Mai88
Member
Alleinerziehender Vater hat eine Tochter, noch im Babyalter, und beide besitzen einen großen Hund 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

).Ja, es wurden jetzt alle (außer eine Person, da werd ich noch was dazu sagen) einmal befördert und sie liegen auch mehr oder weniger gut in der Zeit.
Karla geht es zum Glück wieder besser, sie hat alles wieder aufgeholt und wurde auch befördert. Nur Kathy, die Adoptivtochter von Apollo macht mir ein kleines Bisschen Sorgen. Sie hat an der Bakterusstation jetzt auch die rätselhafte Krankheit bekommen und wurde auch in den Dauerschlaf versetzt. Ich denke, dass sie wieder gesund wird, aber sie konnte eben nicht zur Arbeit und ich hab vergessen, sie krank zu melden. Obwohl, mit den Fähigkeiten von ihr siehts zwar gut aus, darauf kann sie sich aber nicht ausruhen (aus Sicherheitsgründen habe ich für Logik lieber normale Schachbretter gekauft).
). Irgendwie bringt sie denn dauernd mit. Deshalb ist sie mit ihm schon dementsprechend befreundet, nämlich Bester Freund, und die aktuelle Leiste zeigte 100 (also die obere). Ich dachte mir nichts (oder nicht viel^^) Böses, und habe Amirah einmal (!) mit ihm flirten lassen. Und, ich seh nicht recht, beide waren VERLIEBT
... Ja, und weils gerade so schön war, und Alvin noch nicht in Sicht, habe ich die beiden erst einmal in den Whirlpool verschwinden lassen. Tja, und so wurde Amirah auf ihre alten Tage schwanger.
und sollte bald ihr Baby bekommen.
. Ich hab mir eine neue Nachbarschaft erstellt, aber die Familie, die später einige Generationen haben sollte, wurde mir schnell langweilig. Deshalb hab ich zwei verheiratete Romantiker in die Nachbarschaft einziehen lassen.
und da sie keine Gefühle mehr füreinander haben klappt das mit dem Liebesleben ganz gut. Jetzt hat (durch die Blind-Date-Frau) auch der Mann eine gefunden, die ihm gefällt.

Daher wird bald wieder viel los sein
). ich hab ja immer mal wieder neu erstellte sims, die ich in meine nachbarschaft integrieren will. blöd finde ich dabei aber immer, dass diese sims noch so gar nichts können und alle vom gleichen level durchstarten. seit gestern will ich es nun anders machen:
ich habe ein aylantenheim gebaut, da es in dieser nachbarschaft nicht so ohne weiteres möglich ist, in die gemeinde aufgenommen zu werden. bevor man sich als marsanaí zählen darf, muss man einige fähigkeiten erlangt haben (hier wird bislang noch nach ermessen entschieden).
so werden also alle neuankömmlinge zunächst ins heim verfrachtet. das heim ist ein typischer plattenbau, funktional, klein und mit nur dem nötigsten ausgestattet. alle wohnungen sind mit jeweils nur einem zimmer, grösserer wohnküche und kleinem bad konzipiert, was für grösse familien ein hohes mass an einschränkung und einfallsreichtum bedeutet. von hier aus begeben sich die asylbewerber auf arbeits-/ausbildungssuche und lernen wichtige grundlagen, wie kochen, putzen, aufbauen einer tagesstruktur.
es können nur die heimbewohner in eine eigene wohnung ziehen, die ein bestimmtes mass an fähigkeiten/fertigkeiten erreicht und arbeit haben oder die in eine alteingesessene familie einheiratet

). aber naja, hier geht es ja schliesslich um den sozialen faktor. das nette paar will nun den kindern eine 2. chance bieten und legen sich dabei richtig ins zeug!

). Die Frau, die Soraya brachte wollte Soraya auf den Boden setzten aber iwie ging das nicht und -schwupps- nahm sie Soraya wieder mit ... ich weiß bis heut nicht wo die Kleine ist, ich mein, in meiner Bekanntenliste ist sie ... Naja inzwischen ist die Frau von ihre Mann schwanger aber das Baby ist noch nicht auf der Welt, schätze aber es wird ein Junge werden, denn irgendwie hat noch nie ein Sim von mir ein Mädchen bekommen.

Am meisten freu ich mich auf die Reaktionen der Gesellschaft auf dieses Paar. Werden die Frauen geschnitten? Hat der Mann noch Freunde? Wird es Kinder geben?
und Katerina is eine erfolgreiche Starköchin die es trotz dem Nachwuchs immer wieder schafft auch ihre Job zu behalten.Den ihre Eltern Hildegart und Alsfons haben ihr immer die Ernsthaftigkeit beigebracht damit sie es einmal besser hat als ihre Eltern.Die Familie lebt zusammen in einem "großen Familien Haus ".
und naja Killian schlummert ganz lieb und ruhig in seinem Kinderbett
). Somit mussten Adelina und Corrado ihre Enkelin alleine versorgen. Zuerst war das Mädchen noch sehr schüchtern und verschreckt, ging Schule, Machte ihre Hausaufgaben und sonst nichts. Doch dann begann sie etwas mehr auszugehen und sich der Welt zu öffnen. Eines Nachts kam sie nicht nach Hause zurück und ihre Großeltern waren zu Tode erschreckt, denn sie wollten nicht auch noch ihre Enkelin verlieren. Aber ihre Angst war umsonst, denn am darauffolgenden Morgen kam Adelaide munter wieder nach Hause. Ihre Oma merkte sofort das etwas anders war: Adelaide war verliebt. Und so lernte sie den Freund des Mädchens kennen, Manuel. Doch bald kam noch eine Überraschung ins Haus: Adelaide war schwanger. Manuel reagierte aber nicht so freudig wie die Großeltern und haute ab. Somit war Adelaide auf die Hilfe ihrer Großeltern angewiesen. Kurz vorm Erwachsenwerden brachte sie ihre Tochter Tia zur Welt. Die Kleine wurde von allen versorgt und geliebt. Als Erwachsene suchte sich Adelaide eine Arbeit um ihre kleine Familie versorgen zu können. Sie lerne bald daraus Erik kennen, in den sie sich unsterblich verliebte. Ihre Gefühle wurden erwidert und so zog Erik bei der Familie ein. Er behandelte Tia wie seine eigene Tochter. Jedoch erleidete die Familie auch einen schweren Schicksaalsschlag, den Corrado verstarb. Nach einiger Zeit verlobten sich die beiden und Adelaide wurde erneut schwanger. Dann stand ihre Hochzeit bevor. Alles schien gut zu gehen, doch vor dem Altar bekam Adelaide kalte Füße und haute ab. Erik war am Boden zerstört. Doch Adelaide wollte alles wieder gut machen und lud Erik zu eine gemeinsame Reise in die Berge ein, wo sie sich versöhnten. Sie kamen rechtzeitig zurück um endgültig zu heiraten, bevor ihre gemeinsame Tochter Loraine zur Welt kam. Nun hatte Tia, die mittlerweile Kleinkind war, endlich ein Geschwisterchen. Die Beiden wuchsen gut auf, Tia war eine gute Schülerin und sehr begabte Klavierspielerin. Tia bekam dann einmal zu Weihnachten einen schwarzen Kater namens Kosimo. Auch Großmutter Adelina verstarb in der Zwischenzeit und wurde neben ihren Ehemann begraben. Als Tia zur Jugendlichen wurde ging sie regelmäßig abends in di Downtown zum Tanzen. Dort lernte sie Jonathan kennen und die beiden wurden ein unzertrennliches Paar. Sie überredeten ihre Eltern und zogen gemeinsam in eine eigene Wohnung, im Aqua Komplex der gerade neu erbaut worden war. Sie besuchten beide noch die Schule und arbeiteten nebenbei um sich die Miete eigenständig bezahlen zu können. Auch Loraine wuchs zu einer hübschen Jugendlichen auf. Sobald Tia und Jonathan erwachsen wurden heirateten sie, denn die beiden wollten schön früh Kinder bekommen. Und so war es dann auch: bald nach der Hochzeit wurde Tia schwanger. In der Zwischenzeit zogen Adelaide und Erik, die Knacker geworden sind, in ein sehr schönes, größeres Haus. Adelaide hatte 44.000§ beimm Lotto gewonnen
und Erik nochmal 45.000§ als Arbeitsbonus bekommen, somit konnten sie sich ein Luxusleben leisten. Das dreistöckige Haus mit Garten, Garage und Pool wurde sehr modern und geschmackvoll eingerichtet. Loraine, nun auch erwachsen, hatte sich schon als Jugendliche in den charmanten Domingo verliebt. Die beiden lebten eine kurze Zeit zusammen im alten Elternhaus, wo sie sich einen kleinen Hund namens Wendy zulegten. Dann aber zogen sie ins neue Haus ihrer Eltern um. Dort veranstalteten sie dann eine große Hochzeitsfeier und fuhren dann auf Twikki-Island Flitterwochen. Tia, die schon bei der Hochzeit ihrer Schwester hochschwanger erschien, bekam zur großer Überraschung der ganzen Familie Zwillinge: Agatha und Gabriel. Bald nach der Geburt wurde sie erneut schwanger. Als die beiden Kleinkinder waren kam ihr Schwesterchen Demi zur Welt. Nun mussten sich die Zwillinge ein Zimmer teilen, da die Wohnung nicht so groß war. Auch wenn Tia und Jonathan eine kleine Pause einlegen wollten, wurde Tia unmittelbar nach Demis Geburt erneut schwanger. Als sie in der Mitte der Schwangerschaft war verstarb jedoch ihr Vater Erik, ein harter Schlag für alle. Adelaide, die nun allein mit ihrer jüngsten Tochter und ihrem Schwiegersohn zusammenlebte wüschte sich nichts sehnlicher als ein Enkelkind von Loraine, denn Tias Kinder sah sie nicht oft. Doch Loraine und Domingo wollten zuerst Karriere machen. Domingo stieg auch bald zur obersten Karrierestufe auf und verdiente als Geschäftsmagnat sehr gut. Tia bekam dann auch ihr viertes und letztes Kind: ein weiteres Mädchen namens Louanna. Sie war stehts mit den Kindern beschäftigt und deshalb musste Jonathan allein für das Geld sorgen. Alle ier Kinder wuchsen aber sorgenlos auf: Gabriel, ein zielstrebiger und ernster Junge. Agatha sehr selbstbewusst und wie auch ihr Bruder zielstrebig. Demi eher ruhig und verträumt. Und Louanna ein kleines Energiebündel voller Ideen. Dann wurde endlich, zu Adelaides großer Freude auch Loraine schwanger.Sie gebar einen gesunden Jungen namens Ilyan. Der Kleine wurde seit der Geburt an sehr verwöhnt. Doch Adelaide konnte sich ihren kleinen Enkel nich lange genießen, denn auch sie starb an Altersschwäche. Ilyan wuchs zum Kleinkind auf und war stets für alles Mögliche zu begeistern und Loraine tat nichts lieber als sich mit ihm zu beschäftigen. Als Tia weniger Stress mit ihren Kinder hatte, da die Zwillinge schon jugendlich waren und Demi und Louanna Kinder, fuhr die ganze Familie zusammen mit Loraine in Urlaub auf Twikki-Island, ein sehr schönes Abendteuer. Bei ihrer Rückkehr wurde für Ilyan eine Riesengeburtstagsfeier gefeiert,da er zum Kind geworden ist. Gabriel und Agatha wollten unabhängig on ihren Eltern wohnen und so zogen sie zusammen mit Gabriels Freundin Maddie in eine eigene Wohnung (die sich im gleichen Haus wie die der Eltern befindet
). Auch Demi ist nun Jugendlich und hat sich zur Schönheit der Familie entwickelt. 

Sie wird überhäuft mit Blumensträussen hehe...,