original maxis funtz nimma. hilfeeeee!!!!

pimboli258

Member
hi leuz!

also ich hab jez folgednes problem und es is ur dringend. ich hab gerade das neue accessory installiert und es funzt eh alles nur Dieser Kompistiwishiwashi dings bums is jez nur noch blau als wie wenn den mesh nicht funzen würd aber es is ja uriginal maxis dings. und befor ich das istalliert hab also 1-2 wochen davor hab ich die familie auf ein anderes benutzerkonto vershcoben.

hopez ihr vestehtz mein problem

bitte antwortets schnell es is ur dringend wens sas wists.
lg
bea

:confused: Sorry,aber irgendwie komme ich mit deinen geschriebenen Zeilen nicht ganz mit. Welches accesory meinst du denn?:confused: Was ist das überhaupt,ein Addon?:ohoh:

pimboli258 schrieb:
was redets ihr bitte ich schreib doch eh deutsch
Ach ja?
also ich hab jez folgednes problem und es is ur dringend. ich hab gerade das neue accessory installiert und es funzt eh alles nur Dieser Kompistiwishiwashi dings bums is jez nur noch blau als wie wenn den mesh nicht funzen würd aber es is ja uriginal maxis dings. und befor ich das istalliert hab also 1-2 wochen davor hab ich die familie auf ein anderes benutzerkonto vershcoben.

Das ist deutsch?:confused:

pimboli258 schrieb:
hi leuz!

lg
bea

Also, ich versuche mal das Ganze zu verstehen...
Du hast neue Accesoirs installiert (Downloads oder ein Add-On?) und alles läuft, nur der Komposthaufen nicht?!
Die Anzeige wirkt als würde der Mesh fehlen, allerdings handelt es sich um ein Originalobjekt von Maxis.
Vor dem Installieren des Zusatzsprogramms hast du Familien auf ein anderes Benutzerkonto verschoben.

Ich behaupte mal es hängt mit dem Verschieben zusammen... Schieb die Familie(n) zurück dahin wo sie hin gehören und versuche es nochmal.
Vielleicht ist auch bei der Installation was fehlgeschlagen?:confused:
Oder du hast einen Hack im Spiel der Probleme macht... Lad dir mal den Clean Installer (findest du über die Forensuche ;) ) und scanne deinen Downloadsordner.

LG, Frosty (die auch nix verstanden hat)

@Frostwyrm

=) Naja,wenigstens jemand hat es versucht doch was ein Accesoirs sein soll,das bleibt mir leider immer noch ein Rätsel.......:rolleyes:

@pimboli

Du hast mit keinem Wort in deinem Poast Addon erwähnt.......:confused:

@Leni
doch hab ich ich hab accessorie geschrieben

@andi
ich hatte es eilig und musst ganz gach die antwort wissen. ich hab nur so auf die schnelle geschrieben sind halt ein paar rechtschreibfehler drin aber auch ein kind in der volkschule dass schon einigermaßen lesen kann würde den sinn dieses textes verstehen außer es weiß nicht dass ich von sims rede aba da dies ein simsforum ist denke ich mal wir wissen alle von welchem tehma ich rede.

@Frosty
mein rettung dankeschön. ich meinte diesen kompostnaschinene dings dass mann sich in die küche stellt wo man den müll reinschmeißet anstatt von dem mistkübel.

und noch einr frage:
seit dem ich die families verschoben habe funzt der boolprop cheat nicht mehr egal wie oft ich ihn eingebe. aber der funzt jez am ganzen pc nicht mehr? was soll ich machen?

und Accessoires ist das neue minni Add-On wo ganz groß draufsteht:
Family Fun Accessoires

lg bea

pimboli258 schrieb:
@andi
ich hatte es eilig und musst ganz gach die antwort wissen. ich hab nur so auf die schnelle geschrieben sind halt ein paar rechtschreibfehler drin aber auch ein kind in der volkschule dass schon einigermaßen lesen kann würde den sinn dieses textes verstehen außer es weiß nicht dass ich von sims rede aba da dies ein simsforum ist denke ich mal wir wissen alle von welchem tehma ich rede.
Auch DAS ist kein richtiges Deutsch!
(Und dabei meine ich nicht nur die Rechtschreibfehler!)

Aber schade!
Du gibst Dir keine Mühe bei der Formulierung Deiner Frage.
Und Du bekommst trotzdem Antwort.*kopfschüttel*

ja und wichtig ist doch dass ich antwort bekomme oder. aba j ais jez egal ich will mich in die diskussion jez nicht reinsteigern und hab außerdem absolut keine lust mit dir zu streiten zumal ich dich überhaupt nicht kenne. und das sakastische kannst da auch sparn.

pimboli258 schrieb:
ja und wichtig ist doch dass ich antwort bekomme oder. aba j ais jez egal ich will mich in die diskussion jez nicht reinsteigern und hab außerdem absolut keine lust mit dir zu streiten zumal ich dich überhaupt nicht kenne. und das sakastische kannst da auch sparn.
ICH muss jemanden nicht kennen, um zu streiten.=)
Aber bemühe Dich doch mal, nicht so einen sprachlichen Müll abzulassen.;)

mir kommts vor als wärst du andauernd auf drogen wenn du schreibst..wenn du deine fragen besser formulierst und dir die zeit dafür nimmst bekommst du sicher auch mehr antworten...ich habe im ersten post auch nur bahnhof verstanden

@serasims
wie kommst du auf drogen nur weil mir von diesem komposter dings nicht der name eigefallen ist? oder weil ich soviele rs gemacht hab? oder weil ich so oft dings irrgendwas geschrieben hab? i seh egal aba die auffassung find ich irrgendwie lustig?
und hats du eine lösung für mein problem?

@andi
du vielleicht nicht aba ich schau den leute mit denen ich mich fetze gerne in die augen. und wie gesagt das war weil ichs gach ghabt hab.

jetz checkich warum ihr das net verstanden habts. ihr seits aus deutschland. ahhhhhhhh
ich hba dialekt geschrieben wiel ichs eilige hatte und auhc noch rs dazu dann kennts sas net verstehn. owa eh nix gegn de deitschn *gggg*

@Pimboli

Ich bin selbst aus Österreich,aber selbst ich habe es nicht verstanden........Tut mir leid!:rolleyes:

ich denke nicht dass ihr österreicher so schreibt....ich schreib ja auch net boarisch....

pimboli258 schrieb:
@serasims

jetz checkich warum ihr das net verstanden habts. ihr seits aus deutschland. ahhhhhhhh
ich hba dialekt geschrieben wiel ichs eilige hatte und auhc noch rs dazu dann kennts sas net verstehn. owa eh nix gegn de deitschn *gggg*

Also ich hab von anfang an rein gar nix verstanden :confused: :read:
Sorry, aber die anderen haben schon recht - es gibt so viele Dialekte, wenn da jeder in Mundart reinschreibt ergebe das nur noch Kauderwelsch
und den versteht wirklich keiner. Wir würden Dir alle gerne helfen, aber wenn wir nix verstehen, wir nix helfen können ;)

@pimboli258: Ich check bei dir aboult null. Ist wurscht, was für nen Dialekt du hast, aber in jeder (noch so schlimmen, unverständlichen) Sprache müsste es doch eigentlich möglich sein, eine Frage so zu formulieren, dass man den Sinn versteht. Übrigens.. wenn die das Wort für den Komposterdingsbums (so hast dus glaub ich genannt) nicht einfällt, schreib einfach Müllzerkleinerer. Das ist leichter verständlich.

Zu deinen Fragen: Welcher boolProp funktioniert den bei dir nicht?

aber der funzt jez am ganzen pc nicht mehr?

Was bitteschön soll damit gemeint sein?? Du siehst, ich bemühe mich und möchte dir auch helfen, aber irgendwie ist des dank deiner Fragestelung unmöglich.

pimboli258 schrieb:
@ frosty
von wo bist du?
Deutschland, NRW

Nachdem ich mir deine neuen Erläuterungen durchgelesen habe (und etwas enttäust bin dass du nicht wirklich auf meine Lösungsvorschläge eingegangen bist) habe ich nur noch eine letzte Idee: Neuinstallation des gesamten Spiels.
Vermutlich sind irgendwelche Dateien beschädigt worden.

Zum Thema Textverständlichkeit:
Naja, teilweise ists schon ziemlich wirr was du schreibst und schwierig zu verstehen (auf die Müllpresse wäre ich nicht gekommen...) aner mit etwas Mühe geht das schon irgendwie ;)
Trotzdem wäre es schöner, wenn du etwas mehr Wert auf das Verhindern von Buchstabendrehern legen würdest.

:hallo:Frosty

ich schäm mich fast für die österreicher, wenn ich das hier les. und muss sagen, nein, wir schreiben nicht so, und auch beim reden würde diese abgehakte weise etwas auffallen... :D aber gut, ich muss ja nicht auch überall meinen senf dazugeben...

Wild_Child schrieb:
Was bitteschön soll damit gemeint sein?? Du siehst, ich bemühe mich und möchte dir auch helfen, aber irgendwie ist des dank deiner Fragestelung unmöglich.
ich glaube, der satz lautet:
und der funktioniert jetzt am ganzen pc nicht mehr...

:)

Ach.... :D

Klar solls das heißen. ;) Nur was soll es bedeuten?
Wo in Windows kann man denn nen Boolprop-Cheat eingeben? Ich wüsste jetzt nicht, wo....

;)

Mh, kann es sein dass damit bei allen Benutzerkonten gemeint ist? Sie hat auch Sims auf ein anderes Benutzerkonto verschpben, demnach könnte das Spiel ja für jeden User nutzbar sein und bei jedem Fehler aufweisen.

achso soll das gemeint sein.. mein gott, da wäre ich in 1000 jahren nicht draufgekommen, naja, egal. Hast du bei den BoolProp-Cheats auf Groß und Kleinschreibung geachtet?

@ Frosty: Dankeschön für deine unermüdlichen Übersetzungshilfen, ohne dich wären wir (und auch pimboli verloren). Du scheinst die einzige hier zu sein, die diese sprache versteht.

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten