*Video* Buffy - tVS (Opening Theme]

Joan

Member

Hey liebe Videogemeinde,:hallo:

hier habe ich ein kleines Bonbon für alle "Buffy - The Vampire Slayer" Fans. Unter folgendem Link könnt ihr euch mein neustes Werk "Buffy Opening Theme" zu Gemüte führen:
http://rapidshare.de/files/24001943/Buffy_Theme_01.wmv.html

EDIT: und nun auch bei YouTube http://www.youtube.com/watch?v=0ux3uCKvBuo

Ich hoffe sehr, dass es euch gefällt und einige von euch in die guten alten Zeiten zurück versetzt werden.

Ich freue mich wie immer über jeden Kommi und jede konstruktive Kritik.

Also dann, viel Spaß.

~ Joan, radikale BtVS Extremistin%)

Zuletzt bearbeitet:
He ich muss schon sagen, der is echt gut gemacht, wobei ich einige Übergänge sehr ruckartig finde und es ist schade das das am schluß mit Willow Cordi und Zander so kurz ist. Aber ansonsten bin ich begeistert, vorallem is das so "echt"*gg*

Ich hatte mal für sims2 alle weiblichen Darsteller aus der Serie *gg*

Liebe Grüße
Bekky
die jeden Freitag abend um 23.Uhr Kabel 1 anmacht und dann auf keinen fall gestört werden darf*gg*

-----------------------------------------------

Zuletzt bearbeitet:
Wie geil. total super. Total super geschnitten, und die Sims haben zum Teil echt solche Ähnlichkeit...am besten find ich irgendwie die Gentlemen, die wirken fast so unheimlich wie in Hush.

Dankeschön

Hey ihr fünf, ich danke euch für eure lieben Kommis. Hab mich echt doll gefreut.

Bekky schrieb:
... einige Übergänge sehr ruckartig finde und es ist schade das das am schluß mit Willow Cordi und Zander so kurz ist. Aber ansonsten bin ich begeistert, vorallem is das so "echt"*gg*
Ja, bei den Übergängen habe ich mich sehr an den Original Openings angelehnt und da diese ja auch so ruckartig sind, wirkt es bei mir auch so, kommt einem aber wahrscheinlich in einem bestimmten Teil noch mehr so vor, weil ich die Präsentationen der Charaktere teilweise am Tag und die "Actionszenen" bei Dunkelheit gedreht habe. Werde mal darauf achten, ob es vielleicht daran liegen könnte, oder ob es aus anderen Gründen so wirkt.
Stimmt, Cordelia, Anya und Xander hab ich am Schluss nur kurz abgedreht und Buffy, Angel, Willow und Giles hatten quasi ihre eigene Vorstellung. Der Song ist so furchtbar kurz, aber sie mussten noch rein.

die jeden Freitag abend um 23.Uhr Kabel 1 anmacht und dann auf keinen fall gestört werden darf*gg*
Das macht dich übrigens noch symphatischer:D

@Platinum_Girl: Ich hätte vielleicht im ersten Beitrag kenntlich machen sollte, dass ich die Charas größtenteils gedownloaded habe und diese dann nur meinen Vorstellungen von den Figuren weiter angepasst habe, also nicht alle Figuren sind von mir.
Aber ich danke dir ganz herzlich für deinen lieben Post.:)

@Bee: Find es schön, wenn ich dir eine kleine Freunde machen konnte, auch wenn du einen Ohrwurm davongetragen hast. Aber der Song ist ja wohl total genial, da störte der Ohrwurm wohl auch nicht.:D

@Willow: Ja, ich fand, die Gentlemen mussten da unbedingt rein. Seit der vierten Staffel sind die ja auch glaube in jedem Opening noch drin. Buffy schwingt an einem Tau an ihnen vorbei. Das wollte ich auch so machen, allerdings wollte Buffy nicht schwingen und so musste sie eben rennen.:p

@Hermine: Geht mir auch so, habe nur 2 Film DVDs, aber alle 7 Buffy Boxen. Sonst bin ich geizig, was DVDs angeht, aber die mussten sein und ich bereue da auch gar nichts.

~ Joan, die sich über jede Kritik und jeden Post freut

YouTube

So, ich habe das Opening nun auch bei YouTube hochgeladen, da es bei Rapidshare ja eine Datenbegrenzung beim Runterladen gibt. Ich setze den Link in meinen ersten Post und hoffe noch auf weitere Kommentare und Verbesserungsvorschläge.

Hi Joan,

danke *g* für das sympathisch und so.

Wahrschienlich wirkt es wirklich durch dei Tag/Nacht Perspektive so ruckelig, liegt aber wohl auch an dem relativ kleinen Kontigent das man mit der "kamera" bei sims hat.
Ich kenn das, verfluch das jedesmal wenn ich zwei videosequenzen zusammenschubsen will...

*werbung mach*
Ich dreh ürbrigens grade an meiner 1 Sims2 Serie ... *folge dem link in meiner sig und du findest dort einie infos*lach*

Ich hoffe, dass ich bald die erste Folge fertig habe....

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten