Unheilbar depressive Sims???

chaneL

Member

Hi… ich hab folgendes Problem… meine Simsdame hat kurz bevor sie zum Knacker wurde ungewollt eine Fehlgeburt (anhand des Inteenimaters) erlitten, hatte jedoch schon im Studentenalter ihren Lebenswunsch errfüllt und somit Lebenslanges Platinum.
Jedenfalls war sie nach der Fehlgeburt so niedergeschlagen, dass sie sich bis zu ihrem Ableben selbst runter gewirtschaftet hat.
  • Wenn sie ihre Freunde angerufen hat (um Kontakte aufrecht zu erhalten) sank der Beziehungsbalken nur noch weil sie auf alles total entnervt reagiert hat), somit sind die Freunde mit der Zeit verschwunden…
  • In die Arbeit wollte sie nie mehr gehen
  • Ihr Mann (mit dem sie 4 Blitze hatte etc..) konnte sie nicht mal anreden, war sie immer gelangweilt und sobald er sie berührt hat, hat sie ihn weggestoßen…bis der Balken in einen kritischen Bereich fiel. (Sie wollte nicht mal techtelmechteln obwohl ich den ONS-Hack hab ( hat sich so geäußert, dass sie immer einfach aus dem Bett aufgestanden ist, wenn ich den Befehl eingegeben hab….das hatte ich noch nie!))
  • Lernen wollte sie auch absolut nichts mehr…so ist es ihr im Job nicht gerade gut gegangen….
Sie hat die ganze Zeit nur gejammert und gewinselt und das obwohl sie weder Laufbahn Familie hatte, noch sich ein Kind gewünscht hatte (als sies verloren hat)

Ich hab alles versucht…Mich nur um sie gekümmert, ihr jeden Wunsch erfüllt, den Spaßbalken aufrecht grün erhalten etc etc… sie aus und wieder einziehen lassen, das Spiel neu geladen etc. etc. (für den Fall dass es ein Fehler war).
Und es hat nichts etwas gebracht…

Hatte das Jemand schon mal? Wie bekomm ich sie in so einem Fall dann wieder auf gleich???
In dem einen Fall ist es jetzt sowieso egal, da sie das Gras nur noch von unten wachsen sieht, aber für den Fall, dass wieder eine meiner Ladies depressiv wird, würd ich sie gern irgendwie „retten“ können.
Das eine mal war nämlich mehr als Nervenaufreibend….

Danke im Voraus

lG

Dumusst ihr glaub wünsche erfüllen dann geht die Anzeige wider hoch ob das mit Lebenslangplatin wieder funktioniert weißich nicht.

Würd mich eigentlich fast wundern, wenn man die Damen wieder glücklich bekommt, da ne Fehlgeburt ja ursprünglich gar net vorgesehen war, dementsprechend auch diese starken Depressionen nicht ...:ohoh:
Aber mein Beileid für deine Arme Simsin ...:schnief:

Liebe Grüße

Bei lebenslang Platin füllt sich die Anzeige normalerweise wieder von selbst auf.
So nen Fall hatte ich auch noch nie. Vielleicht nimmst du das nächste mal zeitweise den Hack raus. Das war ja schließlich der Auslöser. Vielleicht hilft das...? <mich mit dem Hack gar nicht auskenn>

chaneL schrieb:
Hi… ich hab folgendes Problem…
  • Ihr Mann (mit dem sie 4 Blitze hatte etc..) konnte sie nicht mal anreden, war sie immer gelangweilt und sobald er sie berührt hat, hat sie ihn weggestoßen…
lG

Man kann doch höchstens 3 Blitze haben dachte ich bisher immer?

Bei der Erklärung sthet auch, das es nur höchstens 3 Blitze gibt :)
Aber das mit den Depressionen hatte ich auch...echt schlimm
Das einzige was hilft: Wünsche erfüllen

Warum installiert ihr euch auch sowas? o.Ô

Ich denke auch, schmeiß die Hacks raus und gönn der Frau ein gutes Leben.
Ohne den "Müll" *pardon* wäre das nicht passiert.

@spencer:
Genau meine Meinung! Für was muss man denn ein Spiel so ruinieren? Auf Fehlgeburten würden viele Frauen im wahren Leben verzichten und ihr wollt sie freiweillig?
Kommt jetzt bald Techtelmechtel mit Kindern?
Vergewaltigungen?
Irgendwann ist der Spaß vorbei... und irgendwann ist es dann kein Spiel mehr - auch wenn es spießig oder übertrieben klingen mag.
Alles fängt klein an und alles wird sich in den kranken Köpfen der Hersteller der Hacks steigern...

Ich gebe Hamsterbacke zwar recht, finde es dennoch etwas übertrieben. Es ist doch eher eine Art "Nebeneffekt" des Inteenimators... ich hab den auch nichtmehr, aber das heißt nun nicht, dass man demnächst Hacks mit Vergewaltigungen hat!

Shiva77 schrieb:
Ich gebe Hamsterbacke zwar recht, finde es dennoch etwas übertrieben. Es ist doch eher eine Art "Nebeneffekt" des Inteenimators... ich hab den auch nichtmehr, aber das heißt nun nicht, dass man demnächst Hacks mit Vergewaltigungen hat!

Naja, das hab ich ja nicht aus der Luft gegriffen...

Ich war ja eine Zeit lang im Diesims2.de Forum und da hat tatsächlich mal jemand einen Thread aufgemacht und gefragt, ob es einen Hack gibt, mit dem man dann Techtelmechtel mit Kindern haben kann...

Was sagst du denn dazu? Wenn jetzt schon welche Interesse an sowas haben?

oh man *augenroll* also DAS hätte ich nun nicht geadacht aber anscheinend ist es wirklich so... es wird vor nichts Halt gemacht....

:-(

Das mein ich ja...
Deswegen bin ich ja strikt gegen sowas.
Ich meine, wer sowas in ein Spiel reinbringt, also eine Fehlgeburt, bei der der Sim dann soo depressiv ist (und das ist bestimmt kein Fehler, oder? Kenn ich mich nicht mit aus), ich meine, wie du sagtest, der wird auch nicht vor sowas Halt machen... und solche Hacks veröffentlichen.

Dann werden solche Verbrechen immer alltäglicher.

Also da ist doch ein Unterschied! Viele wollen ja auch zum Beispiel Krankheiten für die Sims und Krankenhäuser oder eben Fehlgeburten. Ganz einfach, weil es das Spiel realistischer macht.
Und was anderes ist es, wenn einer sachen wie vergewaltigungen oder morde programmieren will. Das würde sims zwar auch realistischer machen, aber das sind ja immer noch schwere Verbrechen! Und ob man mit sowas seine Freizeit verbringen will?
Ich finde, es ist noch ein ganz schön großer schritt von fehlgeburten zu vergewaltigungen.

morde kann man auch so machen :D

Man sollte schon unterscheiden...
Denn zwischen einer Fehlgeburt und Sex mit Kindern existieren gewaltige Unterschiede finde ich:

eine Fehlgeburt ist tragisch, aber ein Schicksalsschlag.
das andere verletzt Grundgesetze und ist ein Verbrechen.

Aber ich vermute mal der Fragesteller im anderen Forum meinte wohl Techtelmechtel Kind/Kind... vielleicht weil er[sie] noch selber Kind sind und deswegen diese Option in sims per hack erfragte...:idee:

edit1:
ich stelle dieses Thema nun in den Optionen ab, der Hamster kriegt die Kurve ned...:D :D :D

Zuletzt bearbeitet:
5bytes schrieb:
Man sollte schon unterscheiden...
5bytes schrieb:
Denn zwischen einer Fehlgeburt und Sex mit Kindern existieren gewaltige Unterschiede finde ich:

eine Fehlgeburt ist tragisch, aber ein Schicksalsschlag.
das andere verletzt Grundgesetze und ist ein Verbrechen.

Aber ich vermute mal der Fragesteller im anderen Forum meinte wohl Techtelmechtel Kind/Kind... vielleicht weil er[sie] noch selber Kind sind und deswegen diese Option in sims per hack erfragte...:idee:

Ich kann sehr wohl Unterschiede erkennen. Ich finde nur, dass man Grenzen finden sollte und das Fehlgeburten eben etwas sehr tragisches sind. Klar sind Verbrechen schwerwiegendes, aber ich wollte es auch etwas dramatisieren, weil ich finde, dass das Spiel nicht zu real werden darf.
Nach Fehlgeburten kommt Abtreibung usw. und das ist in meinen Augen auch eine Verletzung der Grund- und Menschenrechte.

Jeder sieht das nunmal anders und es war einfach meine Meinung. Und dann bin ich eben zum Beispiel der offiziellen Seite gekommen und, glaube mir, ich kann mich an diesen Thread noch sehr, sehr gut erinnern.

Und nach Techtelmechtel zwischen einem Kind und nem anderem war auch nicht die Rede. Es hieß, wie ich es sagte.

Gibt es einen Hack, mit dem Erwachsene mit Kindern Sex haben können?

Das ist in meinen Augen Vergewaltigung und aus diesem Grund bin ich auf dieses Verbrechen gekommen, was auch gar nicht so abwegig ist. Wenn es jetzt schon solche Begierden nach soetwas gibt und es sogar schon Fehlgeburten im Spiel gibt... also dann kann man bald keine klaren Grenzen mehr zwischen einem jugendfreiem Spiel und der harten Welt hier draußen erkennen.

Deswegen, glaubt mir, ich kann das sehr gut unterscheiden.

Offenbar ist dir eines nicht ganz klar: Keinem vernünftigen Mensch würde es im Traum einfallen Vergewaltigung ins Spiel einzubauen. :rolleyes:

Glaubst du etwa, dass es keine Grenzen gibt, nur weil man Fehlgeburten und Abtreibungen (ja, die gibt es auch) eingebaut hat? Eine Fehlgeburt, eine Abtreibung, selbst ein Mordutensiel ist keine Vergewaltigung.

Zuletzt bearbeitet:
es gibt genug kranke die das hinkriegen und des geil finden..!!!
Schließe mich da mal der Meinung von Hamsterbacke an...
Im Internet gibts so viel krankes.. in meinen Augen sind schon diese Sims die ne Figur wie Barbie haben und total abgemagert aussehen (und das soll natürlich sein) total krank.. aber sowas gibts auch...

Punkin schrieb:
es gibt genug kranke die das hinkriegen und des geil finden..!!!
Punkin schrieb:
Schließe mich da mal der Meinung von Hamsterbacke an...
Im Internet gibts so viel krankes.. in meinen Augen sind schon diese Sims die ne Figur wie Barbie haben und total abgemagert aussehen (und das soll natürlich sein) total krank.. aber sowas gibts auch...

Ganz genau!
Ich meine, ich finde ja schon die Skins worin die Sims Geschlechtsteile haben total abartig. Ist das Spiel? Selbstbefriedigung? Schön finde ich so etwas nicht. Schlatet de Fernseher ein und ihr seht das genüge... Ich verstehe das einfach nicht.

Wartets ab, bald wird es sowas geben. In den Niederlanden wird Kindermissbrauch bald legal sein...
Und dann wird es auch sowas im normalen Alltag geben.

Jaja, Sims mit Fehlgeburten und Pimmel füren also zwangsläufig zum Untergang des Abendlandes, oder wie?

Boah, Mädchen, wach mal bitte aus deiner Traumwelt auf. :rolleyes:

Traumwelt? Tut mir leid, ich sehe hier keine...

Das ist ein Forum und hier darf man ja wohl die eigene Meinung sagen, also lass bitte die Beleidigungen.

Stolloss schrieb:
Jaja, Sims mit Fehlgeburten und Pimmel füren also zwangsläufig zum Untergang des Abendlandes, oder wie?

Boah, Mädchen, wach mal bitte aus deiner Traumwelt auf. :rolleyes:
Gegen "pimmel" hat auch niemand was gesagt...
Es geht hier aber um FEHLGEBURTEN. hat deine Mutter schonmal ne Fehlgeburt gehabt?
Nein, ich nehme an nicht.
Meine aber und glaub mir das is nicht lustig!
Das gehört nicht in ein Spiel.. !!!

Punkin schrieb:
Gegen "pimmel" hat auch niemand was gesagt...
Punkin schrieb:
Es geht hier aber um FEHLGEBURTEN. hat deine Mutter schonmal ne Fehlgeburt gehabt?
Nein, ich nehme an nicht.
Meine aber und glaub mir das is nicht lustig!
Das gehört nicht in ein Spiel.. !!!

Nun, auch ich hab ne Mutter und ne Großmutter, die Fehlgeburten hatten und wenn du dir einen Hack installierst, freiwillig, liegt das sehr wohl in deiner Entscheidungsgewalt...

richtig.. und wer will EXTRA Fehlgeburten?
Wer will extra einen Schicksalsschlag mit hirnlosen Pixel Menschen nachahmen? Das is irgendwie krank.
Sry wenn ich die Sims so bezeichne, sie wachsen einen doch irgendwo ans Herz aber... letztendlich sind sie nicht mehr und nicht weniger.

Also ich fing das ganze hier an und ich denke, wir sollten es hier und jetzt beenden.

Letztendlich gibt es da viele Meinungen und jeder vertritt seine eigene. Da könnten wir uns so lange streiten, bis wir aus dem Forum verbannt werden ;)

Ich glaube, meine kennt man jetzt zur genüge xD Wollte auch niemanden beleidigen, verletzen oder sonstiges.

Glaubt ihr, dass ich mit Entscheidungsgewalt die Persönliche meine? Das ergäbe doch keinen Sinn, Punkin hat sich schließlich allgemein ausgedrückt. :rolleyes:

Außerdem, Punkin, ist es wirklich krank die Realität nachzuspielen? Was ist Sims 2 denn? Ein Riesiges Puppenhaus, oder? Und wie spielt man mit Puppen?
Man ahmt die wirklichkeit nach.

Daran ist nichts krank, sondern normal. Zumindest an sich.

Mir gefallen auch nicht alle Dinge, dennoch veruteile ich Menschen nicht, nur weil sie die Dinge benutzen. Wieso sollte ich, es ist ja nichts strafbares. Also, sofern es nichts Strafbares ist.

Höchstens geschmacklos. Aber über Geschmack lässt sich nicht streiten.

Ich bin auch für einen Abbruch des Diskussion. Das ist ja auch nicht das Thema... :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Stolloss schrieb:
Glaubt ihr, dass ich mit Entscheidungsgewalt die Persönliche meine? Das ergäbe doch keinen Sinn, Punkin hat sich schließlich allgemein ausgedrückt. :rolleyes:
Stolloss schrieb:

Außerdem, Punkin, ist es wirklich krank die Realität nachzuspielen? Was ist Sims 2 denn? Ein Riesiges Puppenhaus, oder? Und wie spielt man mit Puppen?
Man ahmt die wirklichkeit nach.

Daran ist nichts krank, sondern normal. Zumindest an sich.

Mir gefallen auch nicht alle Dinge, dennoch veruteile ich Menschen nicht, nur weil sie die Dinge benutzen. Wieso sollte ich, es ist ja nichts strafbares. Also, sofern es nichts Strafbares ist.

Höchstens geschmacklos. Aber über Geschmack lässt sich nicht streiten.

Ich bin auch für einen Abbruch des Diskussion. Das ist ja auch nicht das Thema... :rolleyes:

Du scheinst etwas falsch verstanden zu haben und das will ich jetzt mal klären: Wir verurteilen hier nicht chantal, weil sie diesen Hack installiert hat. Am Anfang sagte ich lediglich, warum sie sowas installiert wenn man davon sowieso nur solche kranken SIms bekommt.
Dann erwähnte ich das von mir erlebte Beispiel und eben solche Personen habe ich dann verurteilt. Weiter nichts.

Was du sonst noch gesagt hast (Puppenhaus); nun, darüber lässt sich nochmals streiten, ich bringe da ehrlich gesagt fast nichts mit der Realität in verbindung... In solchen Dingen ist jeder Mensch anders - aber wenn es irgendwo heißt "Hey, ich will nen Hack damit mein erwachsener techtelmechtel mit nem Kind hat" - ich meine, wenn das nicht krank ist, bin ich ein Wischmopp...
Egal, das wollte ich noch sagen, da du das anscheinend falsch verstanden hast und chantal wollte ich mit keinem Wort verurteilen oder beleidigen.

Ich bezog mich dabei eher auf Punkin und nicht auf Dich, weil sie sagte, dass es irgendwie krank wäre, einen Schicksalsschlag nachzuahmen.

Ich habe ihr so nur gesagt, dass das an sich nicht der Fall ist.

Aber eines verstehe ich nicht, wie meinst du, dass du nichts mit der Realität in verbindung bringst?

Ich denke sie meint es so, dass das spiel für sie einfach nichts mit der realität zu tun hat, denn, ob es um fehlgeburten, vergewaltigungen oder sonst was geht, es ist und bleibt nur ein spiel!!!!!!

bei mir persönlich ist das genauso. für mich hat das spiel nichts mit der realität zu tun, denn es ist eine nette freizeitbeschäftigung, mehr nicht. keine befriedigung für perverse vorlieben oder sonst irgendwas O.o""
und wenn es menschen gibt, die es toll finden, wenn ihre sims fehlgeburten haben oder sex mit kindern haben, dann ist das pervers, aber mir egal, solange es bei dem spiel bleibt!!!! wenn es um die realität, z.b. dieses dämliche niederländische gesetz geht, dann ist das was andres, aber das hier ist nur... ein spiel und das spiel wurde zum spielen gemacht, zum spaß haben. die einen spielen es anders als die anderen, und wie letztendlich der andere spielt, kann einem ja egal sein, oder nicht?

Das wird mir hier langsam zu doof. :naja:

Es gibt überhaubt keinen Zusammenhang zwischen dem Fehlgeburt-Feature des Inteeminators und der Frage nach Pädophilie-Mods für das Spiel!

Nein, diese Assoziation ist kein Zusammenhang, sondern völliger Unsinn! Heiliges Spaghettimonster, benutzt doch mal eurer logisches Denkvermögen! :mad:

Ehrlich, mehr sage ich dazu nicht, so wie es jetzt aussieht, wie gesagt, mir wird das zu doof.

Zuletzt bearbeitet:
Muss man immer gleich so ausflippen?:naja: Im übrigen stimme ich Platinum_Girl zu, aber da hier wohl niemand auf Zank aus ist, zurück zum Thema.;)

Nun, jedenfalls ist unheilbare Depressivität vom Hack nicht vorgesehen, sondern ein Bug. Normalerweise dauert die Trauerzeit etwa so lange wie bei dem Tod eines nahestehenden Verwandten, danach ist auch alles wieder in Ordnung.

Wenn nicht, nimm den InTeenimater raus, spiel ein bischen mit ihr, und setze ihn dann wieder rein, falls du nicht ganz auf ihn verzichten möchtest. Und wenn du lieber trotzdem keine Fehlgeburten haben willst, lade dir zusätzlich das Flavorpack runter und leg die NoFailBirthControl-Datei in den Downloadordner. Dann passiert das auch nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab den Inteemmitnator zwar nicht aber ich finde generell mehr Krankheiten und somit mehr Realismus nicht schlecht, aber sowas wie Sexueller Mißbrauch gehört absolut nicht in ein Spiel,...

Aber z.B. würd ich so manchem Romatiksim der mit jedem rumtechtelmechtelt Filzläuse gönnen *G*

oh mein Gott....geht's noch?
Ich wollte lediglich wissen, wie ich meine Simsdame wieder aufpeppeln kann und nicht was ihr zu Pädophilie, Vergewaltigung und sämtlichen Grausamkeiten sagt...

Ich finde auch, dass ihr ganz dezent übertreibt... Immerhin ist das eine Lebenssimulation und da es im richtigen Leben nun mal auch nicht immer so geht wie man gerne hätte...halte ichs mir gern realistischer.
Tut mir leid für euch, wenn ihr oder eure Verwandten/Bekannten/Nachbarn eine Fehlegeburt hatte... das ist wirklich tragisch, aber man sollte nicht vergessen, dass es hier um keine realen Menschen geht...ich glaube das können einige anscheinend nicht mehr unterscheiden.
Und Brustwarzen und Geschlechtsteile hat jeder Mensch im Normalfall... Selbstbefriedigung? wenn man realistische Skins lädt? haha oh mein Goooott... was sagt ihr dann zu Freikörperkultur-Stränden??? Bombe reinschmeißen, weil das lauter nicht-lebensfähige-Psychopathen sind? *g*
Naja vielleicht sollte am Rande nochmal erwähnt werden, dass es sich noch immer um ein Spiel handelt und nicht um die reale Welt, Niemandem wird also Schmerz oder Leid zugefügt.

Nagut also und um nochmal auf meine grundlegende Frage zurück zu kommen... Falls es Jemanden interessiert... 1) es lag ganz sicher nicht am Inteenimater und auch eher an keinem anderen Hack...hab nämlich nichts verändert und das Prob ist nie mehr aufgetreten. Im Endeffekt wars e ganz interessant
und 2) ja sorry...es sind nur 3 Blitze...wollte Niemanden verwirren, aber ich hab immer 4 gesehen *g*

lG

@stolloss... ja danke hab die Tipps jetzt erst gesehen, es is e längst hinfällig und das Flavorpack hab ich rausgeschmissen, DAS hat bei mir nur Probs gemacht, außerdem heben sich die Funktionen untereinander tw. auf und die Option auf Fehlgeburt darf schon bleiben... Auch wenn das einige als ethisch nicht vertretbar empfinden, finde ich, gibt das neue Herausforderungen.... Wenn die Braun's nicht alle so potthässlich wären, wäre das meine Lieblingsfamily *g* da gibtz wenigstens noch mehr zu tun als lediglich füttern - waschen - schlafen *gg*

lG

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten