<*Sims Online auf Simszone*>

simslana

Member

?Spontane Idee?
Da das Simszone Forum keinen Chat hat, das auch kaum zu schaffen ist, wir aber alle miteinander Schreiben möchten und dann auch mal Ideen austauschen wollen. Hatte ich eine Spontane Idee. Ein Sims Online inerhalb des Simszone Forums (wenn das erlaubt ist) Es ist eigentlich wie jeder normale Beitrag, nur das ihr hier einen Sims Spielt.

Natürlich mache ich es euch vor, damit es leichter geht.
Ich z.B. bin dann Ronja Simsling und lebe in Schönsichtigen in der Rechten Straße 4.
Ich bin blond habe blaue Augen (z.B. Bild des Sims, der ihr seid.)
Bin am ...geboren u.s.w.
Wer mag darf auch einen Stammbaum einfügen aber nicht 1000 Generationen.%)
Dann schreibt ihr hier , es ist wie eine Art Chet. Ihr schreibt über das was ihr wollt, allerdings eben so, wie ein Sims.
z.B. Mein Toilettenbalken ist Rot, ich muss man wo hin.
Nett ist auch ein Flirt untereinander, :lol: Techtelmechtels aber bitte in der PN :scream: :lol: *lach*
Wenn das Simszone Forum mit der Idee einverstanden ist, wird dieser Beitrag, öffentlich, sonst erscheint er ja e, nicht. Dann hats sich ja auch erledigt.
(Darum auch noch kein Foto von mir. )

Ich bin ein bißchen am hadern gewesen, ob ich dich freischalte, b.z.w. verschiebe, weil sich deine Idee zu einem Projekt entwickeln könnte.
Da hier aber keine Vorgaben sind, lasse ich dich erst mal hier.:)

alsoo... wenn das vorerst erlaubt wird, dann fange ich gleich mal an:

Ich bin Jade Cherry Leyzing und wohne in Schönsichtingen, ganz in der Nähe von Babsi Braun.
Ein Bild von mir kann ich im Moment leider nicht hereinstellen .. aber ich bin sicher, es wird noch kommen.
Ich bin eine 23 Jahre junge Simsin und habe 2 Semester lang Showbusiness studiert... aber danach hatte ich einen Streit mit meinen Eltern, die in Veronaville wohnen (wo ich auch großgeworden bin) und da sie mir bis jetzt mein Studium finanziert hatten, musste ich abbrechen. Hatte sowieso kein Bock mehr, meine Eltern hatten mich regelrecht dazu gezwungen.
Im Moment arbeite ich ein einer kleinen Boutique im Geschäftsviertel von Schönsichtingen. Bin ganz zufrieden damit, nur damit verdient man nicht gerade viel... naja, ich blicke zuversichtlich in meine Simmlische Zukunft!:D
Bin grade an meinem Sim-PC im Schlafzimmer meiner Mini-Wohnung. Jetzt werde ich erstmal das Badezimmer besuchen, da mein Harndrang-Balken nicht mehr der Grünste ist...
Wir sehen uns! Grüße an alle Sims,
eure Jade :hallo:

Hi!Ich bin Kimberly Anderson und wohne in Hollywood(umbennent,hieß vorherSCHönsichtingen.)Ich bin eine Erwachsene Frau 16.9.86 geboren,also bin ich 20.Ich habe blonde lange haare und türkise augen.
Ich bin auch noch vergeben!Ich wohne in einen Euro Stadthaus.Ich habe vor einer woche mein studium bei schauspiel abgeschlossen.Meistens habe ich von 2.0 bis 1.0 abgeschniten,durch das geld das ich bekommen habe habe ich mir einen Fisuerladen gekauft.Er läuft eigendlich ganz gut.Ich habe mein bis zum ende abgeschlossen.Meine eltern sind seit ich vier jahre gestorben.Ich bin einer Pflegefamilie aufgewachsen.Ich habe auch eine schwester.Sie heißt sandra.Meine Lieblingshobby ist schwimmen.Am liebsten würde ein tier haben.

Das war´s von ´mir!

Kimy

P.S.:Bald gibt es ein Bild von mir!!!!!!

Guten Tag!
Ich bin Fernando Figo und komme aus Verona(ville). Ich bin verheiratet mit meiner Frau Elena und wir wohnen in einer großen Villa am Stadtrand. Wie kann ich sie mir leisten? Ganz einfach: meine Lounge Italian Passion ist Schuld daran :D. Die ist so genial, dass Gäste ohne zu zögern 500§ die Stunde zahlen :D.
Tja, als Inhaber eines solchen Grundstücks trifft man auch einige nette Mädchen. Wenn Elena jeden Tag um 10 ins Fitnessstudio geht, habe ich meinen Spaß =).
Selbstverständlich war auch auf der Uni, aber nach meinem zweiten Jahr als Schauspielstudent habe ich das Studium abgebrochen, weil ich gemerkt habe, dass ich als verkleidetes Huhn in einem KFC-Werbespot nicht genug Geld verdienen würde. Meiner Meinung nach war das eine gute Entscheidung.
Für morgen ab 10 hätte ich noch Zeit. Mädchen mit blondem Haar, Brille und gutem Geruch können sich in meiner Lounge melden ;)
snapshot_d1a0a221_51a0a5fb.jpg

Anhänge

• thumbnail_d1a0a221_51a0a809.jpg
    thumbnail_d1a0a221_51a0a809.jpg
    4,1 KB · Hits: 52
  • snapshot_d1a0a221_b1a0ad47.jpg
    snapshot_d1a0a221_b1a0ad47.jpg
    33,7 KB · Hits: 29
Hallo ich bin Jason Combonsi wurde am 3.12.1989 geboren habe grad erst die Schule beendet mit einem Abschluß auf der Privatschule bin gerade am Anfang meiner Karriere als Masskottchen wohne in Schönsichtingen im Tudorhaus was ich direkt neben den Geschwister Caliente befindet. Ich tträume schon seit langem von Aliens möchte sie gerne durch mein teures Teleskop sehen und vielleicht sehe ich dann auch mal vielleicht einen von der Nähe. Jetzt muss ich aber auch erst mal ne shöne Pizza mampfen da mein Kühlschrank leer ist und mein kleiner Hungerbalken schon kurz vor dem roten Chaos ist.

:)

also ich finde die idee total super!

mein name ist sophie leis und ich gehe nun seit fast 2 jahren aufs college um schauspiel zu studieren. da ich ein ziemlicher streber bin (auch schon früher in der schule) habe ich keine probleme beim studium, was aber auch ganz schön langweilig sein kann! manchmal schreib ich 4 hausarbeiten pro tag, weil ich mir mit meiner zeit sonst nix anzufangen weiß!

falls ich den wunsch verspüre, meinen süßen zu küssen (sein name ist august peterson) ruf ich ihn einfach an. wir haben vor, nach dem college zu heiraten, verlobt sind wir ja schon. aber langsam kommt es mir vor, als hätte ich mich noch nicht richtig ausgelebt. ich bekam meinen ersten kuss von august auf dem college (!!! ja, spätzünder *gg*) und hatte mit ihm auch mein erstes techtelmechtel aber in letzter zeit, hab ich immer mehr das bedürfnis mit anderen zu flirten! naja, solange er mich nicht dabei erwischt *gg*

zu meiner familie: ich habe fünf geschwister (darunter zwillinge) und nach dem wunsch meiner mutter, werden noch weitere 5 folgen *kreisch*

das wars soweit zu meiner person, foto kommt bald! muss meine nikotinanzeige wieder auffüllen... na gut, sagen wir... komfort? ach, was weiß ich :)

liebe grüße!

Super, macht ihr das, nun muss ich ja auch was beifügen.
Also ich heiße "Anja Zimmermann" und bin ein Nachkomme von Simslana Simling (bin 50te generation) Ich gehöre neben der Familie Schön, zu der ältesten Familie in Schönsichtigen.
Derzeit bin ich nicht verheiratet..:lol: habe aber ein Kind. :lol:
Meine Werte sind alle auf grün und nur mein Spaß ist etwas gelb. :D
Aber dafür freue ich mich euch hier zu treffen. Wie gehts euch den so ??

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe irgendwie das Gefühl, dass ich mehr Sport treiben sollten, weil meine Fitness-Anzeige den Bach runter geht. Mal sehen wann ich Zeit dafür habe, muss ja von einem Restaurant zum anderen fahren mit meinen blau-Flammen Hotrod ;)

Cool, wo hast du den gekauft ? Mein Futterbalken ist zimmlich unten liegt an dem Mac doof von neben an. *lach*

Huhu, wo seid ihr den allllllle.....keiner lust mit mir zu chatten...??
Also ihr seid ja schlaftabletten ^^

Es ist 1121 am donnerstag und ich habe alles Grün..... meine Status ist auf Gold und ich langweile mich. Huhu ist da wehr...?

Einsamer Sims wartet auf euch.

alles grün bei dir, das ja toll, du hast grippe, oje....da fällt schule flach. Ich bin auch krank erkältung, lieg auch im bett. Was esst ihr eigentlich gerne... ?

HALLO!!! :hallo:

Ich heisse Yvonne Wong. Ein Foto von mir koennt ihr auch sehen. =)
Ich komme aus Hong Kong aber bin nach Schoensichtigen umgezogen, da mein Ehemann Arzt ist und er eine Stelle in SimCity Krankenhaus bekommen hat.
Wir haben zwei suesse Kinder. Singo ist 17 und Lucy erst 6 Jahre alt.
Wir wohnen alle zusammen mit meinen Schwiegereltern in einem grossen Haus. Zurzeit arbeite ich in einem Musikladen. Ehrlich gesagt, bleib ich lieber zu Hause, gehe shoppen (bewaffnet mit Kreditkarten meines Ehemannes :lol:) oder gehe tanzen mit Freunden.
Leider fuehle ich mich nicht so toll,... suche 3 Liebes Beziehungen gleichzeitig. Jaja, ich gebe zu mein Mann ist manchmal schon bisschen langweilig... aber nur ein bisschen.

Freue mich auf neue Freundschaften!

Bye bye :hallo:

Anhänge

• snapshot_717ce16d_517f6e8a.jpg
    snapshot_717ce16d_517f6e8a.jpg
    12,4 KB · Hits: 29
Ahlcaussie schrieb:
Huhu !

Mir geht es heute nicht so gut habe Grippe und bei euch?Laune ist Grün und sonst abe ich alles grün
Wer bist du denn? :confused: Ein Geist? Ich habe nicht gewusst, dass es Geister gibt (bis auf einige Gestalten in meiner Lounge. Ich frage mich wieso Alfredo, der Türsteher, die reingelassen hat=))

Ich habe mal wieder die ganze Nacht durchgemacht. Kontakt ist, Hunger ist voll, Spaß ist auch voll, Blase wurde gerade entleert und davor naklar noch geduscht. Jetzt will ich nur noch ins Bett (schlafen ;))

Mir, gehts heute nicht so, toll. Seid gestern hab ic Kopfweh....meine Balken sind rot. Stön. Was gibt es heute bei euch zu spachteln ? Bei mir Melone. Da steigt der Spaß Faktor. ^^

Hi, ich bin Mary Destiny! Ich wohne in Schönsichtigen ganz in der Nähe der Calientes. Ich bin 22 Jahre alt und habe meine Uni abgebrochen. Nun lebe ich mit meinem Freund Peter Change in einem kleinen Häusschen. Ich bin mit im verlobt. Außerdem bin ich im 3. Monat schwanger ;) Ich arbeite zurzeit nur noch in einem kleinen Laden, da ich in 5 Monaten in den Schwangerschaftsurkaub gehe. Mein Verlobter arbeitet als Professor in einem Kosmetikinstitut. Ich gehe gerne shoppen, Partys feiern und TV Abende machen. Zurzeit sind alle meine Bedürfnisse grün nur der Spaß-Balken ist gelb, da ich gerade etwas über die Schwangerschaft lesen muss und meine Oma gleich anruft.

heute gehe ich in der den Nordpark in downtown joggen dafür hab ich mir ja einen guten schönen grünen Sportanzug geholt muss dünn werden weil ich in letzter Zeit ganz schön dick geworden bin ich will ja bei Dina Caliente noch landen damit Mortimer sin nicht bekommt. Vielleicht will sie ja irgenwann mit mir zusammenleben oder sogar heiraten aber bevor ich nicht genug Geld hab geht ja bei der gar nichts und ich werd auch irgendwie langsam alt brauch noch ein paar Nachkommen

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten