Works by BlackSwan

ja black der hase ist voll süß
sobald er on ist wird das auch wieder meiner*:-)*
deine arbeiten sind wirklich gut freu mich schon
LG Maus73

Dankeschön Maus73 ;)

Leider habe ich eine schlechte Nachricht für euch. Ich habe mich gerade mit meinem Kollegen darüber unterhalten, dass alle den Hasen so super finden und habe nebenbei bemerkt, dass der Hase aus dem Family Fun Accesoires ist, soweit ich mich erinnern kann. Ich hatte auch extra die BHAVs umgeschrieben, so dass ihn selbst die Leute verwenden können, die kein FFA haben. Da meinte er, es sei illegal, wenn wir diesen Hasen jetzt zum Download anbieten würden. :argh:

Wohl oder übel, muss ich den Hack jetzt auf ein anderes Objekt überschreiben. Gibt es irgendwelche Vorschläge und Wünsche? :confused:

Hi!
Nimm einfach ne schöne Pflanze aus dem Grunspiel oder so etwas! :)

Ich habe jetzt die kleine rosafarbene Orchidee genommen. :)

Juche, jucha, mein neues Update ist da! Name: The Flower Of Friendship

flowerfriendship.jpg

The Flower Of Friendship hat drei verschiedene Funktionen.​
  1. Die eigenen Gefühle für einen Sim ändern,
  2. die Gefühle eines fremden Sim für sich ändern und
  3. beide Gefühle gleichzeitig ändern, also die des fremden und die eigenen.
Die Beziehungswerte der Sims sind dann im Folgenden aus 5 Stufen wählbar. Hierbei könnt ihr euch zwischen Neutral (0), Freundschaft (50), Liebe (100), Abneigung (-50) und Hass (-100) entscheiden. Demenstprechend werden auch sofort die Beziehungen geändert.

Hui klasse arbeit!!

Toll gemacht!!:eek:

Lg wekla

danke!
jetz muss ich nie wieder dieses baby nehmen ich verwechsle es immer mit den normalen...und die pflanze sieht eh schöner aus :D

Und es ist auch noch alles auf deutsch! ;)

Heute werde ich mit meinem nächsten Update beginnen. Diesmal soll es aber etwas größer werden, als die anderen. Ich habe vor, mich einem bestimmten Thema zu widmen und dazu dann mehrere Sachen zu entwerfen, natürlich inklusive einem passenden Hack. Was haltet ihr davon? :)

wenn es mehr infos geben würde könnte ich mehr sagen :D

Würde ich mehr Infos geben, wäre ja die ganze Spannung weg. ;)

Zunächst möchte ich nur von euch wissen, was ihr von der Idee haltet. %)

also ich sag pauschal mal leg los :-)
bisher kann ich mich net beschweren*äh meine sims*g*
LG Maus73

Hey... ich hab keine PN gekriegt!! (Ich dachte du sagst es mir wenn sie fertig ist..?)
Naja.. egal... Du hast echt guten Geschmack den diese Orchidee ist meien Lieblingspflanze von den Originalen!
Echt toll!!!

Was meinst du mit diesem Großprojekt genau? Hab ich nicht ganz gecheckt jetzt oO

Ich dachte, da du hier eh in letzter Zeit öfters vorbeigeschaut hast, dass du es so oder so siehst. ;)

Nein, kein ganzes Projekt. :)

Ich möchte ein komplettes eigenes Update-Pack rausbringen. Mit einem Hack, ein paar Gegenständen und ein paar Kleidungsstücken. Alles passend zum Thema natürlich. :)

Oh cool!! Klasse Idee!! (kannst du jetzt etwa auch schon Objekte erstellen?)

Sowas gab es einmal für Sims 1, oder? ;)

Mal sehen, aber im Moment hat mein Themen-Pack eindeutig Vorrang. :)

Auf dein neues Projekt bin ich richtig gespannt ... bin mir aber sicher, dass auch das sofort gut ankommen wird.
Deine Hacks sind einfach klasse! Überschaubar und sehr effektiv =)

echt toll, dass du hacks so selbst machen kannst.
führ sie doch mal bei mts2 vor, falls du es noch nicht getan hast :)

Dankeschön euch dreien. :)

Also Hacks macht man zu 90 % mit SimPE. Ist ziemlich schwer zu erklären. Also man muss die BHAVs schreiben, die jeweiligen Strings erstellen und dann die Strings mit Functionen verbinden. Vorher braucht man natürlich ein Objekt, dass man hacken kann.

Also alleine durch die (ziemlich schlechten) englischen Erklärungen, die ich mal im Internet gefunden hatte, hätte ich das ganze nie kapiert. Na ja, und durch das Charmed-Project hatte ich dann immer häufiger Kontakt mit Shaklin. Eines Tages habe ich dann zu ihr gesagt, dass ich modden will, koste es, was es wolle. :D Von da ab hat sie mir immer wieder einiges erklärt und wenn ich fragen habe, kann ich mich immer an sie wenden. :) So habe ich auch schon des öfteren ihre Geduld gehörig auf die Probe gestellt. :lol: Aber wir verstehen uns blendend. ;)

Ja, das kann ich mir vorstellen. :)

Ich möchte erst einmal meine Kenntnisse beim Modden weiter ausbauen, danach möchte ich mich mehr der Objekt-Erstellung widmen, das wird aber sicher noch einige Monate dauern. ;)

mh ich dachte eigentlich strings gehören an die haut*gg*
schön das dich auch an den anderen sachen austobst
bin schon mehr als gespannt
LG Maus73
PS: orchideen sind immer gut :-)

coole blume :lalala:
damit kann ich endlich meine beiden mädels wieder entlieben, die eigentlich nur beste freundinnen sein sollten ;)

Dankeschön euch beiden. :)

Nun gut, dann verrate ich eben mal das Thema meines ersten Packs:

Aliens

Ich habe vor zu jeder neuen Spezies (Aliens, Zombies, Vampire, Servos, Werwölfe) ein kleinens Pack herauszubringen mit ein paar Gegenständen, evtl. Cosmetics und Genetics, Recolours von Klamotten und natürlich ein oder zwei passenden Hacks. In diesem Falle wird es einen Hack geben, der es auch Sims-Frauen ermöglicht von Aliens schwanger zu werden, was sonst eigentlich immer nur den männlichen Sims vorbehalten war. ;)

Ich hoffe meine Idee ist nicht allzu überholt... :ohoh:

gg black das ist doch ein wort bin zwar kein alien fan bei der haut und den augen wird mir schlecht*g*aber trozdem neugierig
LG Maus73

PS : schnell noch ein gläserl sekt dalass

Dankeschön Maus73! :D

Hatte heute bzw. gestern mal nebenbei einen Desktop-Hintergrund gebaut. Zwar hat das überhaupt nichts mit meinem bisherigen Arbeiten zu tun, aber dennoch wollte ich ihn euch nicht vorenthalten. ;) Ich persönlich finde ich allerdings nicht so gelungen.

Klicksern

(Irgendwie müsst ihr ein paar Mal auf das Bild draufklicken, damit es die endgültige Größe hat und nicht mehr verpixelt aussieht) ;)

oh das ist ja süß
bist wohl ein multitalent mein lieber
also schön zum loaden freigeben :-)
LG Maus73
PS komm mir vor wie ein kind das nach süßigkeiten hascht*gg*

juhuu, find die idee supa!! von shaklin gibts ja nen vampirjäger hack (will buffy spieln *g*) und jetz noch die passenden vampire usw. dazu *freu*

ps.: der hund is ja süß!!!

Hallo Black Swan. Ich hätte einen Wunsch an Dich ! Ich weiß jetzt nicht genau wie er sich umsetzen läßt, aber ich schildere Dir ihn mal kurz: Ich hätt gern einen Hack (Deine find ich bis jetzt alle sehr gelungen), mit dem man einen Zombie wieder zu einem normalen Sim zurückverwandeln kann. Irgend ein Elexier oda sowas vielleicht. Danke im voraus und über Rückantwort Deinerseits wegen einer möglichen Umsetzung des Hacks würde ich mich sehr freuen. Bis dahin ! Liebe Grüße vom GOTHIC-SIMSLER

Dankeschön für eure Kommis! %)

@ Sera: Jaaa, ich liebe den Photoshop! :D

@ Gothik-Simsler: Ich werde sehen, was sich machen lässt. Kann aber einige Zeit dauern, da ich ja noch an meinen anderen Sachen sitze. :)

OK, danke, Black Swan ! Aber laß Dir ruhig Zeit bei den Sachen, umso genialer werden sie dann später ausfallen ! Von Simpowers die Idee mit dem Getränke oder Snackautomaten finde ich auch genial ! Shaklin hatte mir damals mal so einen Snackautomaten für Sims 1 gemacht. Cooles Teil ! Liebe Grüße vom GOTHIC-SIMSLER

Danke Danke, für eure Kommis. :)

@ Gudrun: Wie gesagt, ich versinke zur Zeit in Arbeit. :rolleyes: Es ist so viel geplant...

och ist der hintergrund schön.. *stibitzen muss*

Hehe, freut mich wekla. :)

Ich möchte euch einen kurzen Zwischenstand meine Alien-Packs geben. Leider sind es bisher nur zwei Sachen, da mir immer wieder irgendwas dazwischen kommt.

Satellit aus dem All
Ein Satellit, der Spuren außerirdischen Lebens aufweist. Er macht Sims bei Berührung schwanger. So können endlich auch Sims-Frauen eine Aliengeburt haben. :)

Alien-Skintone
Ein von mir erstellter Skintone, den ich so gut wie möglich dem orginalen Alien-Skintone von Maxis nachgebaut habe. So kann man jetzt auch bei der Sim-Erstellung entscheiden, ob man einen Alien kreieren möchte. :)

2cl8.jpg

1sf9.jpg

snapshotb1dc0a5851dd0009ew9.jpg

snapshotb1dc0a58f1dd001ddf5.jpg

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten