Installieren geht nur auf C/ aber dort ists zu voll

valerie

Member

Halloo,

ja mein Problem ist ich kann die Sims Spiele nur auf C/ installieren wenn ich D,E oder F nehmen will kommt immer eine Fehlermeldung das dies zur instabilität der Laufwerke?!?! führen kann. Habe F/ extra ganz leer gemacht und da warten 27 GB nur geht das nicht :mad: Was kann ich da machen? :(

Zuletzt bearbeitet:
Danke aber damit kann ich nun wirklich nichts anfangen. bei mir gehts halt nicht wie schon geschrieben... kann man das denn vllt vergrößern C:/ ??

@valerie

Ist nicht ganz ungefährlich, aber durchaus möglich. Mit einem Programm wie z.B. Partition Magic (das ist ein Partitions- bzw. Festplatten-Verwaltungsprogramm) kannst Du Teile der D:Partition an die C: anhängen, gesetzt den Fall auf D: ist genügend Platz.

In der Regel funktioniert das problemlos, allerdings sind "Unfälle" natürlich nicht ausgeschlossen. Möglich wäre aber auch (wegen der Fehlermeldung bei den anderen Partitionen) diese damit zu überprüfen und gegebenfalls zu reparieren.

Aber wie gesagt, ist nicht ungefährlich. Kannst Dir dabei unter Umständen Dein gesamtes Windows unbrauchbar machen.

Simity

andere Frage: Warum geht es nicht bei dir, dass auf einer anderen Partition zu speichern? Sowas hab ich ja noch nie gehört. Was kommt denn da für eine Fehlermeldung?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten