Liste - Downloads für Posen - Animationen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aikea Guineas Animation Paintings

Fast alle Animationen sind mit diesen Bildern abrufbar. Auch einige versteckte, wie "verbeugen". Empfehlenswertes Bild, zu finden unter: Verschiedenes.

Hier mal ein paar Beispielposen:

beispielex1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Talk Overlay Hack for Movie Makers

Mit diesem Objekt könnt ihr Posen eurer Sims abrufen. Das tolle: Die Animation ist als Overlay konzipiert, dass heißt ihr könnt diese Animation abspielen, und dem Sim zusätzlich noch eine andere beliebige Animation aus den bisherigen Objekten+Hacks zuteilen. Das Objekt ist insbesondere für die Objekte zugeschnitten, mit denen ihr Gesprächsanimationen abruft.

Ps: Ihr könnt auch mal eure Kommentare zu den Objekten abgegen. Insbesondere falls ihr noch weitere kennt.

Zuletzt bearbeitet:
kann es sein das es den diesen Hack "Pregnant sims rub own belly" nicht mehr bei mod the sims gibt?

Danke für die Antwort;)

ich hab mal ne frage
ich will eine fs machen und da muss sich ein sim auf den boden werfen und weinen. wie könnte ich das hinkriegen?ich würde nicht gerne diesen "alles-könner-cheat" benutzen weil ich da schon oft gehört habe dass da viel am spiel kaputt gehen kann... weiß da jemand wo ich sowas herbekomm?

Erst einmal machen diese Animations-Hacks und Objekte nichts kaputt. Falls du doch misstrauisch bist, packst du die Datei nur für das Bild ins Spiel und nimmst sie danach wieder raus. Und bezüglich des Cheats: Wenn du damit nur die Posen von Pauls Reaction Tester machst und ihn danach wieder deaktiverst (boolprop testingcheatsenabled false) kann auch nichts passieren.

Spontan würde mir folgende Pose einfallen, die du auch auf JD's Seite siehst:

cry4mt9.jpg

Für diese Animation brauchst du OfB und JD's OFB Animations Box. Gib den Cheat "boolprop testingcheatsenabled true" ein. Shift + Click auf deinen Sim, Spawn > Pauls Reaction Tester. Klicke das Objekt an, gehe auf Flags > Set Prefer Overlay. Spielst du eine Weinen-Animation mit dem Pauls Reaction Tester ab. Zu finden unter Column 3 oder Column 4 glaube ich. Wichtig ist, dass du im erscheinenden Dialogfenster Overlay auswählst. Jetzt ist die Weinen-Animation als Overlay (also Überlagern) eingestellt.
Jetzt kannst du die Wohoo-Reject-Aktion des Fahrstuhls abrufen. Platziere JD's OFB Box. Wähle Elevator und dann Wohoo-Reject-(Rejectee glaube ich). Zack schon sieht es so aus wie oben auf dem Bild.

crysmallbg6.jpg

Für diese Animation brauchst du nur Pauls Reaction Tester. Stelle wie eben erläutert ein, dass du Overlay bevorzugt wird (Prefer Overlay). Nachdem du eine Weinen-Animation beim Pauls Reaction Tester ausgewählt hast, wählst du nun die Plead Interaktion aus. Wieder Overlay im Dialogfenster auswählen.

Eine dritte Möglichkeit ist wieder die Weinen-Animation aus dem Pauls-Reaction-Tester als Overlay zu haben und zusätzlich die Animation abzuspielen, wo der Sim beim Bowling spielen hinfällt. Dafür brauchst du Nightlife und Aikea Guineas Animation Paintings. Denn dort findest du irgendwo die Bowling-Hinfall-Animation. Bei dieser fällt er auch auf den Bauch. Und wie gesagt, wenn du Prefer Overlay bei Pauls Reaction Tester anwählst kannst du gleichzeitig die Weinanimation abspielen.

Nebenbei habe ich bei JD folgende Animationsbox für 4 Jahreszeiten gefunden:

JD's Season EP-Box

Hiermit könnt ihr 4 Jahreszeiten-Animationen abrufen. Z.B. frieren usw.

Zuletzt bearbeitet:
hey vielen dank dass sind ja echt viele tipps!ich werde auf jeden fall ein paar ausprobieren! zum glück mach ich kein video, deshalb muss es auf dem foto nachher nur aussehen als wenn sie auf dem boden weinend liegt. danke nochmal :)

Ich habe im Spiel mal einige Weinbilder im Liegen gemacht. Ist eine davon die, die du suchst? Ich kann dir dann anhand von einem Bildertutorial zeigen, wie du sie hinbekommst. Am besten sagst du auch welche Addons du hast.

weinenzk4.jpg

Auf dem Bauch liegen und weinen habe ich noch nicht ausprobiert. Aber ich denke das geht mit den Animationen: Beim Bowling hinfallen, beim Angeln hinfallen.

@oupe,

mal ne Frage! Wo kann man den die Objekte runterladen die hubbigirl geschrieben hat z.B. den Flamingo oder die Kamera?

Die Kamera von der hubbigirl schrieb ist ein Karriereobjekt bei WCJ. Doch alle Animationen die damit möglich sind, sind auch z.B. im Hula-Hack enthalten.

Der Flamingo ist der Animation Changer von Shaklin.

- Walk Styl & Facial Anim Changer
Mit diesem Objekt kann man den Laufstil der Sims einstellen. Ob Modelgang oder Schleichender Gang. Außerdem kann man die Gesichtsanimationen die mit dem boolprop testingcheatsenabled true Cheat am Briefkasten möglich sind einzeln und gesondert abrufen. Außerdem können die vor dem Spiegelposier-Animationen abgerufen werden. Gut für Modefotos.
Folgende Datei ist die richtige:
shaklin_model_animation_changer.zip

hey sorry,aber cih wollt mal fragen, ob es nen hack oder cheat gibt, wo man die zeit nur für einen sims anhalten kann?

Hmm Technomickey, bei mir gabs noch keine Probleme. Ich habe alle Animationshacks drin die ich gefunden habe. Und der Hula-Hack geht auch noch mit Aikeas Bild.

@Pussy_Cat

Da gabs mal einen Hack, mit dem ein Sim zaubern konnte und für einen Sim die Zeit anhalten konnte. Das war glaube ich im Rahmen des Charmed Projektes. Schau mal dort (Im Wettbewerbsbereich -> Dort im Projektbereich - von Sims 2 Bereich im Simforum).

Hui, das ist jetzt wieder ne Weile her, seit dem ich die gemacht habe. Also zunächst einmal brauchst du Pauls Reaction Tester. Den bekommst du mit dem Cheat "boolprop testingcheatsenabled true", Shift gedrückt halten und auf Sim klicken - Spawn anwählen und dann Pauls Reaction Tester.

Bei dem habe ich dan Flags > Set Prefer Overlay eingestellt. Dadurch können alle Animationen die damit möglich sind, gleichzeitig mit anderen abgespielt werden. Dann hatte ich noch die Anzahl der Wiederholungen auf 6 eingestellt, damit man genügend Zeit hat. Wähle nun die Weinanimation aus (ich glaube Column 3 oder 4), im erscheinenden Auswahlfenster wählst du weinen.

Jetzt beginnt dein Sim zu weinen und oben links ist diese Aktion nicht in der Aktionsschleife, wodurch er gleichzeitig jede andere Aktion und Animation auführen kann. Jetzt musst du nur einige Posen ausführen lassen, wo der Sim liegt oder auf dem Boden kniet oder auf dem Boden sitzt.

Mit dem Hula Hack z.B. kann der Sim entspannt auf dem Boden liegen (oder mit JDs Overlay Box oder mit dem Animationsbild) - oder er führt verschiedene Sportübungen durch (sitzend oder liegend - z.B. situps) - auch mit Hula Hack oder dem Bild von akin..

ich habe ein problem und zwar das ich mich bei www.insimentor.net oder wie das auch heißt (hoffe ihr wisst was ich meine=)) kann ich mich nicht registriren!?!
da steht immer "Sorry, we are unable to register your account at this time." ich kann nicht so gut englisch (bin erst 10:rolleyes:) was soll ich den jetzt machen??? ich möchte dort doch sooooooooooooo viele objekte oder auch hacks downloden

Schreib denen am besten eine Nachricht, dass du dich nicht registrieren kannst.

Hier: http://www.insimenator.net/sendmessage.php

Dort gibst du deinen Namen (dein Vorname reicht), deinen üblichen Usernamen, und deine E-Mailadresse ein. Dann wählst du als Subject Registration problem. Tippst die Buchstaben im Bild rechts ab und fügst folgenden Text ein.

Du kannst z.B. folgendes schreiben:

Hello,

I've tried to register to InSIMenator.net but everytime there is an error message: "Sorry, we are unable to register your account at this time."

Please help me.
Hallo, ich habe mich versucht bei InSIMEnator.net zu registrieren, aber jedes Mal erscheint folgende Fehleranzeige: "Tut uns leid, aber wir können deinen Account zur Zeit nicht registrieren." Bitte helft mir.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe doch oder sie registrieren dich vor. Wenn du dann den Text nicht verstehst, melde dich einfach nochmal. Hoffentlich klappt es.
Vielleicht hilft es auch wenn du dich nochmal versuchst zu registrieren, vielleicht war vorgestern irgend ein Datenbankfehler.

Er meint du sollst versuchen mal deine Cookies zu löschen und es dann neu probieren. Beim Internet Explorer gehst du oben auf Extras > Internetoptionen. In der Registerkarte Allgemein klickst du auf "Cookies löschen".

Mal ne Frage wenn man den Hula Dance and more hack hat. Brauch man doch diese Standig/Sitting Talk Conversation eigentlich nich oder? Da dieser Hula Dance doch auch viel gesprächs themen hat oder? Bin mir da jetz nich so sicher.:ohoh:

Ich habe einfach alle drin, weil der eine oder andere Hack evtl. eine Animation mehr hat oder wenn ich fix eine Pose brauch, ich dann bei dem einen Hack/Objekt schneller weiss wo ich sie finden kann.

Der Standing/Sitting Talk Conversation Hack/Objekt hat noch ein paar mehr Interaktionen.

ooh vielen vielen dank!
wusste gar nicht das es sowas gibt ;)
werde es auch mal probieren wenn alles gut läuft^^

Neue Catwalk-Laufstile ?????

Huhu

Ich hab mir grade auf der offiziellen H&M-Wettbewerbseite die Abstimmungsmodenschau angesehen und musste feststellen, dass die Sims dort mit völlig neuen Posen und Walks aufn Laufsteg lang laufen! Die hab ich noch nie vorher gesehen ...

Schaut euch das mal an:

http://thesims2fashionrunway.ea.com/vote.php

Die Hand in der Hüfte beim Laufen, ein neuer sexy Walk (ganz anderst, noch nie so gesehen)

Weiß da jemand mehr zu? Gibts da schon evt einen Hack zu oder sind die neuen Laufstile versteckt im H&M-MiniAddon?

Also wenn EA das nur für sich und ihre Modenschauvideos gemacht hat, bin ich echt sauer! Sowas hätten sie normalerweise mit ins MiniAddon reinpacken können, würde doch voll passen!

Würde mich über Antworten freuen!

:hallo:

Edit:
Oepu, wo finde ich denn die Pantomime- und auf den Boden liegen und erstaunt nach oben zeigenfunktion (wie auf deinen Bild ganz oben)? :)

Zuletzt bearbeitet:
Morgen:hallo:,

wollte gerade mal was bei Mod the sims2 (das was Schattenjäger als Tipp gegeben hat) runterladen, doch ich habe totale Probleme, es wird immer die Seite nicht gefunden.

Kann mir da jemand helfen?

Das Video kann ich mir mit Modem leider nicht ansehen. Kannst du mal ein paar Bilder von den Posen machen Technomicky? Ich habe H&M und kann mal hineinschauen mit SimPe ob ich neue Posen finde. - Edit: Ich finde dort keine Datei mit Animationen. In Sims00.package sind die im 3D-Ordner. Diese Datei gibts immer bei allen Addons und dem Hauptspiel, aber nicht bei Accessoires-Packs, weil es dort keine neuen Animationen gibt.

Das mit dem auf dem Rücken auf dem Boden liegen und in den Himmel zeigen: Das ist Tod durch Sateliten. Also bei einem der Bilder von Aikea auf Death klicken und dann Sattelite (oder so ähnlich).

Das Pantomime-Bild? Hmmm.. Das war irgendeine der Optionen. Weiß es nicht mehr genau, es sind dort so viele, dass ich bei gewünschten Posen oftmals auf andere Hacks/Objekte zurückgreife, weil ich sie da schneller finde. Klick mal alle Optionen durch. Es war aber glaube ich Pantomime im Namen.

MTS hat manchmal Download-Probleme. Probier es später nochmal.

Zuletzt bearbeitet:
Hooo... Diese Posen sind ja toll. Kenne ich leider noch nicht. Ich schreib mal EA (Lyndsay Mc Gaw) ne Mail woher die Posen stammen, vielleicht antworten sie mir.

Zuletzt bearbeitet:
Lyndsay hat geantwortet:

Hi Anna - thank you for your e-mail. You're right, those are special animations and poses and they aren't yet in any of the expansion packs or stuff packs. We're looking into a way to release it as a download but we've been so busy with Bon Voyage we haven't had time yet to hook it up and test it. Hopefully you will see it online soon. Thanks for the question!

- Lyndsay

Die Posen gibt es also bisher nirgendwo im Spiel, aber wir können hoffen, dass es sie bald zum DL geben wird. :hallo:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten