?Spontane Idee?
Da das Simszone Forum keinen Chat hat, das auch kaum zu schaffen ist, wir aber alle miteinander Schreiben möchten und dann auch mal Ideen austauschen wollen. Hatte ich eine Spontane Idee. Ein Sims Online inerhalb des Simszone Forums (wenn das erlaubt ist) Es ist eigentlich wie jeder normale Beitrag, nur das ihr hier einen Sims Spielt.
Natürlich mache ich es euch vor, damit es leichter geht.
Ich z.B. bin dann Ronja Simsling und lebe in Schönsichtigen in der Rechten Straße 4.
Ich bin blond habe blaue Augen (z.B. Bild des Sims, der ihr seid.)
Bin am ...geboren u.s.w.
Wer mag darf auch einen Stammbaum einfügen aber nicht 1000 Generationen.
Dann schreibt ihr hier , es ist wie eine Art Chet. Ihr schreibt über das was ihr wollt, allerdings eben so, wie ein Sims.
z.B. Mein Toilettenbalken ist Rot, ich muss man wo hin.
Nett ist auch ein Flirt untereinander,
Techtelmechtels aber bitte in der PN
*lach*
Wenn das Simszone Forum mit der Idee einverstanden ist, wird dieser Beitrag, öffentlich, sonst erscheint er ja e, nicht. Dann hats sich ja auch erledigt.
(Darum auch noch kein Foto von mir. )
Da das Simszone Forum keinen Chat hat, das auch kaum zu schaffen ist, wir aber alle miteinander Schreiben möchten und dann auch mal Ideen austauschen wollen. Hatte ich eine Spontane Idee. Ein Sims Online inerhalb des Simszone Forums (wenn das erlaubt ist) Es ist eigentlich wie jeder normale Beitrag, nur das ihr hier einen Sims Spielt.
Natürlich mache ich es euch vor, damit es leichter geht.
Ich z.B. bin dann Ronja Simsling und lebe in Schönsichtigen in der Rechten Straße 4.
Ich bin blond habe blaue Augen (z.B. Bild des Sims, der ihr seid.)
Bin am ...geboren u.s.w.
Wer mag darf auch einen Stammbaum einfügen aber nicht 1000 Generationen.

Dann schreibt ihr hier , es ist wie eine Art Chet. Ihr schreibt über das was ihr wollt, allerdings eben so, wie ein Sims.
z.B. Mein Toilettenbalken ist Rot, ich muss man wo hin.
Nett ist auch ein Flirt untereinander,

Wenn das Simszone Forum mit der Idee einverstanden ist, wird dieser Beitrag, öffentlich, sonst erscheint er ja e, nicht. Dann hats sich ja auch erledigt.
(Darum auch noch kein Foto von mir. )