Fußball WM2006 ist zu Ende

wieso italien nicht?fänds ganz toll, wenn italien meister werden würd
aber frankreich würd ichs auch gönnen

Hui, ich hab eben die neue Version vom Sportfreunde Stiller Lied runtergeladen. Macht wieder Stimmung irgendwie :scream:

"Die ganze Welt kämpft um den goldenen Pokal, am Kap der guten Hoffnung probieren wir's noch mal. Wir als Gast in Südafrika, wird unser Traum dann endlich wahr..."

Ich find es aber total toll, dass der größte teil der eutschen trotzdem stolz ist. Ist zwar schade, aber dass jetzt niemand die Stimmung kaputt macht, find ich echt klasse :scream:

So und jetzt hau ich ab ins Stadion [nein, nur Übertragung] und gucken, gegen wen die Pizzaköppe spielen :hallo:

Tja, Halbfinale Nummer Zwo .... ich glaube ja dass Frankreich gewinnen wird.
Portugal hat mich bei diesem Turnier nicht wirklich überzeugt ... die haben sich immer so ganz knapp durchgeschlichen.

Okay, Frankreich war anfangs ja auch auf einem ähnlichen Leistungsniveau wie damals 2002 (was habe ich da gelacht! :lol: ), aber irgendwie wurde bei denen wohl ein wichtiger Schalter umgelegt.
Erst Spanien besiegt, dann noch Brasilien ... das ist echt nicht schlecht.

Und was ich bei meinem letzten Trauerpost hier vergessen hatte zu sagen:
Ich bin jetzt für Italien! Ich bin ohnehin Italien-Fan und gönne ihnen den Erfolg NACH Deutschland am meisten.

Es tut mir zwar immer noch sehr weh, dass wir verloren haben ... und dann auch noch ausgerechnet gegen Italien, aber da kann man nun mal nix machen.

In diesem Sinne: Auf auf Squadra Azzurra! Holt Euch den Titel Nummer Vier! :hallo:

EDIT:
Ach ja, und was ich auch noch sagen wollte: Ich finde man sollte jetzt fair sein und die Niederlage anerkennen.
Es war ein gutes Spiel, aber die Italiener waren (vor allem in der Verlängerung) einfach die bessere Mannschaft. Von daher ist der Sieg, so bitter es auch sein mag, verdient.
Und was das ganze drum herum betrifft:
Das FIFA-Urteil bezüglich Frings ist ein echter Skandal. Erstens war da nix und zweitens, selbst wenn da was gewesen wäre, warum werden dann nicht auch Figo und Co. gesperrt, die ja nun wirklich heftigere Sachen gemacht haben.
Aber deswegen die Italiener angreifen? Ich bitte Euch! Hätte ein italienischer Spieler sowas gemacht, hätten die deutschen Medien doch genau so reagiert und versucht ihm 'ne Sperre reinzudrücken.

Auch wenn die Italiener ansonsten bei dieser WM nicht so ganz überzeugen konnten und meist ihr "Wir stellen uns alle hinten rein und warten ab was passiert"-Geplänkel ist oft nicht schön anzusehen, aber dafür haben sie uns gestern ja mal mit wirklich ansehnlichem Offensivfußball überrascht und sich von einer ganz starken Seite gezeigt.

Zuletzt bearbeitet:
miffy schrieb:
Hui, ich hab eben die neue Version vom Sportfreunde Stiller Lied runtergeladen. Macht wieder Stimmung irgendwie :scream:

"Die ganze Welt kämpft um den goldenen Pokal, am Kap der guten Hoffnung probieren wir's noch mal. Wir als Gast in Südafrika, wird unser Traum dann endlich wahr..."

Wo gibts das denn?

Ich habe zuHause leider nur eine XXL-DDR Fahne, deswegen kann ich leider nichts schwenken, bin aber trotzdem Stolz eine Deutsche zu sein ;)
Zumindest hatte der Mauerfall seinen gute Zweck erfüllt. Sonst könnt ich ja jetzt das Spiel mit Portugal nicht sehen....:D

VIVA PORTUGAL!!!

*******.... beim finale muss ganz deutschland eine pizza bestellen damit die italiener es nich gucken können. also in meiner schule macht das jeder

~Mondschein~ schrieb:
*******.... beim finale muss ganz deutschland eine pizza bestellen damit die italiener es nich gucken können. also in meiner schule macht das jeder

Ihr seid die tollsten.
applaus.gif
neinnein.gif
Wie doof ist das denn?

Nabend Leute...oh man ey so ne scheiße ey das deutschland nicht ins finale gekommen ist :(...boah war total sauer aber auch natürlich enttäuscht sowie wohl jeder von uns denk ich mal -_-' man ey...auch wenn wir jetzt um den dritten platz spielen soviel wert hat der eigentlich nicht....aber Deutschland hat ne klasse leistung in der wm gezeigt das kann man nich anders sagen, wer gegen argentinien sich noch hochkämpft und den sieg schafft...aller achtung! naja mal schauen gegen wen se dann am samstag spielen werden....ich hoffe mal das portugal ins finale kommt und den italienern zeigt wo der frosch die locken hat!! ansonsten halt frankreich ebend...
http://www.pizza-boykott.com/

einfach zum wegschmeißen - das verhalten mancher Leute...

bei uns an der schule ging das noch, aber ich hab vorhin mit ner Freundin telefoniert (wir beide unterstützen unter anderem auch Italien) und diese Intoleranz hat mich geschockt, wei sonst selten was:

-die Mädels, mit denen sie sich sonst über Fußball usw. unterhalten hat reden nicht mehr mit ihr
-ihr Kunstkurs, der in zwei Wochen nach Italien fahren soll, boykottiert - sie wollen nicht mehr dahin. (Zitat: "...zu den Sch***-Italienern!")
-ein paar von ihrem Kurs haben eine schülerin des Kooperierenden Gymnasiums angeschrien und beschimpft, nur weil sie ein "Italia"-shirt anhatte

soviel zu "die Welt zu gast bei Freunden" und political correctness ... stellt sich alles im nachhinein als heiße Luft heraus...
nur gut, dass nicht alle so drauf sind (aber genug) ....

manche Aktionen ("Ich schieß Lehmann den Kopf weg" oder so)
EDIT: es hieß "Beim Elfmeter ziele ich auf seinen Kopf - eintweder er fällt ab, oder der Ball geht rein!" ... war doch nur ein witz ...
Carlitos hat nen tollen spruch abgelassen und ist an sich intelligenter, als ein großer teil der DFB-elf zusammen

Zuletzt bearbeitet:
redfee schrieb:
Ach ja, dass wir die WM 2010 gewinnen werden, lässt sich auch ausrechnen:
1974+90-54= 2010!!! Kein Scherz, ihr könnt ja den Taschenrechner zücken.
Das ist doch alles Schmarn. Mit drei Zahlen die man auch noch verändern kann (1974 oder 74 usw.) kann man fast alle möglichen Zahlen zusammenrechnen. Das ist nichts besonderes. ;)

Der Ronaldo da wird aber ganz schön ausgebuht! Findsch aber gut, der is einfach so arrogant und ..baah!
*mitpfeif*
Ich will, dass Frankreich gewinnt, weil die da so coole dunkelfarbige leutz drin haben (boa wat für ne schwachsinnige begründung^^)

Ist mir sowas von egal, wer von Portugal - Frankreich gewinnt! Hauptsache, Italien wird nicht Weltmeister. Ich bin nicht gegen die, nur wegen gestern. Ich kann die so & so nicht ab! :ohoh:

Die Daumen werden von mir für Frankreich gedrückt, da ich sie lieber im Finale sehen würde. Portugal mag ich nicht mehr, weil sie England rausgekickt haben. ;)

Wir haben nur verloren, weil de Frings nicht dabei war!!! ;)
Der ist einfach der Beste! Mit seinen geilen langen Haaren *träum*
Nuja, jetzt hat`s sich leider ausgeträumt aber es war eine klasse WM! Unsere Elf war voll super, wir können echt stolz drauf sein!!!!

LG

Bacardi schrieb:
am liebsten würde ich mir ne Fahne kaufen, so groß wie möglich, und die unübersehbar aufhängen, und zwar dick und fett mit "jetzt erst recht" bemalt. Hey, unser Land war und ist toll, wenn wir jetzt wieder einpacken, zeigt das doch, dass wir eigentlich nicht dahinter stehen. Zumindest bis zum Spiel um den dritten Platz kann man die Fahnen hängen lassen. :scream:

Allerdings, das seh ich ganz genauso! Hab heute auch voll das Bedürfnis danach bekommen, und ich bin eigentlich auch stolz, dass die meisten Fahnen hängen bleiben :cool: Der Eindruck davon is irgendwie toll, solidarisch, konsequent, irgendwie nett :D...

Mir relativ egal ob jetzt Frankreich oder Portugal, hauptsache Italien wird fertiggemacht :cool: Hoff ich doch..

Jeah Frankreich hat gewonnen :) :) :) Egal wer jetzt gewinnt, find beide Mannschaften gut, obwohl Frankreich find ich etwas toller ;D

France!!! We Love Yaa ^^

edit: omg, das ist mir peinlich

Zuletzt bearbeitet:
RubbeldieKatz schrieb:
Natürlich für Deutschland :cool:

Ich hätte drauf wetten können das Deutschland gegen Italien verliert, aber ich wollte nicht gegen die allgemeine Euphorie gegenan gehen.
Leider hab ich gegen Portugal das gleiche Gefühl, hoffentlich gehts gut. :(

Wobei, ob nun 3. oder 4., da kräht eh kein Hahn nach. Es wäre aber wenigstens ein kleiner krönender Abschluss fürs Gastgeberland.

Vitamin schrieb:
Ich hätte drauf wetten können das Deutschland gegen Italien verliert......

Beide Mannschaften geben bei allen Begegnungen immer alles, nur scheinbar hat Italien immer die Nase vorn, da die immer einen Hauch (!) mehr Glück haben - oder auch cleverer oder frecher sind.

Den Franzosen geht es ähnlich, nur das sie nicht so nervös agieren wie wir. Daher mein Tipp:

2:0 Frankreich - Italien

Und Deutschland packt auch den dritten (Ehren) Platz:

1:0 Deutschland - Portugal (oder im Elfmeterschiessen gewinnt Deutschland)

ALLEZ LES BLEUS!

Dieses Spiel war zwar nicht der Kracher, aber ich hoffe mal das sich Frankreich im Spiel gegen Italien noch steigern kann und Weltmeister wird.

Wobei es eigentlich besser wäre, wenn Italien gewinnt, weil es nicht so schlimm ist, gegen den Weltmeister zu verlieren wie wenn man gegen den Zweiten verliert. :D

Der Tip des Tages kam von Leeloo, die als einzige 3 Punkte aus dem Italienspiel mitnehmen konnte.

Zum Spiel Portugal gegen Frankreich: gut, daß diese Heulsusentruppe nun draußen ist. Frankreichs einzige Schwachstelle ist meiner Meinung nach (nicht lachen!) Barthez. Schätze Frankreich wird Weltmeister. Cristiano Ronaldo ist nun endgültig die Anna Kournikova des Fussballs: Hübsch anzuschauen, aber völlig uneffektiv. Zum Glück wehte der Wind nicht so heftig, sonst wäre er wohl noch öfter umgefallen. Was ein Fallobst, die ganze Truppe.

Zuletzt bearbeitet:
Hehe, ich freue mich auf das Spiel am Samstag gegen Portugal, ich will den Ronaldo nachmal weinen sehen. :D
Natürlich werde ich auch das Finale am Sonntag schauen und auf einen Sieg für Frankreich hoffen.

So ich habe jetzt noch eine Theorie warum Italien am Sonntag nicht gewinnen kann. Die Parallelen zu Deutschland sind einfach zu groß.
Wann wurde Italien zuletzt Weltmeister? 1982 und Deutschland 1990. Differenz 8 Jahre
Wann stand Italien zuletzt im Endspiel? 1994 und Deutschland 2002. Differenz 8 Jahre.
Die WM 1990 war in Italien und wann ist Italien ausgeschieden? Richtig, im Halbfinale gegen Argentinien, die aber das Finale nicht gewonnen haben. Folglich wird es auch Italien nicht schaffen den Titel zu holen.

@Dodo
Außerdem hat Gaius Iulius Caesar auch immer wieder Probleme mit einigen Galliern gehabt.
Auch die Stellung Plutos zu Saturn ist für die Italiener sehr ungünstig!

JeWns schrieb:
böse Sachen über Анна Сергеевна Курникова
hier wird nicht über meine zukünftige Ex-Frau gelästert. Das wollte ich nur mal klarstellen.
Aber über das Weichei kannste ruhig noch ein bisschen herziehen!=)

Hallo ihr lieben,
lese hier schon ziemlich lange mit und möchte mich nun auch mal aus meinem stillen Eckchen trauen...:ohoh: Bin auch depremiert gewesen das Deutschland raus is, aber sie haben eine tolle Leistung gezeigt und darauf bin ich stolz! Hab auch während der Vorrunden und im Viertelfinale immer ein ganz besonders Auge auf Frankreich gehabt und bin begeistert darüber wie sie sich gesteigert haben! Und einen so guten Stand in der WM errungen haben, diese Manschaft hat sich echt in mein Herz gespielt *schwärm*:lalala: und hätte es im Finale gehießen, Deutschland vs. Frankreich wüsste ich nicht zu wem ich gehalten hätte!:ohoh: Aber jetzt ist das ja einfach, ich hoffe die Franzosen packen das am Sonntag gegen Italien!! *ganzfestdiedaumendrück*

Hoschi schrieb:
@Dodo
Außerdem hat Gaius Iulius Caesar auch immer wieder Probleme mit einigen Galliern gehabt.
Auch die Stellung Plutos zu Saturn ist für die Italiener sehr ungünstig!

Na das wird ja immer besser. Hat jemand noch weitere solch harte Fakten, die eindeutig belegen, dass Italien gegen Frankreich nicht gewinnen wird. :D

DodotheGoof schrieb:
So ich habe jetzt noch eine Theorie warum Italien am Sonntag nicht gewinnen kann. Die Parallelen zu Deutschland sind einfach zu groß....

Ich hab dich immer für seriös gehalten. Und jetzt machst du einen auf Erich von Däniken. :D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten