babys schneller laufen usw. lernen

nein, aber unter den laufbahn objekten gibts die Grips Milch.

Hallo sourire87,

ob es eine Cheat gibt weis ich nicht, aber es gibt doch diese Belohnungsgegenstände, wie z.B. diesen Geldbaum, ich weis jetzt nich genau wie die heißen, aber dort gibt es auch so ein Teil mit Babyflaschen drinne, wenn du das den Babys zu trinken gibts, dann lernen sie schneller.

Hoffe das hilft dir.

Gruß Keukeu

ich sag es mal so, ich hab mein Kind nix beigebracht, auch Hausaufgaben muss es alleine machen. Das Ergebnis: Ein geniales Kind das selebr aufräumt, selbstständig lernt und alles schnell lernt. Geil!

TheRemon schrieb:
nein, aber unter den laufbahn objekten gibts die Grips Milch.

Am besten nimmst Du noch diesen Helm mit der Birne oben drauf und präparierst die Grips Milch damit - die Leuchtet dann und wenn das Kind diese Milch trinkt leuchtet es auch und lernt alles super schnell - aber immer vorausgesetzt, dass beide mindestens die Goldanzeige haben.

@penodra
die flasche läuchtet auch, wenn man nicht den helm aufhat, aber wenn die laufbahnanzeige min gold ist.. ich glaube nicht, dass der helm da ne funktion hat

Du kannst auch einfach mit SimPE arbeiten. Öffne dein Kleinkind und dann drücke auf den Button versteckte Fähigkeiten. Dort steht dann unter anderem learn to talk, walk... und dann kannst du den Fortschritt der Fähigkeit ändern und fertig.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten