Around the Sims - Brauche Wände und Bilder

Orchidee

Member

Leider war der Ornder zu den Bilder vom Badezimmer Modern Line leer. Und die passenden Wände kann ich auch nicht runterladen :(

Würde mir jemand von Euch diese Dataien bitte zusenden?
Das wäre super :D

Liebe Grüße, Orchidee
missmicra@web.de

Zuletzt bearbeitet:
Orchidee schrieb:
Leider war der Ornder zu den Bilder vom Badezimmer Modern Line leer. Und die passenden Wände kann ich auch nicht runterladen :(

Würde mir jemand von Euch diese Dataien bitte zusenden?
Das wäre super :D

Wenn ich das richtig sehe ist ATS nicht FSF... das heißt man darf die Sachen nicht weiterverschicken!
Ich habe aber gerade probiert... und bei mir klappt der Download und die Dateien sind auch da!

Orchidee schrieb:
Wände krieg ich immer noch nicht und die Bild-Datai ist immer noch leer :(

Du meinst die Datei von dem Bild das da dabei ist? Hast Du das als komplett-DL (also für Donators) gemacht, oder alles einzeln? Ich hab halt das Set... und da ist alles drin!

Zur Not warte mal ein oder zwei Tage, oder Du schreibst Sandy ne E-Mail!

hallöle,

Dein Bild da oben ist direkt mit ats verlinkt - sprich es liegt auf Sandys Server! 1. ist direkt verlinken verboten und 2. verursacht jeder Aufruf dieses Beitrags Traffic (also Datenverkehr) und Kosten für Sandy! :rolleyes:
Also bitte entweder entfernen oder speichern und in Dein eigenes Fotoalbum laden und hier einstellen.

bye
rubi :hallo:

Orchidee: hast du rechter Mausklick ziel speichern unter gemacht? Bei mir war das nämlich öfter so als ich einfach nur draufgeklickt habe das der Ordner dann leer war. Probiers mal :D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten