Baumodus ja,spielen nein???

SelmasTiger

Member

forums durchsucht und nichts gefunden in der hinsicht.
Ich habe ein gemeinschaftsgrundstück gebaut und kann auch jederzeit im Baumodus das grundstück betreten. nur wenn ich mit einem sim dort hinfahren will bzw er das grundstück besuchen soll, dann läd es und läd es und läd es. das spiel fährt sich dann immer fest. dieses problem habe ich aber auch nur auf diesem gemeinschaftsgrundstück.
ich spiele mit DL´s und hack´s , nur ist kein defekter dabei. und die verbauten objekte habe ich auch stellenweise auf anderen grundstücken benutzt und habe da wie gesagt keine probleme.
ick versteh dat nich. HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

Hallo Selma!
Ich hatte mal ein ähnliches Problem mit einem eigenen Haus von mir, war allerdings ein Wohnhaus:
Da hatte ich ein Innenpodest eingebaut, und als ich das Haus später betreten wollte, um es fertig zu stellen, stürzte das Spiel immer ab. Ich hab diese Innenpodeste auf dem Kieker - die mögen mich nicht.....hab das Haus schließlich gelöscht :argh:.

Hallo!

Erstmal ein riesen Kompliment für deinen super tollen Busbahnhof!
Zu deinem Problem: Ich könnte mir vorstellen, das das Spiel mit der Überdachung der Strasse Probleme hat! Ist ja nicht normal, das dieser Bereich bebaut (überdacht) wird! Deshalb vielleicht dieses endlos Laden!

LG

Off Topic:
Sorry für die Frage, aber wie kann man den im Berreich der Strasse bauen? Ich kann das nicht. (Nicht mal mit Cheats)

@TNNKR
also wie soll ich deine frage beantworten? Ich weis das man es eigendlich auch mit cheaten nicht kann, man kann ja nicht einmal objekte oder pflanzen am strassenrand hinstellen. meine antwort: ich weis es nicht.%) es ging auf einmal bei mir von ganz alleine.:confused: immer wenn ich jetzt moveobjects on ein gebe kann ich es machen ( mit ausnahme von fenstern und türen). ich habe auch bei anderen häusern objekte auf strasse oder strassenrand zustehen und da hat das spiel keine probleme. vielleicht habe ich bei meinen ganzen DL´s eine hackkombination raufbekommen die mir diese möglichkeit gibt.:lol:

@joschi
nein an der Überdachung liegt es nicht. habe sie auch auf anderen grundstück und das läd normal.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
hast du schonmal versucht das Grundstück zu exportieren und dann wieder in das Spiel zu importieren? Viell hilft das ja was...
Wenn du OfB hast solltest dir auch den Patch runterladen, der könnte auch noch weiterhelfen.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Selmas Tiger, entschuldige bitte die falsche Anrede, ich neige aus Bequemlichkeit dazu, lange Namen abzukürzen, sorry!

Allein die Tatsache, dass du jetzt immer bei moveobjects die Straße bebauen kannst, zeigt doch, dass irgendetwas nicht stimmt...
Hast du schon mal überlegt, seit wann das bei dir geht - hast du da irgendetwas neues downgeloadet...?
Der Busbahnhof ist wirklich toll geworden und es wäre sehr schade, wenn du ihn nicht mehr nutzen könntest :( !

:D :D :D Er funktioniert jetzt "FREU":D :D :D
der fehler lag in der edeka filiale, da war ein regal was nicht fuktionierte. das löschte ich und nun geht es.

Doch nun mal ne frage: es hat KEINERLEI negativen auswirkungen aus das Spiel , das ich auch auf strasse bauen kann, nur würde ich gerne mal wissen, Bin ich der einzige??????????????
Ich will mal gerne wissen warum ich das auf einmal kann.

Man kann die Straße immer bebauen wenn moveobjects on an ist. ich bebau meine Straßen auch oft ohne Probleme ;)

Ne - bei mir geht das auch nicht!

Freut mich aber, dass du den Übeltäter gefunden hast :lol: !

ich habe mich mal ein bißchen schlaugemacht. seit ofb kann man es normaler weise garnicht mehr auch nicht mit cheaten. nur ich habe alle addons, auch ofb und trotzdem kann ich es neuerdings ohne probleme zuhaben. wie weis ich nicht. und genau das würde mich interessieren, ob hier noch einer ist der ofb hat und auch so bauen kann und ob jemand weis warum ich es kann. ich habe kein hack dafür gedownloaet oder so.

SelmasTiger schrieb:
:D :D :D Er funktioniert jetzt "FREU":D :D :D
der fehler lag in der edeka filiale, da war ein regal was nicht fuktionierte. das löschte ich und nun geht es.
ein regal aus der edeka-serie? ich hab auch ein grundstück, dass sich totläd, sobald ich mit einem sim dort hinfahren will und das ist zufälligerweise der edeka-shop. weißt du, welches der regale das ist? hattest du die OfB-version?

ach ja und natürlich ein riesiges kompliment. der busbahnhof ist wirklich toll.

ich kann leider auch keine objekte oder ähnliches mehr auf der straße/fußweg platzieren. lediglich die böden lassen sich austauschen oder entfernen, was dann aber zur folge hat, dass ich nachträglich keine auffahrten mehr platzieren lassen (die sind dann immer um 90 grad gedreht oder so).
bei manchen änderungen von maxis blick ich nicht ganz, warum sie die gemacht haben. :rolleyes: genauso dieser "bug", wo man einen pool auslaufen lassen konnte, um dann wunderschönes realistisches wasser zu bekommen. das sah so schön aus. seit NL geht das ja leider nicht mehr und ein beach-grundstück von mir sah dann total blöd aus.

Joschi schrieb:
Also bei mir funktioniert es auch mit moveobjects nicht!
Seit OfB kann ich nicht mal mehr die Mülltonne auf den Grünstreifen neben der Strasse abstellen! Ging vorher problemlos! also kann es daran ja nicht liegen!
Jep. Das hat mich auch am meisten an OfB geärgert.
Ich hab hier mal ein Haus gebaut, wo ich die Straße auch mit einbezogen hab. Funktioniert aber wunderbar.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten