Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
miffy schrieb:Hui, ich hab eben die neue Version vom Sportfreunde Stiller Lied runtergeladen. Macht wieder Stimmung irgendwie
"Die ganze Welt kämpft um den goldenen Pokal, am Kap der guten Hoffnung probieren wir's noch mal. Wir als Gast in Südafrika, wird unser Traum dann endlich wahr..."
~Mondschein~ schrieb:*******.... beim finale muss ganz deutschland eine pizza bestellen damit die italiener es nich gucken können. also in meiner schule macht das jeder
EDIT: es hieß "Beim Elfmeter ziele ich auf seinen Kopf - eintweder er fällt ab, oder der Ball geht rein!" ... war doch nur ein witz ...manche Aktionen ("Ich schieß Lehmann den Kopf weg" oder so)
HessenSandy1688 schrieb:
Das ist doch alles Schmarn. Mit drei Zahlen die man auch noch verändern kann (1974 oder 74 usw.) kann man fast alle möglichen Zahlen zusammenrechnen. Das ist nichts besonderes.redfee schrieb:Ach ja, dass wir die WM 2010 gewinnen werden, lässt sich auch ausrechnen:
1974+90-54= 2010!!! Kein Scherz, ihr könnt ja den Taschenrechner zücken.
lyd schrieb:Ich will, dass Frankreich gewinnt, weil die da so coole dunkelfarbige leutz drin haben (boa wat für ne schwachsinnige begründung^^)
Felina schrieb:Die Daumen werden von mir für Frankreich gedrückt, da ich sie lieber im Finale sehen würde. Portugal mag ich nicht mehr, weil sie England rausgekickt haben.![]()
Vive nicht viva. Und wieso für die Niederlande? Auf dem Schlauch steht.Kiko schrieb:VIVA LA FRANCE! Frankreich muss das Spiel gewinnen für die Niederlande!![]()
Bacardi schrieb:am liebsten würde ich mir ne Fahne kaufen, so groß wie möglich, und die unübersehbar aufhängen, und zwar dick und fett mit "jetzt erst recht" bemalt. Hey, unser Land war und ist toll, wenn wir jetzt wieder einpacken, zeigt das doch, dass wir eigentlich nicht dahinter stehen. Zumindest bis zum Spiel um den dritten Platz kann man die Fahnen hängen lassen.![]()
Das geht gut. Die Frage ist: Für wen?RubbeldieKatz schrieb:Portugal - Deutschland am Samstag![]()
Hoffentlich geht DAS gut![]()
Spocky schrieb:Das geht gut. Die Frage ist: Für wen?![]()
RubbeldieKatz schrieb:Natürlich für Deutschland![]()
Vitamin schrieb:Ich hätte drauf wetten können das Deutschland gegen Italien verliert......
JeWnS[U schrieb:][/U]
Frankreichs einzige Schwachstelle ist meiner Meinung nach (nicht lachen!) Bartez.
hier wird nicht über meine zukünftige Ex-Frau gelästert. Das wollte ich nur mal klarstellen.JeWns schrieb:böse Sachen über Анна Сергеевна Курникова
Hoschi schrieb:@Dodo
Außerdem hat Gaius Iulius Caesar auch immer wieder Probleme mit einigen Galliern gehabt.
Auch die Stellung Plutos zu Saturn ist für die Italiener sehr ungünstig!
DodotheGoof schrieb:So ich habe jetzt noch eine Theorie warum Italien am Sonntag nicht gewinnen kann. Die Parallelen zu Deutschland sind einfach zu groß....