Updates 03.06.06

Arenia

Member

Exclusiv für uns ein Strandbuggy von Fardly83, danke.
Ausserdem haben wir noch ein Haus,
ein Schlafzimmer Mesh t4s einen Pavillion in gelb,
zwei Dächer und 5 Teppichböden.

Zum download bitte kostenlos anmelden.

3.juni-a.jpg

3.juni-b.jpg

3.juni-c.jpg

Viel Spaß und ein schönes Wochenende, euer Arena-Team :hallo:

hab mal geupdated,..hatte heute mal bissi zeit.

Es gibt heute wieder alle Models, dazu zwei erneuert (Natalia Vodianova + Laetitia Casta) und 4 ganz neue (Liya Kebede, Gisele Bundchen, Mini Anden, Devon Aoki)

nataliavodianova.jpg
laetitiacasta.jpg
liyakebede.jpg
giselebundchen.jpg

minianden.jpg
devonaoki.jpg

zudem gibt es Eyeshadows, Lipsticks, Augen + Eyebrows...viel Spaß beim downloaden

Hallo,
bei NOUKI SIMS gibt es ein Update mit 2 neuen Haaren.
Supertoll.
Kann jemand ein Foto und Link reinsetzen ?
Ich bin zu bloed dazu.*grins*
LG Lulluchen

Simestates2planetthesims

:(
Guten Morgen,

Erst einmal Danke für die täglichen super tollen Downloads.

Ich habe ein Problem,

wie kann man sich auf der o.g.Seite registrieren? "Log in" gibts aber registrieren finde ich nicht.

Wenn ich etwas downloaden will sagt mein Downloadmanger es ist ein Fehler aufgetreten.
Mit allen anderen Seiten habe ich kein Problem.

Kann mir jemand helfen?

butterfly_1956

butterfly_1956 schrieb:
Guten Morgen,

Ich habe ein Problem,

wie kann man sich auf der o.g.Seite registrieren? "Log in" gibts aber registrieren finde ich nicht.

Wenn ich etwas downloaden will sagt mein Downloadmanger es ist ein Fehler aufgetreten.

Kann mir jemand helfen?

butterfly_1956

Meinst du bei Jadegarten? Da muss man sich nicht registrieren, ich seh da auch gar kein Feld, wo man das machen könnte. Das Haus hat bei mir ganz normal runtergeladen. Starte vielleicht mal deinen PC neu, vielleicht klappt's dann. :hallo:

butterfly_1956 schrieb:
Guten Morgen,

Ich habe ein Problem,

Kann mir jemand helfen?

butterfly_1956

Wenn du auf der Seite Simestates Seite auf Help gehst, steht dort das du dich erst bei Fileplanet anmelden musst. Da ist auch ein Link. Ist kostenlos. Dann klappt es auch mit den Downloads.
Gruß Cat-Manu

Lieben Dank an alle Updatesucher und -bastler, besonders an MABRA für die schönen Recolors meiner Treppen und die passenden Wände und Böden!

Außerdem an Chris-D herzlichen Glückwunsch zur neuen Seite. Das erste Update kann sich wirklich sehen lassen!

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.

lg,
Bienchen83

Cat-Manu schrieb:
Wenn du auf der Seite Simestates Seite auf Help gehst, steht dort das du dich erst bei Fileplanet anmelden musst. Da ist auch ein Link. Ist kostenlos. Dann klappt es auch mit den Downloads.
Gruß Cat-Manu

Danke Dir Cat-Manu, ich werde es versuchen.
butterfly_1956

Hallo!

Ja, ich finde es auch voll cool, dass ihr immer soviele Updates findet :cool:

Und ich wollte wissen, wie ihr es schafft hier das bild von dieser sunair seite zu zeigen. :confused: weil bei mir klappt das irgendwie nicht, dass ich das speichern oder kopieren kann.

Danke schon mal für die Antwort!

Heute gibts bei uns 5 Outfits für Frauen, viel Spaß damit. ;)

Hallo ihr Lieben,

mit einem Special-Update möchte ich mich für über 200.000 Gäste bei allen bedanken
a010.gif

Old Town
OldTownweb.jpg

Carello
Carelloweb.jpg

Casa Florenzia
CasaFlorenziaweb.jpg

Mehr Bilder und die Downloads findet ihr hier: Bei Hügö

Genau diese Resonanz läßt mich nicht müde werden, immer weiter zu bauen. Nochmals vielen Dank an Euch!!!

Schöne Pfingsten,
liebe Grüße
Hügö

Wow Hügö, das sind ja wieder spitzenmäßige Bauten, vor allem Oldtown gefällt mir super. Auch von mir ganz liebe Glückwünsche zu 200.000 Besuchern und auf die nächsten 200.000!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten