Erst einmal machen diese Animations-Hacks und Objekte nichts kaputt. Falls du doch misstrauisch bist, packst du die Datei nur für das Bild ins Spiel und nimmst sie danach wieder raus. Und bezüglich des Cheats: Wenn du damit nur die Posen von Pauls Reaction Tester machst und ihn danach wieder deaktiverst (boolprop testingcheatsenabled false) kann auch nichts passieren.
Spontan würde mir folgende Pose einfallen, die du auch auf JD's Seite siehst:
Für diese Animation brauchst du OfB und
JD's OFB Animations Box. Gib den Cheat "boolprop testingcheatsenabled true" ein. Shift + Click auf deinen Sim, Spawn > Pauls Reaction Tester. Klicke das Objekt an, gehe auf Flags > Set Prefer Overlay. Spielst du eine Weinen-Animation mit dem Pauls Reaction Tester ab. Zu finden unter Column 3 oder Column 4 glaube ich. Wichtig ist, dass du im erscheinenden Dialogfenster Overlay auswählst. Jetzt ist die Weinen-Animation als Overlay (also Überlagern) eingestellt.
Jetzt kannst du die Wohoo-Reject-Aktion des Fahrstuhls abrufen. Platziere JD's OFB Box. Wähle Elevator und dann Wohoo-Reject-(Rejectee glaube ich). Zack schon sieht es so aus wie oben auf dem Bild.
Für diese Animation brauchst du nur Pauls Reaction Tester. Stelle wie eben erläutert ein, dass du Overlay bevorzugt wird (Prefer Overlay). Nachdem du eine Weinen-Animation beim Pauls Reaction Tester ausgewählt hast, wählst du nun die Plead Interaktion aus. Wieder Overlay im Dialogfenster auswählen.
Eine dritte Möglichkeit ist wieder die Weinen-Animation aus dem Pauls-Reaction-Tester als Overlay zu haben und zusätzlich die Animation abzuspielen, wo der Sim beim Bowling spielen hinfällt. Dafür brauchst du Nightlife und
Aikea Guineas Animation Paintings. Denn dort findest du irgendwo die Bowling-Hinfall-Animation. Bei dieser fällt er auch auf den Bauch. Und wie gesagt, wenn du Prefer Overlay bei Pauls Reaction Tester anwählst kannst du gleichzeitig die Weinanimation abspielen.
Nebenbei habe ich bei JD folgende Animationsbox für 4 Jahreszeiten gefunden:
JD's Season EP-Box
Hiermit könnt ihr 4 Jahreszeiten-Animationen abrufen. Z.B. frieren usw.