AddOn 4: Haustiere / Pets #2

ich hab nen tippfehler gefunden ^^ in den news ....ich bin gemein aber wenigstens bin ich nicht die einzige die im Erwachsenen Alter Schreibfehler (Tippfehler) im Text hat :)

HAt jemand eine Ahnung was für Katzenrassen es geben wird???
Hoffendlich die Savannah-Katzen davon haben wir welche ^^ und BKh´s ...
Aber eigendlich kann man die ja auch induviduell erstellen

Sina-Aline schrieb:
HAt jemand eine Ahnung was für Katzenrassen es geben wird???
Hoffendlich die Savannah-Katzen davon haben wir welche ^^ und BKh´s ...
Aber eigendlich kann man die ja auch induviduell erstellen

BKHs wird es geben, wobei man die ja nun auch recht leicht selbst erstellen kann. Ich meine auch Savannahs gesehen zu haben irgendwo.

die_ärzte schrieb:
Hi ich wollte nur fragen ob ich die sims2 Haustiere auch gleich am 19.10.2006 bekomme wenn ich bei booxtra bestelle.Ich will es nämlich dann sofort haben.bitte schreibt mir schnell zurück!!!
danke

:hallo: Hatte bisher keine Probleme bei booxtra. OFB und FFA wurden pünktlich am Erscheinungstag geliefert

sunshine2001 schrieb:
=) Hallo ihr.

Ich habe mich mal bei Amazon erkundigt. Das Spiel Haustiere ist jetzt drin, aber es kostet kanpp 36 Euro was ich viel Geld finde. :scream: :scream: :heul: :heul:

Ich hoffe es wird billiger. Dafür bekommt man auch eine Gilmore Girls Box. ;) ;)

Also dann
Hallo du ;)

Gerade letzte Seite wurde schon darüber gesprochen. Amazon hängt aber anscheinend hinterher. Sie haben nicht mal ein Cover, wobei das schon veröffentlicht wurde. Zudem steht da oben irgendwas mit "DVD". Ich gehe mal davon aus, dass Amazon nicht wirklich Ahnung hat und der Preis so auch nicht stimmt.

Wie zu Sims 2 HT eine Gilmore Girls Box...hö hö..ist das von denen aus oder hat EA/Maxis da doch die Finger im Spiel. :D Weil es sind einfach zu viele Objekte in Sims aus Amerikanischen TV Serien. Alleine die Schuluniform errinert doch stark an Gilmore Girls. *gg
oder einige der Möbel...*lach*

gadalu schrieb:
:hallo: Hatte bisher keine Probleme bei booxtra. OFB und FFA wurden pünktlich am Erscheinungstag geliefert
Danke nochmal für den Hinweis. Ich hab mir Pets jetzt auch bei booxtra vorbestellt. :)
Dort ist wirklich einiges preisgünstiger als bei Amazon. :eek:

gadalu schrieb:

Vielen Dank.Ich wusste nämlich noch nicht ob ich doch lieber nach Berlin fahren sollte.Aber wenn es dann pünktlich kommt habe ich keine Sorgen mehr =)
Wollte fragen was ihr als erstes machen werdet wenn ihr das beste Sims2 Addon installiert habt!
DANKE

Ich kaufs mir mal wider im Saturn in GL dort ist es schön billig und die S-Bahn tut da ja auch halten...aber mit dem Buss tut es schneller gehen.

*gg tu tut .....^ ^

die_ärzte schrieb:
Vielen Dank.Ich wusste nämlich noch nicht ob ich doch lieber nach Berlin fahren sollte.Aber wenn es dann pünktlich kommt habe ich keine Sorgen mehr =)
Wollte fragen was ihr als erstes machen werdet wenn ihr das beste Sims2 Addon installiert habt!
DANKE

Na was wohl: SPIELEN!!!!
nein... ich werde als erstes den CReate-A-Pet Modus gründlichst studieren und mir den schönsten Hund zaubern....
Oh ich kann es nicht mehr aushalten.... noch 1 1/2 Monate :argh: :(

Mann wieso ist denn das alles so teuer??
Ich werde dann wahrscheinlich irgendwie eine woche vorm erscheinungstag bestellen. Oder krieg ich das spiel dann erst später?? *liebfrag* Was ist denn besser ganz früh oder erst vorm erscheinungstagbestellen?

Ah, ich frag mich auch, was mit Amazon los ist. Normalerweise sind die imeer schnell und auch nicht teuer:argh: Aber diesmal.... Was soll das?? *heul* Ich will es aber auf jeden Fall am Erscheinungstermin haben und nicht später, weil dann kann ich am Wochenende nicht spielen. Bei Amazon kommts ja eigentlich immer pünktlich aber bei den andren Anbietern bin ich mir da jedesmal net so sicher:( Och manno:schnief: Dann muss ich wohl doch in die Stadt...

Naja was soll man machen? lg Gamerin

@The Body: Zu deiner Signatur;): Ich hab mal wo gelesen das man mit den Tieren spazieren gehen kann und dann entscheiden kann, ob die eine Leine kriegen oder nicht. Allerdings sieht man den Spaziergang nicht, sondern die sind dann nur eine Stunde oder so weg:hallo:

Hab heute angefangen, das Haus für meine Pets-Familie zu bauen!Ich denke, dass ich einen Monat Simpause einlegen werde, das erhöht die Vorfreude :)
Wenn ich das Haus fertig eingerichtet und erbaut habe, hör ich definitiv auf zu spielen bis das Addon draussen ist!
Dann erstelle ich eine ganz neue Familie mit nem Hund :)
Wird trotzdem schwer einen ganzen Monat nicht zu spielen

Wo bestellt man denn am besten im Norden, so daß es pünktlich kommt?

Was ich bisher mitbekommen habe, haben die im Norden die besten Chancen bei Amazon.
Ich bin hier in Südbayern und habe bei den Simspielen mit Amazon leider die Erfahrung gemacht, dass ich trotz monatelangem Vorbestellen die Lieferung erst zwei bis drei Wochen nach Erscheinen erhielt. Liegt wohl daran, dass die Zentrale auch irgendwo im Norden Deutschlands liegt...

Es sind doch nur noch ...
45 Tage bis Sims 2 HT :)
Die schaffffen wiiiiiiiiiiir doch locker...

EDIT : Wenn es am 19.Oktober nun wirklich kommt, sind es ohne heute und dem Erscheinungs Tag.
43 Tage. Rechnet man Heute und den Erscheinungs Tag dazu sind es 45 Tage.
Wo habe ich mich verzählt das es 36 sind ? Stimmt mein Datum nicht und es ist nicht der 19 Oktober ? Das hat mir doch weiter oben jemand geschrieben, das es der 19 OKT. ist ?
Amazon sagt auch 19. Oktober... also wo habe ich mich verzählt...

Zuletzt bearbeitet:
Sandymaus90 schrieb:
Hab heute angefangen, das Haus für meine Pets-Familie zu bauen!Ich denke, dass ich einen Monat Simpause einlegen werde, das erhöht die Vorfreude :)
Wenn ich das Haus fertig eingerichtet und erbaut habe, hör ich definitiv auf zu spielen bis das Addon draussen ist!
Dann erstelle ich eine ganz neue Familie mit nem Hund :)
Wird trotzdem schwer einen ganzen Monat nicht zu spielen

Hallo,

Ich mache auch einen ganzen Monat lang eine Simspause. Zu einem weil ich in dem Spiel immer und überall Tiere sehe, zum anderen weil ich einfach keine guten Ideen mehr habe. Ich hoffe auf ein bisschen Inspiration. Ein Haus baue ich erst wenn das Addon da ist. Ich werde in Schönsichtingen spielen. Ich werde mich mit einem Dalmatiner und einer Katze erstellen.

LG Appi

00Shelly77 schrieb:
Mann wieso ist denn das alles so teuer??
Ich werde dann wahrscheinlich irgendwie eine woche vorm erscheinungstag bestellen. Oder krieg ich das spiel dann erst später?? *liebfrag* Was ist denn besser ganz früh oder erst vorm erscheinungstagbestellen?

Bei Amazon erst spät, dann verschicken sie es komischerweise an dich als erstes. Das haben wir hier bei Sims 2 festgestellt. Die arbeiten die Liste scheinbar von unten nach oben durch, oder so.

Also Leute, so wie ich das bisher beobachtet habe ist Amazon bei Simsspielen IMMER 5 Euro teurer als andere, und die Vorbesteller bekommen dann immer nur einen Gutschein als Entschuldigung im Wert von 5 Euro.

Naja, wer es brauchen kann, bitteschön. Aber wenn man irgendwo in der Stadt wohnt, sollte man es lieber so kaufen. Wenn man aber erst ewig weit reisen muss um zu einem Media Store zu gelangen, na dann lohnt sich das bestellen natürlich.

EDIT: @ iansplinter: Bei Amazon bekommt man es hier in Hamburg pünktlich. Egal wann du bestellst, nur, je später, desto höher die Wahrscheinlichkeit es sogar noch einen Tag früher zu bekommen. War zumindest beim Hauptspiel so.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte OfB zuerst bei Amazon für 29,99 € vorbestellt. Kurz vor Auslieferung haben sie den Preis auf 24,99 € gesenkt. Ich habe meine alte Bestellung storniert und dann gleich wieder bestellt und dann auch nicht mehr als 24,99 € bezahlt. Geliefert wurde es am Erscheinungstag.

Mal wieder was zu Pets: hab ich das noch richtig in Erinnerung oder bilde ich es mir nur ein: gab es nicht mal einen Screenshot von einem Brunnen oder eher Vogelbad in Pets, bei dem dann eben auch normale "wilde" Vögel kommen? Oder verwechsele ich das mit TGD?

Ab sofort ;)

ich werd anfang oktober mal nach Karstadt oder Pro-Markt latschen und es mir dort "vorbestellen" (die eumel sollen das zurücklegen) und dann werde ich da den Donnerstag gemütlich reinspatzieren und es mir kaufen...jaahhaaa^^

ReinyDay schrieb:
Ich hatte OfB zuerst bei Amazon für 29,99 € vorbestellt. Kurz vor Auslieferung haben sie den Preis auf 24,99 € gesenkt. Ich habe meine alte Bestellung storniert und dann gleich wieder bestellt und dann auch nicht mehr als 24,99 € bezahlt. Geliefert wurde es am Erscheinungstag.

Mal wieder was zu Pets: hab ich das noch richtig in Erinnerung oder bilde ich es mir nur ein: gab es nicht mal einen Screenshot von einem Brunnen oder eher Vogelbad in Pets, bei dem dann eben auch normale "wilde" Vögel kommen? Oder verwechsele ich das mit TGD?

Nur in der Konsolen Version solls einen Brunnen geben auf dem Vögel sitzen und auch wegfliegen wenn ein Hund anrerannt kommt. Sims Omas können Tauben füttern...aber das soll für die Konsole sein, oder ein Hack..das weiß ich nicht.

simslana schrieb:

Ein Hack ist etwas, was in das Spielgeschehen eingreift, also in die Basisprogrammierung. Da Entwickler ja die Basisprogrammierer sind brauchen sie keine Hácks zu erstellen um etwas im Spiel zu haben.
Hacks können also erst dann entstehen, wenn Spieler und so Leute wie die von modthesims das Spiel in den Händen halten - was sie noch nicht tun, weil das Spiel noch nicht draussen ist.

ergo: Kein Hack! Logisch, nicht wahr?

Wenn man es genau nimmt ist keine der legalen für das Spiel erhältlichen Modifikationen ein Hack. Ein Hack wäre eine Änderung am Programm selbst, aber keiner der sog. Hacks ändert irgendetwas am Programm, sondern nur Daten die das Programm benutzt.

Ergo sind die sog. Hacks eigentlich Mods...

Zäune

Appi schrieb:
Hallo,

Habe 117 Versuche gebraucht. Wie viele braucht ihr? Allerdings dürft ihr nicht wissen wie das fertige Puzzle aussieht.

LG Appi

Ich habe für das neueste Puzzle 19 Züge gebraucht.

Weiß jemand vielleicht ob die großen Hunde über Zäune springen oder Katzen darüber klettern können?

Zooiie :hallo:

Stolloss schrieb:
Wenn man es genau nimmt ist keine der legalen für das Spiel erhältlichen Modifikationen ein Hack. Ein Hack wäre eine Änderung am Programm selbst, aber keiner der sog. Hacks ändert irgendetwas am Programm, sondern nur Daten die das Programm benutzt.

Ergo sind die sog. Hacks eigentlich Mods...

Wie auch immer, auf jeden Fall ist es unsinn in einem Spiel Hacks oder Mods zu vermute, dass nicht einmal erschienen ist ;) Was man in den in-game Videos sieht ist erstmal Fakt, auch wenn alles noch wieder heraus genommen werden kann und anderes hinzugefügt.

*lol* Ihr habt alle net recht, des sind genau noch 44 Tage bis zum 19.Oktober.^^(peinlich wenn ich mich jetzt verrechnet hätte)
Ich denk mal, dass ich am 19. einfach in ein Geschäft reinspaziern werd, mir wie in Trance Sims 2-Haustiere hol und dann nach Hause geh, es installier und erstmal stundenlang am PC sitzen werd. Hach, ich freu mich sehr darauf, aber jetzt denk ich mal nicht weiter drüber nach.
glg
black velvet

Hi,
auf Amazon steht das Die Sims 2 Haustiere auf einer DvD version raus kommt.
Aber auf der Englishen steht wieder rum das es CDs sind was ist denn jetzt richtig?

Joshysim schrieb:
Hi,
auf Amazon steht das Die Sims 2 Haustiere auf einer DvD version raus kommt.
Aber auf der Englishen steht wieder rum das es CDs sind was ist denn jetzt richtig?

Hallo, wo steht das?
Bei Amazon gibt es das doch noch gar nicht zum Vorbestellen...?
Wo hast Du das denn her?

Die Alsterfee

Joshysim schrieb:
http://www.amazon.de/Die-Sims-2-Haustiere-DVD-ROM/dp/B000I5Y7PG/sr=8-4/qid=1157464774/ref=sr_1_4/302-0262888-0414456?ie=UTF8&s=gateway

Da habe ich eben gesehen sonst würde ich ja nicht fragen ich finde es komisch muss ich sagen und der preis ist auch zu hoch!!!

Hallo, da hast Du Recht, ich hatte es noch gar nicht gesehen.
Ob es auf DVD kommt, würde mich auch interessieren.

Warscheinlich ist da so viel drauf, dass es eben nicht auf eine CD passte oder ein Tippfehler.

Danke!!!

Die Alsterfee

Kann sein das es auch ein Tippfehler ist mal gucken wie es im Oktober ist,kann sich ja immer noch was ändern aber komisch ist das schon,wenn die englishe version eine cd ist...ach mal gucken.

Freue mich so oder so auf das Spiele!:)

LuggiBrunner schrieb:
ich glaub da hast du dich verrechnet - es sind genau noch 36 tage!!
Wo hast du denn das her?!
Schockier mich doch nicht so :eek: Ich habe eine sogenannte "Ankreuzliste" und bei mir sind es noch genau (ich zähle immer den heutigen Tag mit) 45 Tage, ohne den 44. Plus minus wenn ich mal vergessen habe anzukreuzen ;)
Ein Traum wenn es noch 36 sind, schön wärs :D

Zu Amazon. Also ich habe bisher jedes Sims 2 Spiel bei Amazon bestellt und alle (drei) sind pünktlich angekommen. d.h. Sims 2 ist einen Tag nach dem Erscheinen gekommen -mecker- ;)
Ansonsten hat hier jemand geschrieben das Amazon bei Simsspielen IMMER teurer ist, das halte ich für Quatsch, weil mir bisher der Preis nie teurer erschien, als bei anderen. Ich war halt bisher immer zu ungeduldig und daher wurde es noch nie runtergesetzt, aber diesmal werde ich mich dazu durchringen, erst am Erscheinungsdatum zu bestellen, weil es da meist nochmal runter gesetzt wird. Auf einen Tag kommt es dann auch nicht mehr an ;)
d.h. ich bestelle es da nur, sollte sich da (was ich mal nicht zu bezweiflen mag) was ändern, also mit dem Preis, der so nicht stimmt, Amazon weiß da wohl noch nicht genau bescheid bzw. spinnt meiner Meinung nach in letzter Zeit eh ein wenig rum.
Ansonsten werde ich mich dazu überreden mit der S-Bahn in die Stadt zu fahren und eben zum Saturn zu gehen. Wobei ich letztens schockiert war, weil ich einen Film bei Amazon bestellen wollte, der nur 8 Euro (plus Porto 10) gekostet hat (und das obwohl er erst vor kurzer Zeit erschienen ist, glaub ich), aber da es ein Geschenk war und wir eh noch was in der Stadt kaufen mussten, sind wir dahin gegangen und wollten ihn bei Saturn kaufen und da hat er 20€ gekostet. Da sind wir dann heim und haben ihn doch bestellt, sollte also Saturn so viel teurer sein, überleg ich mir nochmal wie ich das mache.

Die können das nicht einfach als Dvd machen das wäre gegenüber den anderen Spielern unfäir.
Ich besitze selber kein DvD laufweg und hatte auch nicht vor mir eins zuzulegen!
Wenn sie zwei Spiele raus bringen sollten einmal Dvd und einmal normal Cd soll es mir recht sein...hoffentlich war das ein Tipp Fehler.....:-(

@Anarinya
Ich zähle auch 45 Tage!Obwohl mir 36 auch lieber wären...

Ich habe mein Spiel bei EB games vorbestellt und ich muss 29,99 € bezahlen.Eigentlich kauf ich mir dort das Spiel am erscheinungs Termin,aber diesesmal meinte der Verkäufer ich sollte es lieber vorbestellen,da so viele wegen dem Spiel schon gefragt haben und es vorbestellt haben.
Er meinte noch das Sie nicht so viele Spiele bekommen,wie es eigentlich geplant war,weil die anfrage jetzt schon so gross wäre.
Damit hat der mich noch verrückter auf das Spiel gemacht...heul!

Ich freu mich schon soooooooo,entlich kann ich meine Blümchen ( meine Katze) in meine Famile einziehen lassen.
Ich habe jetzt schon alles fertig gebaut,einen Sim(mich),ein grosses Haus mit garten:-)!!!

Ciao Ciao17

Ciao17 schrieb:
Ich zähle auch 45 Tage!Obwohl mir 36 auch lieber wären...
nun, ich hoffe mal, dass ea die tradition nicht bricht damit ich (und der rest der schweiz) das addon schon eine woche früher spielen kann :D
aber es geht natürlich trotzdem noch tausendmal zu lange

Hö... Wo habe ich mich den nun verzählt..?? Die Schweizer haben vieleicht echt nur 36 Tage.... aber von Amazon Deutschland aus, sind es 45 Tage... (siehe weiter oben habs edit)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe für alle die Haustiere haben wollen das es auch auf CDs kommt auf der englischen amazon seite steht auch das es auf CDs kommt.
Ich selber hoffe das es auf CDs erscheint ist auch besser so!

Zuletzt bearbeitet:
Amazon Deutschland schäft wohl diesmal.

Cheat zu Pets.

Im Forum auf thesims2.com ist ein Beitrag Pets ???
Dort fragt jemand nach einem Cheat, der lautet
It's BoolProp controlPets on
icon_emot_happy.gif
laut der aussage des Maxioid, weiß hier jemand schon was der genau kann ?:hallo:

@ simslana: Ich nehme an, der Cheat aktiviert, das du die Tiere steuern aknnst. Sonst geht das ja net. Naja, Maxis hält was es verspricht :D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten