¨*¤.¸MIYASAKI-Sims¸.¤*¨

S

Saki

¨*¤.¸MIYASAKI-Sims¸.¤*¨
by Saki

Hallo und herzlichen Willkommen auf meinem neuen Thread
fantasy.gif

Da ich meinen alten nicht fortführen kann/will wegens mangelnder Ideen, habe ich mich entschlossen einen einfachen
Thread zu eröffnen, in dem nicht so höhe Ansprüche gefragt sind. Ich möchte euch gerne einiger meiner Sims vorstellen.
Im Laufe der Woche wird es dann immer mal wieder einen neuen Sim geben. Ich hoffe ihr seid damit einverstanden,
das leider nicht regelmäßig neue Updates gemacht werden können *zwinker*

Odete McGynn
D o w n l o a d

001.jpg

002.jpg

003.jpg

004.jpg

»Liebe Grüße Saki«

Zuletzt bearbeitet:
Die ist ja toll!Kannst du sie mal in Farbe zeigen?XD
Dann sieht man vielleicht nochmehr von ihrer Schönheit....also ich finde sie hat ein echt tolles Face :3

@Mimiko22: Oh ja Danke für den Tip! Ich habe jetzt noch ein farbiges Bild von ihr hochgeladen *grins*

Letitia Grown
D o w n l o a d

005.jpg

006.jpg

007.jpg

008.jpg

»Liebe Grüße Saki«

Zuletzt bearbeitet:
Aaah omg boah die ist ja noch besser!
Wie machst du das ._. xDD
Kannst du die beiden nicht hochladen?Die will ich unbedingt haben....^^

@Mimiko22: Vielen Dank : D Ich werde sie alle irgendwann hochladen, vllt wenn noch mehr Commis eintrudeln damit ich weiß, das meine Sims auch jemanden interessieren. Nur so lohnt es sich, die einzelnen Downloads noch einmal nachzuprüfen um die ganzen Sims zum Download zu stellen, weil das so gut wie immer dabeisein muss ^^

@Kirby_2403: Lieben Dank fürs Commi! Aber klar ; ) sobald sich mehr User melden stelle ich sie zum Download!

@Lorelai_Leigh: Aber sicher dich! *zwinker*

Angel Sisi Aiman
(Download siehe unten)

Dies ist die Hauptperson aus meiner Fotostory Rendezvous mit einem Vampir in ihrer menschlichen Gestallt! Ich bin daher sehr stolz auf diese Simin *grins*

009.jpg

010.jpg

011.jpg

012.jpg

»Liebe Grüße Saki«

Zuletzt bearbeitet:
Aaww! Ich liebe deine Sims! *Odete haben will* *Letitia haben will* und vor allem: *Angel haben will*.
Angel ist wirklich die hübscheste, aber die anderen beiden Damen sind auch einfach nur traumhaft. Ich freu mich schon, wenns die mal zum runterladen gibt.

Deine Sims sind wirklich toll. Besonders natürlich Angel. Die muß ich haben...Hier trudeln auch bestimmt bald noch mehr Leute ein, die das auch so sehen.

@Anni89: Danke :-D

@Kirby_2403: Ich finde sie auch traumhaft *zwinker*

@Morgiana: Thx! Ich freue mich riesig das jetzt ein paar mehr Commis eintrudeln, warscheinlich wird es dann nicht mehr lange dauern bis es die 3 zum downloaden gibt ;-)

@lilakitty: Dankeschön :-D du bekommst sie auch bald, falls dieser Thread doch nicht bestehen sollte, gibt es die Charaktere auf jedenfall im FS-Thread zum download...

@Tinaaa: Danke, das ist lieb. Wird bestimmt auch nicht mehr lang dauern *zwinker*

@Schnuddl: Dankeschön *freu desu*

Ich wünsche noch einen schönen, warmen Sonntag!
»Liebe Grüße Saki«

Wow! Wundershcöne Sims, wirklich!
Kann man die irgendwo evetuell downloaden?

alloha :lol: wenn man deine angel sieht kommt man auf sommer stimmung ;) Ich finde Alle sehen bezaubernd aus Angel sieht sieht wirklich toll aus
liebe_wos13.gif
*anderen zustimm* Mach schnell weiter mit deinen engeln
wm2006deutschland0.gif
Lg. Tokia :hallo:

So nun endlich habe ich es einmal geschafft die Charaktere meiner Story "Rendezvous mit einem Vampir" hochzuladen.

Auch die vorigen Sims Odete McGynn und Letitia Grown stehen zum Download bereit !!

Alles weitere folgt sogleich . . .

Geil, geil, geil!!!
EDIT: Wird es Bens Affäre auch zum Download geben? Fine sie sooo hübsch!!

Zuletzt bearbeitet:
@Tinaaa: Leider nicht *seufz* Ich habe sie nicht mit Bodyshop erstellt, und kann sie leider nicht mehr nachformen, tut mir Leid.

lg,
Saki

hübsche sims hast du gemacht!! Besonders die Frauen oben im Thread! *dahinschmelz*
mach weiter so :)

Hi Saki, bin heute durch zufall auf deine FS gestoßen und muss sagen bin sprachlos. Meine Frage: Kann ma die Häuser und Kleidungsstücke eventuell auch irgendwo downloaden? Die sims hab ich schon find ich klasse. Hoffe bin jetzt nicht zu unverschämt!!

Bis bald Thai!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten