Wieso sind meine Sims immer weg?

Pruedence

Member

Hallo zusammen

Nach langem herum hab ich die Geduld verloren.
Mein Spiel speichert zwar aber wenn ich neustarte ist das Haus erweitert, meine Sims jedoch weg! Ich habe jetzt alle Hacks draussen, nur DL's aller Art drinn, hab die zwar auch ma raus gemacht und das Cache weiss Gott wieviel mal gelöscht, aber die Sims verschwinden jedes Mal.

Ich habe mein Problem bereits im Forum hier gepostet bei den Problemen, jedoch konnte keine richtig helfen. Wäre jetzt endlich froh, wenn das wär könnte. Mir ist das unangenehm wenn ich ne Familie drei, vier Mal oder mehr erstellen muss und sie immer wieder gelöscht werden. Vor allem bei Wettbewerben ist's nicht so lustig!

Ich hoffe mir kann endlich wer helfen. :ciao:

LG,

Pruedence

Kann mir den keiner helfen??? :confused:

@Puredence - möglich das da noch irgentwo Reste von Hacks sind oder ein fehlerhafter DL. Lass mal den CleanInstaller drüberlaufen und vielleicht auch mal die Registry säubern.
Letzte Möglichkeit wäre den alten EA Ordner umbenennen. Einen neuen erzeugen lassen und die alte Nachbarschaft darein kopieren.

Hi Villemare

Hab den CI benutzt und auch ca. 10 Hacks gelöscht, hab dann das Cache gelöscht, Spiel geladen, gespeichert und neugestartet und die Sims waren wieder weg. Die Registry hab ich mal nicht angefasst. Aber als ich da im EA Gamer/Sims 2 reinkam sah ich ne Package-Datei mit Namen 'cigen' Grösse ca. 2880 KB.

Werde Morgen nochmals probieren.

Der Thread kann geschlossen werden. Ich hab ganz einfach Sims 2 deinstalliert und neu drauf gemacht. Ich weiss zwar nicht warum meine Sims immer gelöscht wurden. Aber ich weiss, dass es jetzt wieder mit dem Speichern klappt.

hab das gleiche problem. es is wirklich zum heulen... ich weiß nicht was ich tun soll. alle familien, die schon bei der installation vorhanden sind, bleiben weiter da. doch alles was neu dazu kommt wird nicht gespeichert, nichtmal häuser. wer hat einen tipp?

patches installiert, hat aber nichts gebracht.
ich habe alle beiden addons aktualisiert, dennoch speichert es neu erstellte sims nicht
was könnte ich noch tun??

deinstallier das spiel & installire es nochmal neu
wenn dus ncioh nich gemacht hast

du solltest bei allem nicht vergessen, dir etwa 500 mb auf der festplatte freizulassen, sonst tut er zwar so, als ob er speichert, macht in wirklichkeit aber: nix.

gruss
muh

ich hab nen reinen sims-computer mit nix drauf außer den drei spielen, da sind noch 130 GB von 149 GB frei... bin langsam echt ratlos

Hast Du alles schon mal neu installiert?

MFG

knrf

ja, schon drei mal. es funktioniert einfach nicht... was gibt es denn noch für möglichkeiten außer: updates und neuinstallation? will endlich wieder spielen!!

Hi Elara :cool: !

Es tut mir wirklich leid, dass es nicht funktioniert :heul: .

Hast Du denn mal vor der Installation die Festplatte defragmentiert? Alles, aber auch alles sauber machen. Da führt kein Weg dran vorbei. Es gibt da auch Programme im Netz, die Du kostenlos runterladen kannst - google mal ;) !

Ich selbst habe mir eine neue Festplatte angeschafft, weil bei OfB die alte eigentlich gar nicht wollte, dass ich das Spiel installiere. Da hat gar nix geholfen.

Die neue hat ohne Murren das Spiel angenommen :D .

Ich wünsche Dir viel Glück :hallo:

LG
Ekirlu

kann aber nicht defragmentieren, da windows dann neuinstalliert werden muss... da muss es doch irgendwas geben. liegt an nightlife, bei den beiden anderen hats problemlos gespeichert, nur nightlife vernichtet die sims :(

Elara schrieb:
kann aber nicht defragmentieren, da windows dann neuinstalliert werden muss...
wieso muss windows neu installiert werden, wenn du defragmentieren willst? ist windows nicht sauber installiert? vielleicht hängt es ja auch damit zusammen?

Einige Sims einfach Futsch gegangen!!!

Hallöchen zusammen!
Ich hab ein echt großes Problem wie ich finde! :( Hab letzte Woche mit meinen Sims gespielt und da gab es einen Stromausfall bei uns im Bezirk. Seitdem sind einige meiner wichtigsten lieblings-Sims Spurlos verschwunden!!! Die sind einfach Weg!!! Einfach willkürlich aus verschiedenen Familien entrissen! :confused:

Ich hab echt kein Bock so weiter zu spielen! Die waren echt wichtig für mich! Ich hab schon ettliche male das Spiel neu gestartet aber es bleibt so!:argh:
Unmittelbar vor dem Ausfall befand ich mich in der Nachbarschaft.
Weiss jemand vielleicht rat???
Ich kann so nicht weiterspielen.... Danke!:ciao:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten