Mal wieder Häuserproblem

LucyLou

Newcomer
Hallo an alle,

hab schon das ganze Forum durchsucht und alle möglichen Lösungen angewendet, aber leider erscheinen meine runtergeladenen Häuser nicht im Spiel.
- hab alle Karrieren gelöscht;
- hab die cache-Datei gelöscht;
- hab alle bereits installierten Häuser im Spiel gelöscht;
- hab die Häuser je mit BodyShopInstaller und CleanPackInstaller installiert.

Trotzdem sind die Häuser immer noch nicht im Spiel! Woran kann das noch liegen???

Danke für Eure Hilfe!

sind die objecte vom haus im spiel(fenster, türen, möbel, pflanzen usw.) wenn ja installier nur das haus nochmals mit dieser anleitung
(achtung mit dieser anleitung wird nur das haus installieret nicht die objecte die im haus mitdabei sind, sieht das haus nicht so aus wie es sollte, dann musst du zusätzlich die objecte nachinstallieren mit dieser anleitung )

jazek

Ich hab auch das Problem, nur bei mir handelt es sich um ein Haus mit Familie.
Die Objekte sind im Spiel...dann hab ich es so wie oben beschrieben noch mal probiert, da war dann nur das Haus im Spiel ohne Familie, obwohl beim Laden das Bild von der Familie erschien.
Ich hab es auch mit dem Packageinstaller sowie mit dem Cleaninstaller probiert...Weiß jemand vielleicht einen Rat?:argh:

@LastUnicorn: Vielleicht klappt es, wenn du mit dem Clean Installer nur die Familienmitglieder installierst, sprich bei den Objekten das Häkchen entfernst? Bzw. gibt es beim CI oben rechts die Option nur das Lotfile mit Familie zu installieren.

:hallo: Hakse

Hakse schrieb:
@LastUnicorn: Vielleicht klappt es, wenn du mit dem Clean Installer nur die Familienmitglieder installierst, sprich bei den Objekten das Häkchen entfernst? Bzw. gibt es beim CI oben rechts die Option nur das Lotfile mit Familie zu installieren.

:hallo: Hakse
Oh danke dir!!Das werd ich gleich mal ausprobieren...:lalala:
Edit:
Juuuhhhuuu Hakse, es hat geklappt!!!ENDLICH!!!!:lalala:=):lalala: Vielen vielen lieben dank!!!:D:hallo:

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten