Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hey habe ne frage wer mir helfen könnte sobald er das durchgelesen hatt kann mir gerne antorten
Frage: Ich möchte wissen ob man seinen eienen TV Sender ordner erstellen bzw gucken kann im TV bei sims 2 oder muss man sein Video bei sport Tv oder bei den vorgeschribenen Sendern einfügen?????BITTE HELT MIR
ich denke, einen eigenen Ordner zu erstellen ist nicht möglich. Um einen eigenen, neuen Sender zu erstellen, wäre Programmierarbeit nötig, durch das einfache Erstellen eines Ordners ist das sicher nicht getan
Wenn du eigene Filme ins sim-TV bringen willst, musst du wohl oder übel deine Filme in einen bestehenden Ordner tun.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.