was ich fragen wollte ist wie kannst du solche Kleidung erstellen? Muss man da irgendwas installieren oder so?
Wäre nett wenn du antworten würdest. >.<
Gruß, Annika ;)

Das Gesicht deiner Simin sieht sehr, sehr, sehr verschmiert aus. =)
Am Besten machst du den Skin nochmal neu, da er ihre eigentlich ziemlich hübschen Züge total komsich aussehen lässt.

Danke dir :) das Kleid ist aber nicht mehr auf der hp und im Spiel irgendwie auch net, kp wo das geblieben ist:ohoh:
Installieren? Nee, eigendlich net, die Downloads nur ganz gewöhnlich entpacken

@dreaming: ok, werd ich bei Gelegenheit machen (wenn ich das Bild wiederfinde)

Nee ich meine wie du solche Kleider entwirfst. Also Falten, Form, Schnitt usw..... Sowas würde ich auch voll gerne mal machen. %)

Zuletzt bearbeitet:
@flauschsocke
ich weiß, du bist newcomer aber es gibt hier eine suche. tipp da einfach mal "skintutorial" ein und du findest antworten auf deine fragen ;) ich glaube nicht, dass leyca jedesmal neu erklären will, wie sie die outfits erstellt. war jetzt nicht böse gemeint oder so. war nur ein hinweis :)
ps: willkommen im forum :hallo:

@leyca
die simin ist echt hübsch! und der skin, hm... der ist etwas unscharf. mach den mal etwas schärfer und versuch mal, ein paar nasenlöcher "anzubringen" ;) *knuddel*

öhm...ich hab das nach einem Tut von blue gelernt
gib oben in die suche: "oberteil aus einem foto blue" ein...dann müsstest du es finden

danke dir :) (find nur die misha vorlage net wieder)
Ja, waren eigendlich ganz ok. Danke :)
So, hab was neues, für Teenager. Eine Hose und ein T-shirt, kein komplettes Outfit
indieboyfh2.jpg

Hübsches Outfit! Gefällt mir. :)

hab mal ein paar Poster gemacht (maxis recolor) :D

Mando Diao
snapshot32a94f5a72aa89brz9.jpg

snapshot32a94f5af2aa89eok8.jpg

snapshot32a94f5a12aa89duk4.jpg

das 3. Bild hab ich auf dem Mando Diao Konzert gemacht und halt noch in schwarz-weiß umgefärbt;)

Sugarplum Fairy
snapshot32a94f5a92aa89fah6.jpg

@woggly: danke dir :) Die Teenydame mag ich auch gern, spiele richtig gerne in dieser Sim Familie
@anni und vero: auch euch danke :) ich lieeeeeeebe diese Poster, jetzt haben meine Simmis auch meine Lieblingsbands an der Wand ^^

danke dir, ist doch so, mich mag eh keiner, hat man ja soger bei diesen da gesehen, obwohl ich die nichtmal kenne:heul: alles *******

thx^^...boah ey, ich hasse die so dafür und eine meiner friends ist das scheiß egal und dann wundert die sich noch, warum ich so knapp zu ihr bin

Danke dir :) Ich bin zwar Mando Diao Fan, renn aber nicht so extrem hinterher, wie viele andere ;) Aber das wichtigste ist die Musik :D Live sind die toll *lach*
Filo gefällt mir auch am besten :) viell. stell ich ihn zum Download

hab was neues, Meshes sind von Sera ;)

Diese Outfits gehören zur "Special-collection" :D warum Special?
Nun, mit dieser Kollektion möchte ich mich bei meinen Team-Mitgliedern bedanken :)

zu allererst:
DerPrediger(marsat), dafür, dass du mir beim erstellen geholfen hast. Damals hatte ich von Hps ja noch keine Ahnung (mittlerweile kann ich etwas html, siehe www.vanillashake.de.tc)

Sweety162: danke für deine Unterstützung beim Dls hochladen
glad.gif
sonst käme man nie an deine tollen Kreationen ran :D

torte: danke dir, dafür dass du mir bei probs auf der hps hilfst :D

und zu guter letzt: caramelle, unser Newcomer. Hoffe, dir gefällt es bei uns
glad.gif

special1wn6.jpg

special2li6.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück