Keine Fische mehr im Aquarium

also ich versuch den cheat boolProp useshaders true jetzt auch mal... und das mit demm Pool versuch ich auch... GeForce FX 5200

e020.gif
†Hund†
[kirschige Grüße]

boolProp useshaders true

also bei mir fuzt der cheat optimal, ich sehe wieder fische:D , aber mich würde auch interessieren was er sonst noch bewirkt!:confused: und außerdem nervt es auch mit der zeit,dass man immer wenn man sims startet den cheat eingeben muss

Zuletzt bearbeitet:
:p nett dich über mir zu sehn :lol:
Ok Spaß bei seite ;)

der cheat macht so viel ich weiß die Grafik irgendwie "besser" (kann ich dat so sagen :ohoh: )

aufjedenfall ist mit diesem tollem Cheat unser aller Fischproblem gelöst :lol: und ich will eigentlich nur noch wissen wann ich den eingeben muss ;) denn direkt beim start stell ich mir die Frage wo denn o_O?!

e020.gif
†Hund†
[kirschige Grüße]

Das dachte ich auch und der Beitrag von Beerboy hat mich dann etwas verwundert... o_O finds immer noch seltsam... am start... hab den verdacht in der nachbarschaft oder einfach wenn man die auswahl hat aber kann man da nen cheat eintippen? hab das noch nie gebracuht...

@DJ King
und was wenn ich dich lieber unter mir seh?

nena schrieb:
Und wenn man keinen Ceat benützen will, kann man keine Fische sehen, wie soll das richtig sein.
Ich kann warten bis man eine Lösung findet, weil meine Fische sind weg seit OFB habe sonst keine Probleme. Kann bis dahin warten aber komisch ist das schon.
ja das is blöd aber ich glaub nich das es ein bug is der würde doch mit dem patch verschwinden?!was es bei mir persönlich is weiß ich nich laut den systemanforderungen is mein graka gut genug wir vermuten das es mit was anderen zusammen hängt ich krieg jetzt neuen arbeitsspeicher irgendwann glaub ich...
ihr müsst auch das klein gedruckte beachten!bei pets steht ich zitiere:
kleingedruckte von Pets schrieb:
Wenn mehr als 5 Erweiterungspacks installiert sin,werden 512 MB RAM benötigt
nur mal so ein auszug...so und genau die fehlen mir die zusätzlichen 512 MB RAM ich hab nähmlich bloß 512:lol:

lg:hallo:Michelle

Zuletzt bearbeitet:
†Hund† schrieb:
Das dachte ich auch und der Beitrag von Beerboy hat mich dann etwas verwundert... o_O finds immer noch seltsam... am start... hab den verdacht in der nachbarschaft oder einfach wenn man die auswahl hat aber kann man da nen cheat eintippen? hab das noch nie gebracuht...

mit meinem beitrag will ich sagen dass man den cheat halt überhaupt eingeben muss, d.h. warum könnten nicht einfach fische drin sein ohne dass man den cheat eingibt...
ist deine frage damit beantwortet??
achja es völlig schnurzpiepegal ob man den cheat in der nachbarschaft eingibt oder auf dem grundstück!

Hallo @ all

Ich kann die Fische seit OFB auch nicht mehr sehen. Den o. g. Cheat werde ich mal austesten; denn für meine Graka habe ich auch die neuesten Treiber installiert.

Was ich noch anmerken möchte: Wenn es tatsächlich an der Graka liegen sollte, dann wäre das ja wohl der Hammer von Maxis. Nicht jeder hat das Geld für eine neue Graka. Man denke mal an die Kiddis. Und nicht jeder kann sich einen neuen PC mit einer aktuellen Graka leisten.

Und ich muß Beerboy recht geben. Wieso muß man einen Cheat benutzen um bei einem so teuren Spiel Fische in einem Aquarium sehen zu können. Eigentlich müßte das doch wohl sebstverständlich sein das man sie sehen kann ohne Cheat.

Auch ich war schon ganz verzweifelt das ich keine Fische mehr sehen konnte. Und dann sitzt man stundenlang am PC und sucht nach dem Fehler. Den ja eigentlich Maxis verbockt hat.

Liebe Grüße
Devil.Mag

Ich habe die Fische früher definitiv gehabt. Inzwischen nicht mehr - ob es an einem Add-on liegt oder weil meine Grafikkarte mittlerweise überlastet ist - keine Ahnung.
Folgende Fakten aber: ich habe NULL Downloads! und meine Fische sind DEFINITIV NICHT TOT! Wie auch bei allen anderen, sind sie direkt nach dem Befülllen schon nicht sichtbar - egal ob bei dem alten oder dem neuen Aquarium.

UND: es fehlen nicht nur die Fische, sonder die Pupillen und der Grinsemund von den Techtelmechtel-Herzen sind auch weg.
Ich habe da nur das lila Herz und die weißen Augäpfel (es fehlt also der schwarze Farbbereich)

Ich habe den Cheat gestern mal ausprobiert und die Fische sind tatsächlich wieder da. Trotzdem ärgerlich das man quasi gezwungen wird mit Cheat zu spielen.

Liebe Grüße
Devil.Mag

Also ich verstehe wirklich nicht wieso manche Fische haben und so viele wiederum nicht. Meine Grafikkarte ist auch schon älter und nicht die beste, trotzdem habe ich - ganz ohne Cheat - die Fische im Aquarium. Habt ihr mal andere Foren oder bei Maxis durchforscht? Vielleicht liegt es ja doch an irgendeiner Einstellung.

Fische WO???

Hallo
bei mir werden die Fische im aquarium nicht angeigt!

Also auch dann wenn sie di Fische hineingetan hat.....:confused:

boolprop useshaders true
das ist eigentlich ei chat für nvidia karten die machen noch probleme
aber soll behoben werden mit den nächsten grafikarten treiber updet

boolprop useshaders true

Für diesen Cheat gibt es eine FIX-Datei, die man sich nur ins Verzeichnis kopieren muss, dann wirkt der Cheat automatisch.
Ich hatte diesen FIX, allerdings hat Gute Reise ihn nach der Installation gelöscht und ich weis nicht mehr, wo ich den FIX runtergeladen hab.

Ist die Adresse jemandem bekannt?

ich bräuchte den fix auch, ganz dringend..

nach langer su´che hat sich mein fischproblem nun auch gelöst. das ist doch ein witz um fische im aquarium sehen zu können , muß ich cheaten . ganz toll. habe mir den fix von der südafrikaseite geholt. lg amea

Also, ich hab' die früher ja auch nicht gesehen, weil ich zu wenig RAM hatte und deswegen war der PC überfordert. Er hatte sich das fehlende dann RAM irgendwoanders [ich weiß nicht mehr wo] weggeholt und damit kam mein alter PC überhaupt nicht klar. Jetzt wo ich einen neuen hab mit genug RAM, sehe ich die Fische ohne Probleme.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten