une copine
Member
Hallo!
Ich wollte fragen, wie ihr diese Band findet, es ist eine Rock- bzw. Metalband (kommt drauf an, was man darunter versteht).
Also, ich mag sie.

Also, ich mag sie.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bluete schrieb:BFMV sind einfach geilbesonders das album the poisen is genial tolle lieder,schade das sie so oft im tv kommen ist schon jetzt mehr oder weniger "Komerz" Band.
![]()
Bloody Soul schrieb:für mich sind bfmv metalcore und mehr oder weniger kommerz, wie schon bluete gesagt hat. am anfang wo sie noch niemand sozusagen kannte fand ich sie richtig gut, mitlerweile gehen sie mir schon fast auf den "sack". sie sind einfach zu bekannt geworden durch die clips die auf viva, mtv und co. rauf und runter laufen. ab und zu kann ich sie noch hören wenn ich gerade lust darauf habe, ansonsten nicht. juu, das war mal meine meinung dazu ~lol~...
loraluma schrieb:Ein Grund sie nicht zu hören?
Ich mag die band nicht besonders, ichs tehe nicht so auf diese Emo Sachen, sofern man das so bezeichnen kann.
Jah genau.une copine schrieb:@ Bluete: Na, was hat es dann mit der Band zu tun? Es sind dann doch die Pseudos, die nerven...
SimsDom schrieb:Die sind ganz in Ordnung... rocken jetzt zwar nicht soo sehr, wie ich finde, aber machen trotzdem guten Metalcore.
Wobei es die ohne Metallica gar nicht geben würde, sagte der Sänger von denen damals. Haben auch eins oder zwei Lieder nachgespielt und veröffentlicht, hab ich gehört. Nicht, dass sie jemals an Metallica rankommen würde, mich würde trotzdem mal interessieren, wie sich des bei denen anhört...
Okay, ich werd mal schauen^^Shinobi schrieb:du meinst wahrscheinlich "welcome home(sanitarium)" von metallica. die haben das für für die zeitschrift Kerrang! gecovert, un das ist dann auf ner tribut cd "remastered - metallica's masters of puppets revisited" gelandet. das schwirrt sicherlich auch schon irgendwo im internet rum, musste einfach mal suchen![]()