Die Band Bullet for my Valentine

Gabs den Thread nicht schonmal?^^ Naja, egal...
Ich find die sind nicht so der Wahnsinn, die sind mir irgendwie...zu nett.^^

BFMV sind einfach geil :) besonders das album the poisen is genial tolle lieder,schade das sie so oft im tv kommen ist schon jetzt mehr oder weniger "Komerz" Band.:rolleyes:
:hallo:

@ copine: ja gut, dann wars my Chemical Romance *sich auf den Kopf schlägt* Ich verwechsel die immer *gg*

Hab bislang nur ein Lied von ihnen gehört. Sie sind ganz okay.

[Edit]: My Chemical Romance und Bullet For My Valentine sind für mich nicht gleich.

Gerard Way kreischt so richtig, und die Musik ist laut und schrill.
... Und irgendwie, kA, BFMV ist einfach nur nett.

Zuletzt bearbeitet:
für mich sind bfmv metalcore und mehr oder weniger kommerz, wie schon bluete gesagt hat. am anfang wo sie noch niemand sozusagen kannte fand ich sie richtig gut, mitlerweile gehen sie mir schon fast auf den "sack". sie sind einfach zu bekannt geworden durch die clips die auf viva, mtv und co. rauf und runter laufen. ab und zu kann ich sie noch hören wenn ich gerade lust darauf habe, ansonsten nicht. juu, das war mal meine meinung dazu ~lol~...

Meine Freundin ist ein großer "Fan" (oder wie man das auch ausdrücken soll!?) und findet die echt klasse. Ganz ehrlich es ist nicht wirklich mein Musikgeschmack, aber jeder soll die Musik hören, die er mag. Obwohl das eine Lied "All the Things I hate", glaub ich, ist echt gut und gefällt sogar mir.

Liebe Grüße von
der Brotspinne

ich kenn nur das lied "all the things i hate".. das video ist bescheuert.. vielleicht versteh ich das auch nur nicht :D aber das mädel hat ne ziemlich geile figur :cool:

naja, erster eindruck: langweilig...

Ich find die schon ziemlich gut, aber nicht üüüüberragend, dazu sind sie meiner Meinung nach irgendwie zu "unbesonders"... live find ich sie aber gut und das Lied "The Poison" hör ich sehr sehr oft, gefällt mir gut,

Zuletzt bearbeitet:
Bluete schrieb:
BFMV sind einfach geil :) besonders das album the poisen is genial tolle lieder,schade das sie so oft im tv kommen ist schon jetzt mehr oder weniger "Komerz" Band.:rolleyes:
:hallo:

Ein Grund sie nicht zu hören? :rolleyes:

Ich mag die band nicht besonders, ichs tehe nicht so auf diese Emo Sachen, sofern man das so bezeichnen kann.

ich mag sie auch =D aber ich hör sie nicht so oft, also es gibt bands die ich lieber höre ^^

Bloody Soul schrieb:
für mich sind bfmv metalcore und mehr oder weniger kommerz, wie schon bluete gesagt hat. am anfang wo sie noch niemand sozusagen kannte fand ich sie richtig gut, mitlerweile gehen sie mir schon fast auf den "sack". sie sind einfach zu bekannt geworden durch die clips die auf viva, mtv und co. rauf und runter laufen. ab und zu kann ich sie noch hören wenn ich gerade lust darauf habe, ansonsten nicht. juu, das war mal meine meinung dazu ~lol~...

Ist es ein Grund, sie nicht zu hören? :naja: Man darf doch wohl seinen Lieblingsbands den Erfolg gönnen. ;)

Eine meiner absoluten fav Bands! Und wird sich trotz clips auf mtv, viva etc auch nicht ändern, ich kenn die band schließlich auch schon knapp ein Jahr bevor All these Things in Deutschland bekannt wurde. Ich find zwar auch nicht gut, dass sie jetz zu einer Band geworden ist, die alle ja total "cool" finden, obwohl sie nur 1 Song kennen...is irgendwie schade

Ja für mich eindeutig Ja!:rolleyes:
Viele tun doch danach schon so als ob sie ewige fans wären nur weil sie ein lied gehört haben.
weil eine Band umso mehr der ganze Komerz wächst immermehr abbaut siehe Rammstein als beispiel
ich sagte ja nich das es für die allgemeinheit gilt,doch für mich is es nunmal so.

loraluma schrieb:
Ein Grund sie nicht zu hören? :rolleyes:

Ich mag die band nicht besonders, ichs tehe nicht so auf diese Emo Sachen, sofern man das so bezeichnen kann.

Zuletzt bearbeitet:
ich mocht sie am anfang, jetzt nervt's aber irgendwie langsam... aber mir gehen sowieso die meisten lieder wo ich öfters gehört hab aufn keks ;)

also ich find die an sich schon ganz gut, bloß mich nerft eben auch dieser ganze komerz-rummel *grrrr*

une copine schrieb:
@ Bluete: Na, was hat es dann mit der Band zu tun? Es sind dann doch die Pseudos, die nerven...
Jah genau.
"Ich bin ja so ein Fan von BfmV." "Was ist denn dein Lieblingslied von denen?" "Hä? ich kenn doch nur eins..":rolleyes:

Zum Thema: Hab bis heut morgen nur ein Lied von denen gekannt, hab mir dann aber mal bei Youtube ein paar Clips angeguckt. Gefallen mir eigentlich ganz gut, zwar nicht so~, dass es meine Lieblingsband werden wird, aber so ab und zu...

ich find bfmv echt cool!
bekomm bald das album von denen,und bin halt fan!
a055.gif

ist aber nicht meine lieblingsband

Möp. Ich find ihr Album " The Poison" richtig klasse. Läuft bei mir im Auto. ^^°

Genau wie Meds von Placebo, You Have To Win Zweikampf von Sportfreunde Stiller und I'm Not Dead von Pink.

Zuletzt bearbeitet:
ich hab mal ein lied von denen gehört, das kann auch ruhig dabei bleiben ;)

Die sind ganz in Ordnung... rocken jetzt zwar nicht soo sehr, wie ich finde, aber machen trotzdem guten Metalcore.
Wobei es die ohne Metallica gar nicht geben würde, sagte der Sänger von denen damals. Haben auch eins oder zwei Lieder nachgespielt und veröffentlicht, hab ich gehört. Nicht, dass sie jemals an Metallica rankommen würde, mich würde trotzdem mal interessieren, wie sich des bei denen anhört...

SimsDom schrieb:
Die sind ganz in Ordnung... rocken jetzt zwar nicht soo sehr, wie ich finde, aber machen trotzdem guten Metalcore.
Wobei es die ohne Metallica gar nicht geben würde, sagte der Sänger von denen damals. Haben auch eins oder zwei Lieder nachgespielt und veröffentlicht, hab ich gehört. Nicht, dass sie jemals an Metallica rankommen würde, mich würde trotzdem mal interessieren, wie sich des bei denen anhört...

du meinst wahrscheinlich "welcome home(sanitarium)" von metallica. die haben das für für die zeitschrift Kerrang! gecovert, un das ist dann auf ner tribut cd "remastered - metallica's masters of puppets revisited" gelandet. das schwirrt sicherlich auch schon irgendwo im internet rum, musste einfach mal suchen =)

also ich find Bullet for my valentine echt cool. Ich hör die sehr gerne und auch oft, meistens im Auto.... und es ist mir egal ob sie jetzt kommerziell sind oder nicht... ich hör sie trotzdem gerne:D

ich mag die band voll, ist meine lieblingsband. hab alle alben von ihnen *gg* und das neue ist ja überhaupt super! nur kacke find ich die radioversion von tears dont fall!! ^^ der sänger ist echt sau geil *sabber* in novarock waren sie super =))!! RESPEKT!!

Shinobi schrieb:
du meinst wahrscheinlich "welcome home(sanitarium)" von metallica. die haben das für für die zeitschrift Kerrang! gecovert, un das ist dann auf ner tribut cd "remastered - metallica's masters of puppets revisited" gelandet. das schwirrt sicherlich auch schon irgendwo im internet rum, musste einfach mal suchen =)
Okay, ich werd mal schauen^^ =)

ich finde bullet for my valentine sehr gut, das album ist toll, aber bitte: warum verschandeln die ihre songs fürs fernsehen so??
hach.
die ziehen alle einmal durch den weichspüler -.-
schade, die alten songs sind toll, das aktuelle album auch, aber dieser kommerzrummel :(

EDIT:
ich verstehe nie, wie man bfmv mit mcr verwechseln kann oO"
die sind doch total unterschiedlich, wie z.B. metallica und placebo.
(ok, dummer vergleich jetzt, aber ich hoffe ihr wisst was ich meine ^^)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten