chaneL
Member
Hi… ich hab folgendes Problem… meine Simsdame hat kurz bevor sie zum Knacker wurde ungewollt eine Fehlgeburt (anhand des Inteenimaters) erlitten, hatte jedoch schon im Studentenalter ihren Lebenswunsch errfüllt und somit Lebenslanges Platinum.
Jedenfalls war sie nach der Fehlgeburt so niedergeschlagen, dass sie sich bis zu ihrem Ableben selbst runter gewirtschaftet hat.
Ich hab alles versucht…Mich nur um sie gekümmert, ihr jeden Wunsch erfüllt, den Spaßbalken aufrecht grün erhalten etc etc… sie aus und wieder einziehen lassen, das Spiel neu geladen etc. etc. (für den Fall dass es ein Fehler war).
Und es hat nichts etwas gebracht…
Hatte das Jemand schon mal? Wie bekomm ich sie in so einem Fall dann wieder auf gleich???
In dem einen Fall ist es jetzt sowieso egal, da sie das Gras nur noch von unten wachsen sieht, aber für den Fall, dass wieder eine meiner Ladies depressiv wird, würd ich sie gern irgendwie „retten“ können.
Das eine mal war nämlich mehr als Nervenaufreibend….
Danke im Voraus
lG
Jedenfalls war sie nach der Fehlgeburt so niedergeschlagen, dass sie sich bis zu ihrem Ableben selbst runter gewirtschaftet hat.
- Wenn sie ihre Freunde angerufen hat (um Kontakte aufrecht zu erhalten) sank der Beziehungsbalken nur noch weil sie auf alles total entnervt reagiert hat), somit sind die Freunde mit der Zeit verschwunden…
- In die Arbeit wollte sie nie mehr gehen
- Ihr Mann (mit dem sie 4 Blitze hatte etc..) konnte sie nicht mal anreden, war sie immer gelangweilt und sobald er sie berührt hat, hat sie ihn weggestoßen…bis der Balken in einen kritischen Bereich fiel. (Sie wollte nicht mal techtelmechteln obwohl ich den ONS-Hack hab ( hat sich so geäußert, dass sie immer einfach aus dem Bett aufgestanden ist, wenn ich den Befehl eingegeben hab….das hatte ich noch nie!))
- Lernen wollte sie auch absolut nichts mehr…so ist es ihr im Job nicht gerade gut gegangen….
Ich hab alles versucht…Mich nur um sie gekümmert, ihr jeden Wunsch erfüllt, den Spaßbalken aufrecht grün erhalten etc etc… sie aus und wieder einziehen lassen, das Spiel neu geladen etc. etc. (für den Fall dass es ein Fehler war).
Und es hat nichts etwas gebracht…
Hatte das Jemand schon mal? Wie bekomm ich sie in so einem Fall dann wieder auf gleich???
In dem einen Fall ist es jetzt sowieso egal, da sie das Gras nur noch von unten wachsen sieht, aber für den Fall, dass wieder eine meiner Ladies depressiv wird, würd ich sie gern irgendwie „retten“ können.
Das eine mal war nämlich mehr als Nervenaufreibend….
Danke im Voraus
lG