Hitze-Skala

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

~Nerina~

Member

Hey,wie heiß ist euch?Bewertet doch mal auf einer Skala von 1-20
(je höher desto heißer).Also bei mir ist es definitiv 20!!!Ich zerfliesse gleich.
Gehts euch auch so?Ihr könnt auch sagen wieviel Grad° es ist.bei mir isses (Sch)witzige 37c°

Zuletzt bearbeitet:
ää... wie wäre es, wenn man einfach sagt, wie viel grad? bei dir könnten des jetzt 27° sein, wobei ich hier grad bei 39! (!!!!) hock.

@Sam2.1: du hast auch 39°Grad?Komm her du gleichgesinnter -.-" nochdazu wärmt der PC mein Zimmer so auf dass ich in letzter zeit immer mit den knappsten Sachen rumlaufen muss ....
Die Skala bei mir ist 20 =_=

Jour Vert du glücklicher! Wir ham hier 41°C *schmelz* *blubber*

30° im Schatten. Definitiv zu heiß für mich. Ich will Frühling oder Herbst zurück.
@Jour Vert: könn wir bitte tauschen?? Ich verbrenne!

30° aussentemperatur 35° Zimmertemperatur.. ich finds schön dass es so warm is :)

Gestern war es bei uns auch beinahe 30 °, da wurden meine Haare allein wegen der Hitze lockig. Und der Schweiß, bah.
Gestern war es so .. 19 - 20, hab es kaum ausgehalten.
Aber heute ist es wieder 17 und es geht x.x also die Skala.

Draußen 31° , in meinen Zimmer 29°
Ich würd dem ganzen vielleicht 14 geben...gestern war es viel heißer, da hat man selbst im Erdgeschoss geschwitzt, jetzt ist es drinnen eigentlich ganz angenehm.

35° hats draußen, kann von mir aus ruhig noch mehr werden..
auf einer skala von 1-20 würd ich sagen 12.
in meinem zimmer hats 33°, bei der arbeit 20° ;)

Jr.Kittymies schrieb:
@Leeloo: Du hasts gut,bestimmt Klimaanlage?!
ich hab sogar einen ganzen klimaraum mit regulierter luftfeuchtigkeit :lol:

ich sitz hier bei 29° raumtemperatur. und ich muss mich freuen.. vorhin waren es noch 30°. ich schmelze.. ich knuddel jeden tag meinen venti ab, weil ich sonst wegschmelzen würde.
baden kann ich auch nicht gehen > grad klausuren :( heiß, heiß, heiß!!

ich weiß gar nicht wie warm es draußen ist.. bestimmt ordentliche 35° + ...

ich geb ne 17.

und da hab ich dieses jahr mal meinen balkon begrünt und bin nur am gießen :(

Außen öhm vielleicht so 30° oder so (was weiß ich :D ), aber hier innen höchstens 24°.

Gestern waren es 40° und heute sind es so 36°, in meinem Zimmer sind grad 33°, die skala liegt bei 20!
ich bin froh das ich heut nur bis um 12 arbeiten musste!

draußen im schatten sinds hier 37,6°C und in meinem zimmer ca 32°C
oje, gleich muss ich raus und dann noch in die warme turnhalle... da schmelz ich dann wohl wirklich weg^^

Letztens waren draußen 38°C
Und ich war im Freibad.
Wasser -> popokalt.
Draußen in der Sonne gelegen -> verkokelt & scheintot.
:argh:

Skala -> 20 :scream:

Hey. Wir haben hier 32 Grad. Ist schön bewölkt ,aber unheimlich schwüüül :(

edit: wir habn auch en pool, ganz frisches wasser eingelassen .... so schön erfrischend!
Und ich hab grade ein Melonensorbet gemacht .... freu*

Hier ist's 37°C *ächz*
sonne0023.gif

Das beste ist, dass ich vier Tage zuvor in Italien war. Da war es ja schon unerträglich und ich hatte mir erhofft, dass es in Deutschland etwas kühler wird. Tja ... Pustekuchen :naja:

Als ob mein Leid nicht schon genug wäre, besitzt der werte Herr Nachbar einen Pool und ich hör sie planschen und planschen und planschen und .... *umkipp*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten