Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja das is blöd aber ich glaub nich das es ein bug is der würde doch mit dem patch verschwinden?!was es bei mir persönlich is weiß ich nich laut den systemanforderungen is mein graka gut genug wir vermuten das es mit was anderen zusammen hängt ich krieg jetzt neuen arbeitsspeicher irgendwann glaub ich...nena schrieb:Und wenn man keinen Ceat benützen will, kann man keine Fische sehen, wie soll das richtig sein.
Ich kann warten bis man eine Lösung findet, weil meine Fische sind weg seit OFB habe sonst keine Probleme. Kann bis dahin warten aber komisch ist das schon.
nur mal so ein auszug...so und genau die fehlen mir die zusätzlichen 512 MB RAM ich hab nähmlich bloß 512kleingedruckte von Pets schrieb:Wenn mehr als 5 Erweiterungspacks installiert sin,werden 512 MB RAM benötigt
†Hund† schrieb:Das dachte ich auch und der Beitrag von Beerboy hat mich dann etwas verwundert...finds immer noch seltsam... am start... hab den verdacht in der nachbarschaft oder einfach wenn man die auswahl hat aber kann man da nen cheat eintippen? hab das noch nie gebracuht...