Schwimmen im Teich

snake_miriam

Member

Ihr habt mir immer toll geholfen,vielleicht diesmal auch wieder.
Ich habe einen Teich gebaut mit einem Steg(vorderer Teil muß im Wasser sein) dann kommt ein Sprungbrett drauf und natürlich eine Treppe und konnte dann meine Sims in Teich schwimmen lassen. Funktioniert aber nicht mehr. Mein Sims steht nur noch auf dem Sprungbrett und geht wieder runter .
Vielleicht weiß jemand was bei mir falsch ist
Danke vorab
Miriam:hallo:

Vielleicht hast du dir neue Hacks oder DL´s geholt? In dem Falle heisst es : LÖSCHEN^^

Anders wüsste ich jetzt nicht woran das liegen könnte...

snake_miriam schrieb:
Ihr habt mir immer toll geholfen,vielleicht diesmal auch wieder.
Ich habe einen Teich gebaut mit einem Steg(vorderer Teil muß im Wasser sein) dann kommt ein Sprungbrett drauf und natürlich eine Treppe und konnte dann meine Sims in Teich schwimmen lassen. Funktioniert aber nicht mehr. Mein Sims steht nur noch auf dem Sprungbrett und geht wieder runter .
Vielleicht weiß jemand was bei mir falsch ist
Danke vorab
Miriam:hallo:

Hi Miriam,

wenn Dein Sim auf das Sprungbrett geht, sich umdreht und wieder runtersteigt hat er Angst ;) . Gerade wenn Sie noch nicht viele Körperpunkte haben trauen die Sims sich oft nicht zu springen. Einfach ein paarmal probieren ansonsten für ein oder zwei Fähigkeitspunkte (Körper) auf den Heimtrainer schicken, dann sollten sie wieder springen :D !! Hat bei mir zumindest geklappt.

LG
Funny :hallo:

wenn du nur einen Teich hast springen sie nicht egal wie viele Körperpunkte du hast... Es gab bis zu WCJ (glaub ich :ohoh:) die Möglichkeit einen schwimmbaren Teich zu bauen... danach nicht mehr... Leider. Und wenn du jetzt OfB hast wurde der Bug (ja es war ein Bug) behoben... also geht es nicht. Für die Sims ist es wie wenn du sie in den Dreck springen lassen willst und wer will das schon... ich hab jetzt auch schon viel versucht zu baun aber keine Möglichkeit gefunden... Vielleicht kommt das ja wieder mit dem nächsten Addon...

e020.gif
†Hund†

[kirschige Grüße]

Mit dem richtigen "Rahmen" sieht es aber fast wie einer aus
snapshotf137032cd1bd5f802uj.jpg

ODER ???

Entschuldigung,daß ich mich erst jetzt für eure Tipps bedanke.Es hat aber nur der Tipp von Clara58 funktioniert. Nur ein winziges Problem habe ich noch,mein Sims kann nicht mehr aus dem Teich raus. Kannst du mir da auch noch helfen. Ich sag schon mal Danke
Grus Miriam

Das funktioniert bei mir auch manchmal nicht. Ich gebe dann immer dem "move_objects on" cheat ein und ziehe den Sim raus aus dem "Wasser".
LG
Clara58

Gibt es inzwischen eine Möglichkeit, die Sims im See schwimmen zu lassen , nachdem ja 2 Addons mehr auf dem Markt sind, seit dem letzten Post hier ?! Wollte keinen neuen Thread aufmachen (@ Hexlein : kuck, ich kann wohl die Suche benutzen *gg*) ...

Problem : Ich baue gerade an einer "Oase", quasi eine kleine Wohnzelt-Siedlung und ein echter Pool würde mitten in der Wüste ja ziemlich bescheiden aussehen. Man kann zwar inzwischen auch rund bauen, aber es sieht trotzdem lächerlich aus.

Wenn jemand eine Idee hat ... HER DAMIT :)

vld.
Cathleen

Dann erklär mal, wie Du das gemacht hast, bitte :eek:

Danke

Also ich habe am ende des grundstücks das terrain um 5 oder 6 klicks heruntergesetzt. Danach am rufer das terrain um einen klick erhöht damit die sims später nicht durch das ganze grundstück schwimmen, einen steg bauen und dann kanns du sie schwimmen lassen. Allerdings sollten sie einige körper skills haben, sonst springen sie nicht. Hier ist ein Tutorial das dir es nochmal genauer erklärt.
klick

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten