Was mal gesagt werden muss

Xspooner

Member
Weiß ned ob das jemand interessiert, dachte aber das is ganz lustig

Männer bekommen immer "Regeln" von Frauen um die Ohren gehauen. Hier sind die Regeln von uns Männern. Dies sind unsere Regeln! Frau möge beachten, dass alle mit "1." nummeriert sind. Absichtlich!

1.​
Lerne endlich, mit dem Klositz zurecht zu kommen. Du bist ein großes Mädchen. Wenn der Sitz oben ist, klapp ihn runter. Wir brauchen ihn oben, ihr braucht ihn unten. Wir beschweren uns auch nicht, wenn der Sitz unten ist.​
1.​
Geburts-, Valentins- und Jahrestage sind keine Aufgaben. Das sind nicht die Tage, an denen wir beweisen müssen, dass wir schon wieder das perfekte Geschenk gefunden haben.
1.​
Manchmal denken wir nicht an euch. Akzeptier das!
1.​
Wochenende = Sport. Das ist wie Vollmond oder der Wechsel der Gezeiten. Du kannst das einfach nicht ändern.
1.​
Lass dir nicht deine Haare schneiden. Niemals! Langes Haar ist immer attraktiver als kurzes. Ein Grund, warum Männer nicht heiraten wollen ist, dass verheiratete Frauen immer ihr Haar schneiden lassen. [...]
1.​
Einkaufen ist KEIN Sport! Nein, das wird auch niemals so sein!
1.​
Weinen ist Erpressung.
1.​
Frag, wenn du etwas willst. Lass uns eines klar stellen: Anspielungen funktionieren nicht! Andeutungen klappen nicht! Hinweise reichen nicht! Sag einfach, was du willst!
1.​
Wir können uns keine Daten merken. Markier Geburtstage und Jahrestage auf einem Kalender und erinnere uns häufig daran, BEVOR es zu spät ist.
1.​
"Ja" und "Nein" sind absolut annehmbare Antworten auf fast alle Fragen.
1.​
Du kannst mit uns jedes Problem besprechen, das du lösen willst. Das können wir. Wenn du Sympathiebekundungen brauchst, geh zu deinen Freundinnen.
1.​
Die Kopfschmerzen, die du seit 17 Monaten hast, sind ein Problem. Du solltest mal zum Arzt gehen!
1.​
Alles, was wir vor 6 Monaten gesagt haben, kannst du nicht mehr als Argument heranziehen. Alle unsere Kommentare verlieren jegliche Gültigkeit nach 7 Tagen.
1.​
Wenn du glaubst, du seist dick, bist du es wahrscheinlich auch. Frag uns nicht danach. Wir werden dir darauf keine Antwort geben.
1.​
Wenn wir etwas gesagt haben, das man auf zwei Arten interpretieren kann, und eine Art davon macht dich traurig oder böse, dann meinten wir die andere.
1.​
Lasst uns gaffen. Wir werden sowieso hinschauen. Das liegt in unseren Genen.
1.​
Du kannst uns entweder bitten etwas zu tun oder uns sagen, wie du es gerne haben möchtest, aber bitte nicht beides. Wenn du schon weißt, wie man es am besten macht, dann mach es einfach selbst.
1.​
Wenn es irgendwie geht, sag das, was du zu sagen hast - bitte in den Werbepausen.
1.​
Christopher Kolumbus mußte nicht nach dem Weg fragen. Wir auch nicht.
1.​
Unsere Beziehung wird nie mehr so sein, wie in den ersten 2 Monaten, nach unserem Kennenlernen. Finde dich damit ab. Und beschwere dich nicht immer darüber bei deinen Freundinnen.
1.​
Männer können NUR 16 Farben sehen. Das ist wie bei Windows im abgesicherten Modus. Pfirsich, zum Beispiel, ist eine Frucht und keine Farbe. Woher sollen wir wissen, was "malve" ist.
1.​
Wenn etwas juckt, wird gekratzt. Wir tun das einfach so.
1.​
Wir sind keine Gedankenleser und werden es auch nie werden. Unsere Unfähigkeit, Gedanken zu lesen, ist kein Anzeichen dafür, dass du uns nichts bedeutest.
1.​
Wenn wir dich fragen, was los ist, und du antwortest: "Nichts", dann werden wir uns so verhalten, als wenn nichts los wäre. Wir wissen, dass du lügst, aber es ist den ganzen Ärger einfach nicht wert.
1.​
Wenn du eine Frage stellst, auf die du keine Antwort brauchst, dann erwarte eine Antwort, die du nicht hören willst.
1.​
Wenn wir irgendwo hingehen, ist alles, was du tragen willst, schön. Ganz ehrlich!
1.​
Frag uns nicht, was wir denken. Außer, wenn du über Bauchnabelpiercings, Abseits oder die Vierer-Abwehrkette diskutieren möchtest.
1.​
Du hast genügend Kleider.
1.​
Du hast zu viele Schuhe.
1.​
Ganz ehrlich, du hast wirklich zu viele Schuhe.
1.​
Es ist weder in deinem noch in unserem Interesse, wenn wir zusammen Tests lösen. Egal, welche Tests.
1.​
Bier ist für uns so spannend wie für euch Handtaschen.
1.​
Ich bin in Form. Rund ist auch eine...
1.​
Danke, dass du dies hier gelesen hast. Ich weiß, ich weiß, ich werde heute Nacht auf dem Sofa schlafen. Aber hast du gewusst, dass wir das sogar mögen? Das ist fast so wie zelten.

