Wände hochziehen? Wie?

InMemory_Namera

Newcomer

Hallo!
Ich hab mal eine frage, undzwar wollte ich auch mal eine Fotostory erstellen.
jetzt lese ich öfter, dass man die wände hochziehen sollte und ich hab auch schon öfter fotos gesehen, bei denen man die decke sehen kann. Wie macht man das?
Und wie kann man von unten nach oben sehen? geht das?

ich hoffe ich verärgere niemanden mit diesem thread, weil ich garnet weiß ob das hier hingehört und gefunden hab ich darüber auch noch nichts.
Also vielen danke für jede antwort!

Lg

also eine decke kannst du dir runterladen (ich weiß nur nicht wo, steht sicher irgendwo im downloadthread)

das mit den wände hochziehen ist so zu verstehen, dass du die wände bei den fotos hochmachen sollst, nicht dass man, obwohl man im wohnzimmer steht, die ganze wohnung oder den garten sieht.

weisch was ich meine ?

Das mit den Wänden hochziehen,damit ist wahrscheinlich gemeint, dass man da, wo man die Wände verändern kann auf ganze Wände klickt,
dass mit der Decke weiß ich auch net,
und nach oben schauen, auf tab (Taste über Shift/Lock zumindest bei mir)klicken, dann kann man gucken wohin man will!

achsoo... ich dacht, das is damit man nich übern rand der wände drüberschaun kann und noch dat stückchen himmel mit drauf hat. aber so...
nagut...
dann DANKÖÖ!!! für die schnellen antworten. begebe mich nu aufe suche nach der decke :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten