Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielen Vielen dank für deine hilfe.
Hab aber noch was, wenn ich den "Sims 2 Categorizer" suchen lasse. Hab ich da manschmal keine Bilder von den objekte sondernt nir ein Fragezeichen. Was sind das für Objecte??
Also brauch ich die nicht löschen?
Kleine Ergänzung: Die Fragezeichen können auch im Spiel installierte Hacks/Global Mods usw. sein. Darum wie meine Vorschreiberin schon sagte, Dateien mit dem Fragezeichen genau ansehen,anhand des Namens läßt sich immer erkennen,worum genau es sich handelt.
Sagt mal, kann es sein, dass man mit dem Categorizer auch Dateien kaputt macht? Ich hatte es jetzt zum zweiten Mal, dass sich das Spiel nach dem Starten beim Ladebalken einfach aufgehängt hat, nachdem ich einige Downloads in eine andere Kategorie eingeordnet hatte. Ich hab dann die Downloads gefiltert und es waren tatsächlich zwei dabei, an denen es dann gelegen hat, von denen ich auch weiß, dass ich sie in eine andere Kategorie eingeordnet hatte.
Hatte das auch schon mal jemand von euch?
Die Erfahrung kann ich durchaus auch bestätigen,Compressorizer und Cat vertragen sich irgendwie nicht richtig. Darum benutze ich erst immer den Cat und "schrumpfe" dann.
Also ich hab mir jetzt den Sims 2 Catalizor geladen und auch installiert.
Aber wenn ich Dateien anklicke zeigt der mir entweder gar nichts an oder nur große Fragezeichen statt dem Bild. Mach ich da irgendwas falsch?
Edit: Verzweifle grade irgendwie.. SimsPE geht nicht, kommt immer dieses Geräusch was bei ner Fehlermeldung auch immer kommt - ohne, dass da was steht.
Warderobe Wrangler geht auch nur bedingt. Kann mir jmd helfen, bitte? *heul*
@Simphelia
waren diese Dateien schon mit dem Compressorizer verkleinert bevor du deine Objekte in andere Kategorien verschoben hast?
Ich habe gelesen das es da auch zu Problemen kommen kann.
Bei mir kann ich z.B. keine Bonusobjekte umändern.
Ansonsten funktioniert der Kat bei mir reibungslos und ich habe alle AddOns.
Wo wir gerade beim Sims2 Categorizer sind. Ich habe alle Addons und gestern mal wieder in meinen Downloads etwas aufgeräumt. Dann noch ein paar Objekte mit dem Categorizer in die passenden Kategorien einsortiert. Habe dann mein Spiel gestartet, was allerdings beim Hauptladebildschirm ungefähr auf der Hälfte ewig stehen blieb und dann abstürzte. Nach mehreren Versuchen immer wieder das Gleiche. An den Downloads konnte es nicht liegen, die funktionierten vorher alle. Hacks benutze ich nicht. Letztendlich habe ich alle Objekte aus dem Downloadsordner genommen, die ich mit dem Categorizer verändert hatte. Und siehe da - das Spiel ließ sich wieder ganz normal starten.
Hat von euch schon jemand ähnliche Probleme mit dem Categorizer gemacht? Ich habe ihn auch schon früher benutzt, und es gab nie irgendwelche Probleme mit den veränderten Objekten. Liegt es an den neueren Addons, ist der Categorizer damit nicht mehr kompatibel? Oder habe ich etwas falsch gemacht? Ich habe lediglich die Kategorien der Objekte verändert.
Jawoll,genau das war mit ein Grund warum ich aufgehört hab mit Sims2. Angeblich liegt das Problem ja an der "falschen Sprache" mancher Downloads-Objekte, wie Du hier (massive problems with...)nachlesen kannst. Ich hatte mich nämlich an das Support-Forum gewandt und siehe da, da hatte schon jemand unser Problem gepostet - aber eine vernünftige Lösung dazu scheint es (noch) nicht zu geben.
Mich würd nun mal interessieren, WAS bei uns beiden anders ist als bei all jenen,die den Categorizer erfolgreich nutzen können oder konnten?
Kleine Ergänzung: Die Fragezeichen können auch im Spiel installierte Hacks/Global Mods usw. sein. Darum wie meine Vorschreiberin schon sagte, Dateien mit dem Fragezeichen genau ansehen,anhand des Namens läßt sich immer erkennen,worum genau es sich handelt.
Hallo!
Also ich habe das Problem mit dem Categorizer jetzt auch, aber erst seit AL. Vorher konnte ich ohne Probleme umsortieren.
Es gibt aber die Möglichkeit die Objekte mit SimPe umzusortieren und danach stürzt das Spiel nicht mehr ab.