und das alles hast du schon in deinem alter rausbekommen? :lol:

bitte nicht böse sein, aber den kommentar konnt ich mir jetzt nicht verkneifen. :lol:

Du hast genügend Kleider.
Du hast zu viele Schuhe.
Ganz ehrlich, du hast wirklich zu viele Schuhe.

Chä chäm! War das an mich gemeint? 1. Ich hab kein einziges Kleid, nur Hosen! 2. Ich hab "nur" 1 paar Schuhe, das ist schon zu viel? :p Ich stimme dagobert zu.. einfach nur Nerverei! Genau wie in der Sendung eine schrecklich nette Familie! :naja:

Edit:
Bier ist für uns so spannend wie für euch Handtaschen.
Ich hab keine, keine einzige Handtasche! Wieso wird man in diesem Text immer einzeln angesprochen! Verarsche. :ohoh:

Zuletzt bearbeitet:
Herrlich:D Jeder einzelne Punkt triffts haargenau. Mädels, druckt die Liste aus und pinnt sie an die Wand, wenn ihr die Kerle verstehen wollt:p

Frag, wenn du etwas willst. Lass uns eines klar stellen: Anspielungen funktionieren nicht! Andeutungen klappen nicht! Hinweise reichen nicht! Sag einfach, was du willst!
Immer wieder extrem nervig.. und hinterher gibts das große Rumgenörgel, wenn man(n) im dunkeln rumtappt:rolleyes:

Sag mal ist das Zufall dass ich jetzt grade "Barbie Girl" höre?*lol*
Das mit den Schuhen stimmt nicht.Oder zumindest bei mir nicht;
mein Dad hat eine ganze Reihe voller Schuhe.Ich, meine Schwestern und meine Mutter haben alle zusammen eine Reihe.
(naja ok, wir haben 2 Schränke für meine Schwestern und meine Mutter...)
Geburts-, Valentins- und Jahrestage sind keine Aufgaben. Das sind nicht die Tage, an denen wir beweisen müssen, dass wir schon wieder das perfekte Geschenk gefunden haben.
oh doch!
Ihr müsst uns doch wenigstens 3x im Jahr sagen, dass ihr uns liebt xD
Naja ok.Das war das Kommi einer 10-Jährigen, das müsst ihr nicht ernst nehmen...

Das erklärt einiges :lol:
Wobei ich gott sei dank [noch] nicht allem entspreche.
Wie kann man sich eigentlich über 'nen Klodeckel aufregen? Ist doch egal ob der oben oder unten ist, klappt man ihn eifach rauf bzw. runter...
Die andern Sachen stimmen aber irgendwie schon -so lange man die beachtet, kann doch eigentlich nichts schief gehen, oder?

Noch 'ne kleine Frage; wo findet man das ganze für Männer?

:hallo:

*gähn* oder *alt* treffen es nicht annhähernd so gut wie *geklaut* :D

Hmm warscheinlich stimmt die Liste wirklich +__+ Frauen denken halt um viele Ecken.. und Männer denken zu einfach -.- Da merkt man mal das Männer eben nur mit einer Gehirnhälfte denken ö.ö'

SuNy schrieb:
Da merkt man mal das Männer eben nur mit einer Gehirnhälfte denken ö.ö'
Und Frauen benutzen die eine um sich über Männer aufzuregen und die andere um sich daran zu erinnern. Ich denke da stehen wir besser da...

Die Liste ist der Hammer. Man kann sofort erkennen, dass Mann wirklich versteht, wo unsere Probleme liegen. %)
Das tollste an der Liste: Wir sind immer die Mehrheit. :p Irgendwie habe ich das Gefühl, die Liste bestätigt, Frauen sind das stärkere Geschlecht. =) Wir brauchen keine Liste für den "Mann".
Wir lieben Ihn: Er bleibt. Wir hassen Ihn: Er fliegt.
[Das dazwischen: Die Frau ist das Gefühl, der Mann ist der fernschauende runde Klotz, dem es wurschtegal ist, was eigentlich mit seiner Freundin los ist, weil es nach zwei Monaten eh immer im Streit endet.]
Zugabe! :D

@Xspooner: Die Idee mit der liste is genial... find ich irgentwie korrekt, haste scho Recht mit. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Bitte beachten
155.gif
soll keinen persönlich ansprechen ist allgemein zur Belustigung gedacht!

1.​
Lerne endlich, mit dem Klositz zurecht zu kommen. Du bist ein großes Mädchen. Wenn der Sitz oben ist, klapp ihn runter. Wir brauchen ihn oben, ihr braucht ihn unten. Wir beschweren uns auch nicht, wenn der Sitz unten ist.
Nicht akzeptiert, weil ich Dir beibringe zu sitzten oder Du hast Kloputzdienst lebenslänglich! :p
1.​
Akzeptiert, vergesse ich auch gerne.
1.​
Denkst Du ich denke immer an Dich. :rolleyes:
1.​
Wochenende = Sport. Das ist wie Vollmond oder der Wechsel der Gezeiten. Du kannst das einfach nicht ändern.
Gebongt, solange ich die Herrschaft über den Computer habe, an Deinen Sportwochenenden. :cool:
1.​
Lass dir nicht deine Haare schneiden. Niemals! Langes Haar ist immer attraktiver als kurzes. Ein Grund, warum Männer nicht heiraten wollen ist, dass verheiratete Frauen immer ihr Haar schneiden lassen. [...]
Kein Problem, meine sind lang und gelockt, werden sogar jeden Tag gereinigt.
1.​
Einkaufen ist KEIN Sport! Nein, das wird auch niemals so sein!

Ist mir klar, aber Du kannst ja Zuhause bleiben Kreditkarten hab ich genug.
1.​

Weinen ist Erpressung.
Weine nie, also keine Chance.
1.​
Ich frag nicht und nehme mir was ich will, gleiches steht Dir zu.
1.​
Wir können uns keine Daten merken. Markier Geburtstage und Jahrestage auf einem Kalender und erinnere uns häufig daran, BEVOR es zu spät ist.
Wie gesagt vergesse ich auch gerne.
1.​
"Ja" und "Nein" sind absolut annehmbare Antworten auf fast alle Fragen.
Mehr Ansprache erwarte ich auch nicht von Dir. =)
1.​
Die Kopfschmerzen, die du seit 17 Monaten hast, sind ein Problem. Du solltest mal zum Arzt gehen!
Ja da scheinen wir die selben Probleme zu haben, gehen wir doch gemeinsam zu meinem Frauenarzt. :lol:
1.​
Alles, was wir vor 6 Monaten gesagt haben, kannst du nicht mehr als Argument heranziehen. Alle unsere Kommentare verlieren jegliche Gültigkeit nach 7 Tagen.
Was erst?? Meine schon am ersten Tag, weil ich mich gar nicht mehr daran erinnern kann.
1.​
Wenn du glaubst, du seist dick, bist du es wahrscheinlich auch. Frag uns nicht danach. Wir werden dir darauf keine Antwort geben.
Was ich bin dick, Du fette Couchkartoffel. :eek:

1.​
Lasst uns gaffen. Wir werden sowieso hinschauen. Das liegt in unseren Genen.

Klar schaut ihr und besonders wen es noch das Geräusch von stöckelnden Schuhen von sich gibt!
1.Du kannst uns entweder bitten etwas zu tun oder uns sagen, wie du es gerne haben möchtest, aber bitte nicht beides. Wenn du schon weißt, wie man es am besten macht, dann mach es einfach selbst.
Mach ich sowieso immer, was soll dat den?

1.​
Wenn es irgendwie geht, sag das, was du zu sagen hast - bitte in den Werbepausen.
Pah, Werbepausen, da pennst Du doch schon und ich höre nichts mehr vom Fernseher vor lauter Deinem Geschnarche.

1.​
Christopher Kolumbus mußte nicht nach dem Weg fragen. Wir auch nicht.
Aber ferngesteuert rumfahren, als ob es im Kreisverkehr keinen Ausfahrt mehr gibt und uns die Schuld geben das ihr die Straße nicht findet. :naja:

1.​
Wenn etwas juckt, wird gekratzt. Wir tun das einfach so.
Tja dann müssen wir Frauen auch mit dieser Freiheit anfangen, uns in den Schritt zu fassen weil vielleicht das OB klemmt.

USW...........................

Danke, dass du dies hier gelesen hast. Ich weiß, ich weiß, ich werde heute Nacht auf dem Sofa schlafen. Aber hast du gewusst, dass wir das sogar mögen? Das ist fast so wie zelten.
Na mußt Du ja sowieso immer oder meinst Du ich tue mir jede Nacht Dein Geschnarche an. Also ist es gesünder für Dich auf dem Sofa zu schlafen. =)

Zuletzt bearbeitet:
Antébero Ja, ja, ja das bin ich echt pöse.
171.gif
158.gif

MABRA, ich seh das hier wirklich als Scherz an!

Zuletzt bearbeitet:
@ DanielaH, du bist genial =) Am besten finde ich:
Was ich bin dick, Du fette Couchkartoffel. :eek:

Also ich finde dieses Männer/Frauengehabe total witzig ;) Was solls,wenns halt nicht auf jeden einzelnen Zutrifft?Ausnahmen bestätigen die regel :lol: ..wobei ich ja finde dass diese Liste im großen und ganzen der völligen Wahrheit entspricht ;)

MABRA schrieb:
Auch wenn das hier spaßig sein soll, ich kann keinen Gefallen daran finden.

Ich habe hier manchmal das Gefühl, dass einige Threads nur noch alle gegen jeden anstacheln soll.

Wo sind wir eigentlich? Im Kindergarten? Sogar dort bekommt man schon beigebracht, wie Männlein und Weiblein gut miteinander auskommen können. :(
@mabra

Nicht aufregen. :) Solchen Mist gibt es zu Hauf auf irgendwelchen Fun-Seiten. Das hier gehört noch zu den hamlosen Varianten den Geschlechterkampf zu schürren.

@Xspooner

Auch wenn der Autor dieser Regeln nicht eindeutigt feststellbar ist, sollte man trotzdem so fair sein und die Seite angeben, von der man etwas zitiert. (bzw. ungefragt kopiert)

Diese Regeln habe ich z.B. bei
http://www.lustigestories.de/stories/regelnfrauen.php
http://www.wer-weiss-was.de/theme204/article2262417.html
http://www.xings-world.com/andiemaedels.html
...
gefunden
Hier die google-ergebnisse

PoohBear

Da es ja nicht so viele Threads zum Lachen gibt, hat dieser hier mal richtig gut getan. Sorry aber dazu fällt mir halt nur Blödsinn ein, wie immer.

Es ist ja nur ein Scherz, ich weiß nicht das man sowas so ernst nehmen kann.

@Pukka
Sind ja immer dieselben Vorurteile, deshalb mein eher zum Schmunzeln anregender Gegenschlag.

Zuletzt bearbeitet:
@Xspooner
Du solltest Dir nicht soviel Gedanken machen

DU HAST KEINE CHANCE

wenn Du Glück hast ist sie stumm,
hoffe nicht auf den Ausschalter
, da wirst Du nie ran kommen
wenn Du gaaaanz viel Glück hast, hat sie einen Job der sie rund um die Uhr beschäftigt

ich geh mal schnell die Sicherheitseinrichtungen der Wohnung überprüfen...

ist eigentlich Quatsch, ich habe eh keine Chance

Hoschi schrieb:
@Xspooner
Du solltest Dir nicht soviel Gedanken machen

DU HAST KEINE CHANCE

wenn Du Glück hast ist sie stumm,
hoffe nicht auf den Ausschalter
, da wirst Du nie ran kommen
wenn Du gaaaanz viel Glück hast, hat sie einen Job der sie rund um die Uhr beschäftigt

ich geh mal schnell die Sicherheitseinrichtungen der Wohnung überprüfen...

ist eigentlich Quatsch, ich habe eh keine Chance

Eben,

wir haben doch die eigentliche Macht und solche Sachen werden einfach ignoriert :p .
Das ist uns alles angeboren und wenn man unsere Eigenarten nicht kennt oder nicht mit ihnen umgehen kann.... dem gnade Gott :lol: :D ;)

InsaneSandy schrieb:
Also, lustig finde ich das jetzt auch nicht wirklich, da muss ich Mabra schon zustimmen.
Männer, die einigermaßen Reife besitzen, die wissen, wie sie mit ihren Frauen umgehen und zurechtkommen können, das gleiche gilt umgekehrt. Alles andere ist Kinderkram!
Männer die wirklich Reif sind kommen ohne Frau aus :p
(erhöht die "Laufleistung")

wozu sollen Frauen für Männer überhaupt gut sein? :rolleyes:

Hihi, auch wenns eigentlich "frauenfeindlich" ist und ich eigentlich meine Würde verteidigen sollte, hab ich die ganze Zeit gelacht XD =) :lol:

Xspooner schrieb:
1.​

Jahha, wenn's nicht wir sind, dann ist das Fußball ^^ vor allem jetzt, so kurz vor der WM =)

Weinen ist Erpressung.

Yes! Dazu noch die Polizei rufen und schon haben wir häusliche Gewalt *g* Außerdem haben wir ja so viele Schuhe, mit denen wir nach euch werfen können - vorsicht, High Heels können "ins Auge gehen" ;)

Nicht, wenn man vorher die Fernbedienung versteckt - dann machts euch keinen Spaß mehr =)

Man braucht ja nicht unbedingt immer die gleiche Frau... das spricht nur für Faulheit :)

man bin ich faul geworden...

Textverständnis ist eine Gabe :)

Xspooner schrieb:
na für was wohl *höhö*
Alsooo, in meine Küche kommt keine Frau, das muss ich mir nun wirklich nicht mehr antun (war sonst noch was?)

Hoschi schrieb:
Alsooo, in meine Küche kommt keine Frau, das muss ich mir nun wirklich nicht mehr antun (war sonst noch was?)
Du liebe Zeit! Dann bist du ganz allein in der Küche und musst dir doch tatsächlich dein essen selbst machen, ja selbst kochen ?? *Vorsicht Ironie* :D

Noire schrieb:
Du liebe Zeit! Dann bist du ganz allein in der Küche und musst dir doch tatsächlich dein essen selbst machen, ja selbst kochen ?? *Vorsicht Ironie* :D
Auf die Art bin ich bisher wenigstens nicht verhungert (und habe mir keine Lebensmittelvergiftung zugezogen) und die Küche sieht schon nach kurzer Zeit wieder ordentlich aus (warum schaffen es Frauen nicht, neben dem Kochen auch abzuwaschen, so schwer ist das doch wirklich nicht, bei mir bleibt sogar noch Zeit für ein Glas Wein (ich möchte jetzt aber wirklich nicht über Frauen und Alkohol sprechen))

Die Ironie-Tags sind in dem Thread wirklich nicht angebracht ;)

Ja eben! ;) Und wer die ganzen "Frauen sollen..." und "Männer sollen..." Listen nich lustig findet, hat nen ziemlich flachen Humor und damit treff ich genau ins Schwarze. Wenn man mal aus Spaß ein paar Sachen zusammensammelt, heißt das nich, dass Frauen jetzt keine Ehre mehr haben oder son Scheiß. Wenn euch das ned gefällt, einfach nich drauf antworten. ;)

.:Dreaming:. schrieb:
Ja eben! ;) Und wer die ganzen "Frauen sollen..." und "Männer sollen..." Listen nich lustig findet, hat nen ziemlich flachen Humor

Naja, ich finde eher, wer solche abgedroschenen, flachen Listen lustig findet, der hat einen unterirdischen Humor. Aber nur zu.... hauptsache ihr habt Spaß.

Find ich jetzt ein bissl unfair. Ich mein, du gönnst uns den Spaß, find ich schonma gut, aber sowas ist nunmal lustig, aber ein paar finden es nich lustig. Wir lachen nich über irgentwelchen Scheiß, sondern über etwas Lustiges und wer das ned verstehen kann, hat numal keinen Humor. Und das gilt für so ziemlich jede Perspektive. Wer über sowas nich lacht, ist gnadenlos humorlos. Tut mir leid, wenn ich das so sage, aber ich hab Recht damit... und das solltet ihr euch schon eingestehen.

Meine volle Zustimmung für acivasha!

Wer über sowas nich lacht, ist gnadenlos humorlos. Tut mir leid, wenn ich das so sage, aber ich hab Recht damit... und das solltet ihr euch schon eingestehen.

Ich glaube nicht, dass man das so sagen sollte!
Man ist doch nicht humorlos nur weil man etwas nicht lustig findet, das wäre ja noch schöner :naja:
Humor ist, genau wie Geschmack, einfach verschieden!

das mit den farben stimmt wirklich :lol: türkis=blau, hellblau=blau, dunkelblau=blau, und manchmal ist sogar grün=blau.

und das mit den schuhen werd ich nie verstehen, ich hasse schuhe kaufen :ohoh:

mir fällt noch was ein:

an alle frauen: bitte niemals - und wirklich niemals - den standby-knopf beim fernseher ausschalten, und wenn man es trotzdem gemacht hat, sofort aufspringen und ihn wieder einschalten, wenn mann fernsehn will ;)

Zuletzt bearbeitet:
Na, Kindergarten habe ich schon ewig hinter mir gelassen, deshalb bin ich noch kein Halbtoter ohne Humor.
Jeder lacht über was anderes, da wäre ich wohl einigen Menschen hier zuviel, da ich sehr kindisch sein kann und über sehr viel lache. :D

Keiner wird gezwungen in solche Threads reinzuschauen oder sogar zu schreiben. ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten