Icebaby900
Member
nach hundert kommt noch prozent aber irgentwie hat er das nicht hin geschrieben!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ArcadiaAlps schrieb:Ist der Hundetrainer ein NPC, oder kann das ein OfB-"Job" sein? Das wär' doch mal was... Ein sehr engagierter Sim, der sich mit Züchten und Trainieren der Hunde und Katzen sein Geld verdient.
*Islandpferdche schrieb:sorry, aber kann man die tiere auch selbst steuern? also nicht nur gehen sondern auch mehr? bitte antwortet
*Islandpferdche schrieb:oh, hab ich net gesehen
LiT schrieb:Es wird ja immer wieder von einer Tierhandlung geredet, gibts dann wieder solche Glaskästen, wie die auf TGD Bildern zu sehen sind? Irgendwie müssen die Tiere ja an einem Platz bleiben, ohne die so "einzusperren", dass niemand mehr 'ran kann.
Kanns mir auch nicht richtig vorstellen, werden die dann auch gelb markiert, stell ich mir komisch vor.
Damit die Tiere Nachwuchs zeugen, muss erst ein Sim, der die Tiere gut kennt, sie dazu auffordern. Find ich zwar unrealistisch, aber so hat man wenigstens die Kontrolle. Und kastrieren wird überflüssig, also geht es wohl nicht.TheRemon schrieb:WICHTIG:
Können Hunde bzw. Katzen sterilisiert/kastriert werden?
@TheRemon
Ich denke nicht, dass die Tiere wild "rumpoppen" werden um Nachwuchs zu zeugen. Die realistischen Zyklen gibt es ja schon bei den Sims nicht, warum also, sollte es ungeplanten Nachwuchs bei den Tieren geben?