AddOn 4: Haustiere / Pets #2

Fragen über Fragen

HUNTER_GIRL schrieb:
Meint ihr es wird auch wie bein sim fit;normal;fett geben?

Das ist eine sehr sehr gute Frage! Daran habe ich noch gar nicht gedacht! Ich denke aber nicht, dass es verschiedene Stufen der Fitness geben wird ... Es wäre - denke ich - einfach zu aufwendig und wohl zu "überflüssig". Viel mehr interessiert mich ob die Hunde und Katzen ihren Nachwuchs auch "erziehen". Im realen Leben tragen die Tiere ja auch ihren Nachwuchs durch die Gegend und wenn diese etwas machen, dass sie nicht sollen, weist ein Elterntier das Junge zurecht ... Eine andere Frage ist auch ob die Muttertiere ihren Nachwuchs säugen kann ...

Zooiie :confused:

Hallöchen!

Hat einer von euch schon die neue Bravo Screenfun gesehen? Ok, bin mir nicht sicher, ob sie soooooo neu ist, aber ich habe sie gestern zumindest zum ersten mal gesehen.

Da ist ein Artikel zu Sims 2 Pets drin. Nur ganz kurz, aber lustig. Sie schreiben dass es schwierig ist, den Katzen Tricks beizubringen, weil sie sich nicht so schnell was sagen lassen. Ich glaub den Artikel hat ein Katzenliebhaber und Hundehasser geschrieben. lol

Es steht nix neues drin, aber ich find ihn trotzdem gelungen. Ein paar Bilder sind auch dabei... Die sind auch nicht neu.

Sie haben zwar (zumindest in einem Satz, wenn man pingelig drauf achtet) Blödsinn geschrieben, aber im Großen und Ganzen ist der Artikel gut gelungen.

Ich empfehle ihn weiter.

LG Vicky

Hallo!

Mich würde interessieren wie man die Hunde so umfärben kann, ohne dabei gleich die ganze Rasse zu verändern.

Zum Beispiel Collie:

Es gibt nur 1 Art von Collie. und der sieht dunkelbraun/weiß aus.

Wie macht man dass, wenn man die Braune Farbe am Fell ändern möchte, ohne die Rasse zu "verschandeln".

So, dass ich hellbraun/dunkelbraun mit weiß habe und Braun/schwarz mit weiß.

Und dass ich gänzlich Schwarz/weiß für Bordercollie erhalte.

Das weiße Fell soll bleiben und nur das braune Fell sich ändern lassen.

Wie lässt sich das erstellen? Gibt es dafür einen eigenen Punkt im CAP?

Und wie vereben sich diese Farbkombinationen anschließend?

Beispiel:

Ich habe einen Collie in farbe dunkelbraun/weiß und ich habe einen weiteren, etwas umgefärbten Collie in hellbraun/weiß.

Die beiden erzeugen Nachwuchs und daraus entsteht ein Wurf mit 4 welpen (3 Rüden/1 Weibchen).

Die Frage ist nun, welche Farben werden die Hunde haben? Werden beide Farbmerkmale auftreten oder gibt es auch hier rezessiv und dominant?

Und wie wird es aussehen wenn ich einen Collie erstellt habe mit schwarz/braun und weiß und diesen dann mit einen hellbraun/weiß Collie mixe? Werden daraus auch verschiedene Farbmerkmale entstehen?

Lässt sich überhaupt ein Bordercollie im CAP kreiieren?

Das würde mich echt interessieren und auch ob das auch bei anderen Rassen möglich ist, z.B.: Bernhardiner (hellbraun und dunkelbraun etc.).

Und kann man im CaP die neuen Farbmerkmale extra speichern und in die Liste einfügen oder werden dann die alten Rassenbestände einfach "überschrieben"? :hallo:

woha

Jennie schrieb:
Hallo!

Mich würde interessieren wie man die Hunde so umfärben kann, ohne dabei gleich die ganze Rasse zu verändern.

Zum Beispiel Collie:

Es gibt nur 1 Art von Collie. und der sieht dunkelbraun/weiß aus.

Wie macht man dass, wenn man die Braune Farbe am Fell ändern möchte, ohne die Rasse zu "verschandeln".

So, dass ich hellbraun/dunkelbraun mit weiß habe und Braun/schwarz mit weiß.

Und dass ich gänzlich Schwarz/weiß für Bordercollie erhalte.

Das weiße Fell soll bleiben und nur das braune Fell sich ändern lassen.

Wie lässt sich das erstellen? Gibt es dafür einen eigenen Punkt im CAP?

Und wie vereben sich diese Farbkombinationen anschließend?

Beispiel:

Ich habe einen Collie in farbe dunkelbraun/weiß und ich habe einen weiteren, etwas umgefärbten Collie in hellbraun/weiß.

Die beiden erzeugen Nachwuchs und daraus entsteht ein Wurf mit 4 welpen (3 Rüden/1 Weibchen).

Die Frage ist nun, welche Farben werden die Hunde haben? Werden beide Farbmerkmale auftreten oder gibt es auch hier rezessiv und dominant?

Und wie wird es aussehen wenn ich einen Collie erstellt habe mit schwarz/braun und weiß und diesen dann mit einen hellbraun/weiß Collie mixe? Werden daraus auch verschiedene Farbmerkmale entstehen?

Lässt sich überhaupt ein Bordercollie im CAP kreiieren?

Das würde mich echt interessieren und auch ob das auch bei anderen Rassen möglich ist, z.B.: Bernhardiner (hellbraun und dunkelbraun etc.).

Und kann man im CaP die neuen Farbmerkmale extra speichern und in die Liste einfügen oder werden dann die alten Rassenbestände einfach "überschrieben"? :hallo:

woah...Ô__ô
njoa ich antwort jez mal nich auf alle fragen...is mia i-wie nicht möglich XD ich denk ma das mit den fellfarben kann man beim erstellen schon machen und das mit dem hellbraun/weiß das da i-wie so kombis sin...da gibbed ja auch pics wo man das mit den farben sieht <.<
das mit den welpen is wahrscheinlich so wie bei den sims nehm ich ma an das das eine vllt. wie di muddi aussieht und die augen vom vaddi hat oda auch nich und der rest eben wie der vaddi aussieht...könnte ja sein das bei der fellfarbe i-ne mischung is von muddi und vaddi...aba i-wie kann ichs mia nich so wirklich vorstellen weil bei meinen sims (nur so zum bsp XD) is da auch nie farbmischung entstanden wenn ich nen dunklen sims mit nem hellen sim zusammengebracht hab und dann kids mit ner anderen hautfarbe rauskamen...wennu das meinst.
njoa ich hoffe es is was richtiges dabei wenn nich...tuts mir leid und hoff das jemand anders helfen kann =D

Ich kanns nicht mehr erwarten bis Pets erscheint!
Mir macht das Spielen momentan überhaupt keinen Spass mehr, da ich nur noch sehnsüchtig auf die kleinen Hunde und Katzen warte!
Ich möcht nicht wissen wie lang ich das erste Mal spiele, wenn ich das Addon bis habe :)
Tage und Nächte durch :P

Hallo!!
Freu mich auch schon ich habe doch mal ein paar Fragen an euch die mir durch die bilder auf sims2.de aufgekommen sind
okay also bei den Bildern letzte REihe letztes Bild da ist auf dem 2.ten Pc der nur so halb drauf ist ein ARt brauner Wirbelsturm ja so sieht es aus was meint ihr ist das? vom Werwolf vielleicht?? vll. weiß das ja jemand oder was vermutet ihr?

Ja doch nru eine Frage hofffe da weiß jemand ne Antwort sieht interessant aus

Bluesea schrieb:
Hallo!!
Freu mich auch schon ich habe doch mal ein paar Fragen an euch die mir durch die bilder auf sims2.de aufgekommen sind
okay also bei den Bildern letzte REihe letztes Bild da ist auf dem 2.ten Pc der nur so halb drauf ist ein ARt brauner Wirbelsturm ja so sieht es aus was meint ihr ist das? vom Werwolf vielleicht?? vll. weiß das ja jemand oder was vermutet ihr?

Ja doch nru eine Frage hofffe da weiß jemand ne Antwort sieht interessant aus

Meinst Du das Foto, wo auf dem rechten Monitor der Vogelkäfig zu sehen ist? Da ist wohl eher "Spore" neben dran, das hat mit Sims 2 nicht viel zu tun.

Nein Nein letzte Zeile sind die Bilder von Spore da ist rechts ein PC wo sims2 drauf ist das sieht man an den Buttons usw... und DA ist etwas braunes sieht aus wie ein WIrbelsturm drauf! musst nach rechts scrollen

EDIT: sorry das waren die Haare von den Simsspieler die waren im Bild und dachte das wär im SPiel also hat sich alles erledigt

Zuletzt bearbeitet:
Ich brauche Tiere

ICH FREUE MICH JA SOOO SEHR AUF DIE SIMS 2 HAUSTIERE!!!!!!
Ich werde mir zuerst einen Hund holen!!Aber es ist ja noch so lange bis zum 19. Oktober :argh: kann mir jemand sagen wo ich erstmal Tiere downloaden kann?Wenn es geht aber keine rar-Dateien die kann ich nicht öffnen.Hunde wären am besten.:D
Ich bedanke mich jetzt schon mal für eure Hilfe.

ES GIBT NUR EINEN GOTT BELAFARINROD

NAZIS VERPISST EUCH!!!!!!!

die_ärzte schrieb:
ICH FREUE MICH JA SOOO SEHR AUF DIE SIMS 2 HAUSTIERE!!!!!!
Ich werde mir zuerst einen Hund holen!!Aber es ist ja noch so lange bis zum 19. Oktober :argh: kann mir jemand sagen wo ich erstmal Tiere downloaden kann?Wenn es geht aber keine rar-Dateien die kann ich nicht öffnen.Hunde wären am besten.:D
Ich bedanke mich jetzt schon mal für eure Hilfe.

Also, Hunde, über die wir hier so reden, wirst Du in diesem Sinn sicher nirgends herunter laden können, das Spiel kommt ja erst im Oktober. Wenn Du nach Hunden als z. B. Deko-Objekten suchst, schau lieber mal in den Download-Bereich.

war eigentlich niemand von hier schon bei dieser messe, und hat sogar schon spielen können ??

frage kann ich jetzt selbst beantworten: JAAA!

Klickt auf diesen Link bitte und seht euch die gewaltigen Bilder an!!

http://www.thesims.de/index.php?news_id=780

hoffe sie gefallen euch, hier meine kommentare::

1. Bild: schaut euch mal das zweite und das dritte Objekt unten in der Leiste an : Schaut ziemlich nach Schaukästen aus, meint ihr nicht? (gar nicht so billig, diese hundehütten :( ... ;))
3. Bild: finde ich gut, dass sie ein neues Bild gemacht haben!!
5. Bild: Ja, ganz toll, aber habt ihr das gesehen: SPAZIEREN GEHEN!!!!!!!!! Das heißt, es gibt Gassi, oder??? Ich könnte mir nichts anderes vorstellen!!! JUHUUU!! Hoffentlich bekommen dann die Leinen auch ihren Sinn!!
6. - 13. Bild: Da kann man sicher stunden verbringen!!
14. Bild: Schaut auf die Lebenszyklen!! Baby, Erwachsen, und Alte Katze! So wie es aussieht, leben sie nicht lange als Alte Katze, oder?
16. Bild: Finde ich ein bisschen verwirrend, dass einmal positive Eigenschaften links und einmal rechts sind, bei den Sims ist immer schlecht = links, gut = rechts, wobei man natürlich nicht sagen kann, dass ernst eine schlechte Eigenschaft ist, aber ...
17. Bild: Toll, dass sie weiblich und männlich Symbole gemacht haben, erkennt man ja an den Tieren nicht, ob das ein Männchen oder ein Weibchen ist ...
20. Bild: Neuer Blumentopf (im Hintergrund und natürlich die schon bekannten neuen Fliesen ...)
21. Bild: Wäre mir als Probe-Familie zu viel schon ...

Zu den neuen Bildern auf der simszone: Glaubt ihr dass Katzen wirklich auf Bäume klettern können werden? Ich glaub eher, dass ist nur wieder ein gestelltes Bild, wie wir es eh schon gewohnt sind, obwohl es ziemlich echt aussieht; zudem sehen der Mops und der Dalmatiner ausnahsweise auch sehr gelungen aus, zumindest auf diesem Bild!

Zuletzt bearbeitet:
LuggiBrunner schrieb:
Zu den neuen Bildern auf der simszone: Glaubt ihr dass Katzen wirklich auf Bäume klettern können werden? Ich glaub eher, dass ist nur wieder ein gestelltes Bild, wie wir es eh schon gewohnt sind, obwohl es ziemlich echt aussieht; zudem sehen der Mops und der Dalmatiner ausnahsweise auch sehr gelungen aus, zumindest auf diesem Bild!
Das sind ausnahmslos Artworks, also extern gerenderte und künstlerisch gestaltete Grafiken und keine Screenshots. Sie haben also keine Relevanz. ;)

Gerendert sind sie - so gut sieht's im Spiel also nicht aus, das stimmt. Ich weiß aber dass das mit dem Auf Bäume klettern zumindest in der Konsolenersion geht und dass die Katzen dort bisweilen auch nicht wieder runter kommen. Gut möglich dass das auch in der PC-Version geht, eine gestellte Szene würde ich da erstmal nicht unterstellen.

Wir sind derzeit mit Fuchur und Niklas auf der Messe vertreten, die dort aber auch auch EA Deutschlad/DieSims.de zur Verfügung stehen. Entsprechend gibt es auf DieSims.de auch schon ein paar Bilder, wie ich auch in der News schon erwähnte. Robert und ich reisen morgen früh zusammen mit holländischen Kollegen von The Sims Zone und SimsNetwork los ;)

Ich hätte ja nicht gedacht, dass es mich nochmal auf thesims.de verschlägt für NEUIGKEITEN und NEUE BILDER. Die sind doch sonst immer etwas zurück - und unzuverlässig.

Aber das man die Tiere auch ausführen kann - YIPEEEEEEE

ich glaub, sie werden zwar wirklich nur eine stunde oder so vom grundstück verschwinden, aber es ist wesentich realistischer, als wenn die tiere ihren harndrang im/ums Haus erfüllen müssten, zumindest die hunde, bei den katzen gibt es ja ein spez. klo, hoffentlich sind die hunde danach richtig müde, damit man wieder zeit für was anderes hat ;) (ich meine natürlich ein anderes tier ... um alle zu besänftigen :))

Das mit dem Spazieren ist echt gut das wollte ich eh im Spiel drin haben schon seit TGD (= SUPER! aber hoffe ja nicht das wir das missverstehen es kann ja auch so sein das man übern den hund dann in einem Park geht also auf ein Gemeinschaftsgrundstück anstatt über das Telefon /= aber sind ja echt viele neue Interaktionen! super! freu mich noch mehr jetzt

Haha *lol* Todstellen ist ja herrlich ;)
(grad mal die Fotos von der Convention angesehn)
Aber das wird eine komische Katze die freundlich und Agressiv zugleich ist... ;P
Ohhhhhhhhh vorfreude, ich kanns net mehr erwarten. Werd auch noch auf die Con fahren und mir mal das Spiel Persönlich ansehn...

Ahlcaussie schrieb:
Hoffentlich laufen die dann auch bei anderen Familien lang .

Meinst du, dass die beim Spazieren gehen an den Nachbarshäusern vorbeilaufen?
Falls ja, dann bezweifle ich das doch mal sehr. Ich glaube die werden dann einfach wie bei "Spritztour" für ne Stunde vom Grundstück verschwinden.
Um die Nachbarshäuser zu sehen braucht man ja schließlich auch als Grundvorraussetzung Nightlife. Zudem würden viele PC´s das gar nicht packen. Außerdem ist das bestimmt langweilig zu sehen wie der Sim + Hund(e) an den Häusern vorbeilaufen. Das geht bestimmt nicht.

Anarinya schrieb:
Meinst du, dass die beim Spazieren gehen an den Nachbarshäusern vorbeilaufen?
Falls ja, dann bezweifle ich das doch mal sehr. Ich glaube die werden dann einfach wie bei "Spritztour" für ne Stunde vom Grundstück verschwinden.
Um die Nachbarshäuser zu sehen braucht man ja schließlich auch als Grundvorraussetzung Nightlife. Zudem würden viele PC´s das gar nicht packen. Außerdem ist das bestimmt langweilig zu sehen wie der Sim + Hund(e) an den Häusern vorbeilaufen. Das geht bestimmt nicht.

Sehe ich auch so. Wäre aber nett, wenn eben spielbare Sims bei anderen Haushalten eben mit Hund vorbei laufen würden, ähnlich wie jetzt schon beim Joggen oder eben so. Könnte ganz witzig sein, wenn der Nachbarshund dann z. B. an die Tonnen geht oder sein "Geschäft" verrichtet.

Bluesea schrieb:
auf welchen Foto sieht man denn wo sich ein Hund sich todstellt? auf welcher seite hast du dir denn die fotos angesehen?
das würde ich auch gerne wissen - aber heute abend wissen wir hoffentlich eh mehr ... simszone besucht die GC ja heute ... mit ein paar anderen fansite-mitgliedern, die dann alle hoffentlich viele bilder machen, damit wir alle informationen rausholen könnnen :)

ReinyDay schrieb:
Sehe ich auch so. Wäre aber nett, wenn eben spielbare Sims bei anderen Haushalten eben mit Hund vorbei laufen würden, ähnlich wie jetzt schon beim Joggen oder eben so. Könnte ganz witzig sein, wenn der Nachbarshund dann z. B. an die Tonnen geht oder sein "Geschäft" verrichtet.

Ja, dass wäre nett :)
Aber ich glaube, dass es so sein wird, dass die Sims zwar weiterhin an den Häusern vorbeilaufen (wie immer), aber ohne ihre Haustiere. Ich denke die Tiere machen das genauso machen. Es sind ja Streuner, aber ich könnte mir auch gut vorstellen, dass der Nachbarshund / die Nachbarskatze (spielbar) vorbeigelaufen kommt, allerdings ohne das Herrschen.
Ich lasse mich aber auch gerne vom Gegenteil überzeugen :D

hey leutz ich bin schon total aufgeregt und fahre am 19. sofort nach bremen um mir des neue erweiterungspack zu kaufen ich freue mich ja so *freuz* und endlich wieder die neuen süßen tiere man ich freue mich *freuz* ich hoffe nur mein pc hält des noch aus :heul: denn solangsam kann er netmehr :( *hope*

Und ich würde des auch cool finden wenn die da so vorbei gehen könnten :) naja cucu :D

Zuletzt bearbeitet:
Könnt ihr mir das mit den Spazieren gehen noch ein wenig genauer erklären?
ich kann mir da irgendwie nix drunter vorstellen...:confused:

00Shelly77 schrieb:
Könnt ihr mir das mit den Spazieren gehen noch ein wenig genauer erklären?
ich kann mir da irgendwie nix drunter vorstellen...:confused:

Naja, wir wissen es ja auch nicht, da wir erst vor kurzem diese Interaktion entdeckt haben.
Ich habe ja schon geschrieben, dass ich schätze, dass das so wie bei der "Spritztour" ist. Zwar du kein Nightlife hast, die fahren dann mit dem Auto weg und kommen nach einer Stunde wieder. Ich denke mir das der Sim + Hund (ich denke nicht, dass es mit Katzen geht, das fänd ich dann lächerlich, wer geht schon mit seiner Katze spazieren? :D ) gemeinsam das Grundstück verlassen (der Harndrang vom Hund geht wieder ins Grüne) und nach einer Weile (schätzungsweiße ebenfalls eine Stunde) wieder kommen.

Clara1992 schrieb:
Ein paar von euch waren doch schon auf dieser Messe, oder?

Wisst ihr dann nicht wie lange die einzelnen Lebensphasen dauern?
das kann ich dir auch nicht sagen - aber vielleicht kriegen wir ja heute eh den bericht von simszone, vielleicht haben sie auf das geschaut ich hab nur ein pic auf dem man ungefähr schätzen kann:

http://www.thesims.de//sims2/expansions/pets/63.jpg

aber da kann man ja nicht genau sagen, ob wenn die katze älter ist, nicht die "Alte Katze"-Lebensleiste in die Mitte rückt und länger wird, wie es bei den Sims der Fall ist - muss aber auch nicht so sein, wir werden sehen :)

in 55 tagen weiß es jeder!

also ich hab heute auf der GC sims2 haustiere gespielt und bin total begeistert. was ich am geilsten finde is, dass die tiere zweifarbige augen haben können, also sprich: links grün und rechts blau. außerdem klingt es zuckersüß wenn die katzen mauen. was auch total lustig ist is, dass die ihren schwanz hinterher jagen und dann kleine sternchen um den köpfchen rumschwirren. das kommt total super. leider konnte ich nicht alles entdecken. man kann da schließlich nicht 1-2 stunden nur sims2 spielen. *g* aber ich freu mich schon voll auf das addon. ist zu empfehlen.

ireth

Habe es heute auch auf der Gamesconvention angespielt. Nehmt den Rechner ganz rechts. Da war ich. Dort gibt es dann auch eine Hunderasse oepu. :D

Das Gassi gehen war enttäuschend. Hund und Herrchen haben das Grundstück verlassen, Spaß ging sehr stark hoch, und sie kamen nach ein paar Stunden wieder. War ganz ok. Aber in den 15 Minuten, die man das sich dort angeschaut hat, hat man ja jetzt nicht so viel mitbekommen.

@oepu & Ireth: Oh ihr Beneidenswerten :eek: :D
Ich will auch. Das mit Gassi gehen habe ich mir genauso vorgestellt, finde ich ehrlich gesagt auch nicht schlimm. Das mit dem Schwanz nachjagen find ich toll :) Das hat meine Katze eine Zeit lang auch immer gemacht.
Das Miauen würde ich zu gerne hören, ich glaube es wurde mal gesagt, dass alles (auch Tiere) von Menschen gesprochen werden. :D
Klingt es denn echt?

Ich muss sagen, dass ich leider nicht soviel Zeit hatte es auf der GC anzuspielen. Einfach, weil ich bis dahin schon oft genug irgendwo angestanden hatte und ich darum darauf geachtet habe, den PC nicht allzu lang zu beschlagnahmen. %)

Mein erster Eindruck ist trotz kurzer zeit sehr positiv. Das Einfärben der Felle gestaltet sich meiner Meinung nach etwas zu kompliziert. Ich habe schon eine Weile gebraucht, um endlich die "Schicht" zu finden, welche die hässlich orangefarbenen Streifen darstellte, um sie loszuwerden :lol:

Aber wie auch bei den Sims bietet das Menü die Möglichkeit, seine neuen kleinen Lieblinge einzigartig in der Simswelt zu machen. Die Interaktionen waren glaube ich noch nicht ganz asugefeilt, denn manche Dinge funktionierten eingeschränkt oder auch garnicht...aber das kann auch daran gelegen haben, dass ich unter Zeitdruck stand :p

Ich freue mich jetzt jedenfalls schon dreimal so sehr auf das neue Add on und kann den September garnicht schnell genug hinter mich bringen!!!;)

oepu schrieb:
Habe es heute auch auf der Gamesconvention angespielt. Nehmt den Rechner ganz rechts. Da war ich. Dort gibt es dann auch eine Hunderasse oepu. :D

Das Gassi gehen war enttäuschend. Hund und Herrchen haben das Grundstück verlassen, Spaß ging sehr stark hoch, und sie kamen nach ein paar Stunden wieder. War ganz ok. Aber in den 15 Minuten, die man das sich dort angeschaut hat, hat man ja jetzt nicht so viel mitbekommen.
sie kamen erst nach ein paar Stunden wieder?? das klingt für mich aber nicht gut, höchstens eine stunde hätte ich geglaubt, sonst kommt man ja mit der zeit für einen tag nicht mehr zurecht oder ist es dir nur wie ein paar stunden vorgekommen, ;) ich hoffe letzteres ...

ja,so find ich das auch. Ist doch cool dass sie überhaupt gassi gehen können dass ist ja fast als wenn sie zur arbeit gehen müssen und sie haben nicht überall die "geschäfte" ihrer Tiere im Garten liegen.:p
Und wie Bluesea schon sagte,wenn man unbedingt mit will geht man aufs Gemeinschaftsgrundstück.:cool:
habt ihr eigentlich schon was zum Thema herausgefunden? Muss man Hunde mit zu dates nach downtown und mit zum Einkaufen nach Blauseidigheide nehmen?
Oder geht das nur auf Gemeinschaftsgrundtücke in der eigenen Nachbarschaft??:confused:

00Shelly77 schrieb:
ja,so find ich das auch. Ist doch cool dass sie überhaupt gassi gehen können dass ist ja fast als wenn sie zur arbeit gehen müssen und sie haben nicht überall die "geschäfte" ihrer Tiere im Garten liegen.:p
Und wie Bluesea schon sagte,wenn man unbedingt mit will geht man aufs Gemeinschaftsgrundstück.:cool:
habt ihr eigentlich schon was zum Thema herausgefunden? Muss man Hunde mit zu dates nach downtown und mit zum Einkaufen nach Blauseidigheide nehmen?
Oder geht das nur auf Gemeinschaftsgrundtücke in der eigenen Nachbarschaft??:confused:
Hallo,
Also, ich denke mal, das man auf das Tier klickt (Telefon, oder Auto könnte ja auch sein) und dann dieses Fenster erscheint, in welcher Nachbarschaft, und auf welches Grundstück man Fahren/Gehen möchte. Persönlich fände ich es noch gut wenn man seine Freunde, Familienmitglieder und Bekannte mit ihren Tieren (Falls sie welche haben) einladen könnte. Irgendwo hat ja schon gestanden das man sich mit ihnen und deren Haustiere da treffen kann, aber das wär ja dann vom Zufall bestimmt.
Ich schätze Außerdem das auch Tiere dort aufkreuzen. Was schlecht wär, wenn Tiere (also als NPC's) Auf ein GM kommen würden wie Supermerkte Diskos ect. Es wäre gut wenn man Grundstücke kennzeichen könnte, woe Hunde und Katzen aufkreuzen dürfen - also wenn amn ein Grundstück platziert.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten