XFX 6200 + Die Sims

Deadman 3:16

Newcomer

Hallo,
ich habe meinem Vater vor kurzem eine XFX 6200 für seinen Zweitrechner (Sempron 1,6 Ghz, 98SE, 768MB RAM) gekauft, da seine alte GF2 den Geist aufgegeben hat und nun hat er das Spiel "Die Sims" + Erweiterungspacks aus seinem Schrank gekramt und installiert, doch nun treten Grafikfehler auf. Also wollte ich einen älteren Treiber installieren (derzeit V82.16). Ich suchte mir aus dem I-net die Version 77.72 heraus und habe versucht diese zu installieren aber es kam die Meldung: "Setup konnte die PCI-ID eines erkannten Gerätes nicht in NVAML.INF finden. Die installation wird abgebrochen." Das selbe mit Version 71.84 und 66.94. Was kann ich tun?

Ich hab das Spiel mal neuinstalliert. Zuerst nur Sims Deluxe und es läuft dannach HotDate drauf und es geht auch aber dann Megastar und erst dann treten diese Grafikfehler auf.

Frage: Geht es auch wenn ich zuerst Deluxe installiere dann Megastar dann HokusPokus und dann HotDate? Muss man überhaupt eine Reihenfolge beim Installieren einhalten?

Wenn ich nach Megastar (wo Grafikfehler auftreten) HokusPokus installiere, besteht dann die Möglichkeit das die Fehler weg sind?

Hallo, Ja die Möglichkeit ist sehr groß,ich zum Beispiel hatte auch Fehler als ich nur Megastar hatte, Deadman 3:16, und dann habe ich Hokus Pokus installiert und seither keine Grafikfehler mehr, ich hoffe nur,das ist bei Dir dann auch so. Weil ich habe eine vollkommen andere Grafikkarte als wie Du sie weiter oben geschrieben hast.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten