LuggiBrunner schrieb:
ich glaub da hast du dich verrechnet - es sind genau noch 36 tage!!
Wo hast du denn das her?!
Schockier mich doch nicht so

Ich habe eine sogenannte "Ankreuzliste" und bei mir sind es noch genau (ich zähle immer den heutigen Tag mit) 45 Tage, ohne den 44. Plus minus wenn ich mal vergessen habe anzukreuzen

Ein Traum wenn es noch 36 sind, schön wärs
Zu Amazon. Also ich habe bisher jedes Sims 2 Spiel bei Amazon bestellt und alle (drei) sind pünktlich angekommen. d.h. Sims 2 ist einen Tag nach dem Erscheinen gekommen -mecker-

Ansonsten hat hier jemand geschrieben das Amazon bei Simsspielen IMMER teurer ist, das halte ich für Quatsch, weil mir bisher der Preis nie teurer erschien, als bei anderen. Ich war halt bisher immer zu ungeduldig und daher wurde es noch nie runtergesetzt, aber diesmal werde ich mich dazu durchringen, erst am Erscheinungsdatum zu bestellen, weil es da meist nochmal runter gesetzt wird. Auf einen Tag kommt es dann auch nicht mehr an

d.h. ich bestelle es da nur, sollte sich da (was ich mal nicht zu bezweiflen mag) was ändern, also mit dem Preis, der so nicht stimmt, Amazon weiß da wohl noch nicht genau bescheid bzw. spinnt meiner Meinung nach in letzter Zeit eh ein wenig rum.
Ansonsten werde ich mich dazu überreden mit der S-Bahn in die Stadt zu fahren und eben zum Saturn zu gehen. Wobei ich letztens schockiert war, weil ich einen Film bei Amazon bestellen wollte, der nur 8 Euro (plus Porto 10) gekostet hat (und das obwohl er erst vor kurzer Zeit erschienen ist, glaub ich), aber da es ein Geschenk war und wir eh noch was in der Stadt kaufen mussten, sind wir dahin gegangen und wollten ihn bei Saturn kaufen und da hat er 20€ gekostet. Da sind wir dann heim und haben ihn doch bestellt, sollte also Saturn so viel teurer sein, überleg ich mir nochmal wie ich das mache.