Cheats

Robo1995

Newcomer
Hallo, ich bin noch nicht lange im Forum kann mir jemand helfen?
Ich habe im Internet Cheats gefunden und sie gleich ausprobiert, als ich den Cheat in das Fenster eingegeben aber was muss ich dann machen? Wie kann ich sie dann benutzen?

Oh!

Hast du Enter gedrückt?

Wer zu dumm ist zum Cheats benutzen, der sollte es besser mal ohne probieren.

Ich suche momentan einen Cheat von Sim City 4.

Der Cheat soll es ermöglichen, den Wasserspiegel abzusenken oder zu erhöhen. Ihn hab ich schon mal benutzt, aber weiß net mehr, wie heißt der Cheat. Hab außerdem den Cheat gesucht, bis jetzt noch nicht gefunden.

Hoffe, dass ihr vielleicht weißt, welchen Cheat. Danke.

setSeaLevel X
Dabei kann X ein Wert von 0 bis 200 sein, glaube ich.

Hy,

wollte was mit dem extra_cheat_plugin probieren - hab die Console mit strg+x auch aufbekommen ... aber wie kann ich sie wieder schließen? Und beim Rechtsklick darauf erscheint die Befehlsliste gar nicht. Und ich komm halt nicht mehr auf die normale Oberfläche zurück - Im ReadMe hab ich nichts mehr gefunden, hab da schon alles durchgelesen ...

Please help

Dankö, Grüße

Hy,

wollte was mit dem extra_cheat_plugin probieren - hab die Console mit strg+x auch aufbekommen ... aber wie kann ich sie wieder schließen? Und beim Rechtsklick darauf erscheint die Befehlsliste gar nicht. Und ich komm halt nicht mehr auf die normale Oberfläche zurück - Im ReadMe hab ich nichts mehr gefunden, hab da schon alles durchgelesen ...

Please help

Dankö, Grüße

Schließen mit Esc, Befehlsliste mit F1. Aber bitte keine alten Threads wie diesen entstauben. :naja:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten