AMAKASY´s Teens

AMAKASY

Member

Ich hab schon lang nix mehr im Forum geschrieben, sondern schau hier meist in die Updatethreads oder bei euren Simkreationen vorbei, da dacht ich mir, um mich ein wenig mehr am forum zu beteiligen, stell ich euch mal meine Sims vor. Da ich aber am liebsten Teens erstelle, werden hier auch "erstmal" nur Teens gezeigt. Hoffe, dass sie euch gefallen??!!

Marika

ntv-1.jpg

Keila

Das waren zwar erst zwei, aber ich frag mal ganz dumm in die Runde? Wollt ihr mehr??? =)

Ich würd mich halt freuen, wenn ihr mir Feedback geben könntet, dann stell ich weitere Teens on!!

Danke, lg AMAKASY

Ich finde deine Teens sehr sehr schön. Du solltest noch mehr reinstellen. Fände ich ganz toll.

Mir gefallen deine Teens auch sehr gut, Keila find ich besonders schön. Ich finde du kannst ruhig noch mehr Sims zeigen:)

marika gefällt mir, aber was ist mit keilas oberlippe passiert? die ist ja fast verschwunden ;)

Schön, dass euch die Sims gefallen. Hmm was mit der Oberlippe passiert ist? Ich wollte halt mal was anderes ausprobieren, nicht so den 0815 Sim herstellen ^^ aber ich finde es sieht gar nicht schlecht aus, oder??

Hier zwei weitere Sims:

Djamila

Natalia

ntv-4.jpg

und, was haltet ihr von ihnen?

Hi!
Also bei Djamila finde ich die Augenfarbe und den Lippenstift nicht so treffend.
Aber Natalia ist echt hübsch.
Ich liebe diese Haare.
Ich freu mich auf mehr von dir. Du hast echt Talent

Edit: Woher hast du Marikas Frisur?

Sandwitch schrieb:
Hi!
Also bei Djamila finde ich die Augenfarbe und den Lippenstift nicht so treffend.
Aber Natalia ist echt hübsch.

genau meine meinung ;)

@sandwich: die frisur ist von rosesims2 :hallo:

Hey danke für eure Kommis, freut mich, dass sie euch gefallen. Wie schon Leni gesagt hat (obwohl ich mir überhaupt nicht mehr sicher bin, aber natürlich nachgeguckt hätte) ist die frisur von rosesims! ^^
Mit Downloads habe ich ehrlich gesagt keine Ahnung, wie ich die zum Dl anbiete usw. aber evtl werd ich mich mal irgendwann mit sowas beschäftigen und ich stell meine Sims on, falls Anfrage besteht. Aber zurzeit gibt es nichts von mir als Dl.

Hier wieder zwei Teens:

Menawi

ntv-5.jpg

Thai-Lee

ntv-6.jpg

Würde mich wie immer über Kommis freuen!! %)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten