AddOn 4: Haustiere / Pets #2

Ich habe das Spiel gerade installiert und erst kurz ausprobiert. Wo finde ich denn ein Halsband für Hund und Katze? Unter den Tier-Objekten habe ich es nicht gefunden. (Vielleicht schlichtweg übersehen????)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte mal ne frage zum Thema Werwölfe und ich hoffe ich habe die Antwort auf diese Frage nicht auf einer vorherigen Seite überlesen!!!

Also zu meiner Frage:
Wie schaffe ich es, dass mich ein Werwolf beißt? Muss mich der Wolf mit den glühenden Augen hassen oder gernehaben? Oder erscheint ne Interaktion mit "beiß mich"?
Lg.

Halsbänder musst du auf dem gemeinschaftsgrundstück kaufen
aber wenn du ein tier kaufst oder erstellst kannst du doch schon eins umtun

Ich habe einen Hund adoptiert und inzwischen entdeckt, dass ich Halsbänder im Tierladen kaufen kann. Aber jetzt finde ich es nicht im Inventar und auch sonst nirgends. Wo isses denn bloß?:confused:

Edit: Ich habs gefunden! Über den Spiegel kann man auch das Tier-Aussehen verändern. :idee:

Zuletzt bearbeitet:
schneckerle86 schrieb:
@Ellen:
Normal müsste man die Kleinen schon tragen können, keine Ahnung warum's bei dir net geht

das geht auch, nur wenn ich dem tragenden sim dann sage "hioer hin gehen" setzt er das kätzchen wieder ab:naja:

hy

habe heute meien sims bekommen juppi und hab die codes von der seite eingegeben *hat ewig gesauert :-)

hoffe man kan die irgentwie exportieren den so oft wie ich meinen rechner neu mache werde ich warscheinlich wahnsinnig

aber mal eien frage hab mein game von amazon bekommen aber wo ist das der original code der dabei sein solte glaube der lila mops

vieleicht hat ja irgentwer von euch gefunden

THX Feivel

feivel21 schrieb:
aber mal eien frage hab mein game von amazon bekommen aber wo ist das der original code der dabei sein solte glaube der lila mops

vieleicht hat ja irgentwer von euch gefunden

THX Feivel
Bei mir steht der auf der Amazon-Seite drauf plus Anleitung, wie man das machen muß. Also den Code hab ich schon mal, das Spiel noch nicht *gg*

LittleWitch schrieb:
Weiß jemand, wie man die Schwangerschaft der Hunde beschleunigen kann?
Bei den Sims gibt es mit dem boolprop testingcheatsenabled true bei Spawn die Möglichkeit, dass die Schwangerschaft schneller geht. Vielleicht geht das auch bei den Tieren

Kiko schrieb:
Ich habe mich bereits dafür bedankt ;) Eigentlich möchte ich wissen wie die Codes gemacht sind. Das wird ja in dem Abschnitt beschrieben. Bloß verstehe ich das ganze nicht so richtig

druck dir das mal aus und mach es im spiel. da habe ich es auch erst richtig verstanden =)

Hallo,

hatte es auch bei Amazon bestellt - heute gekommen, installiert, Code für den Lila Mops ausprobiert

Jetzt ist zwar die Fellfarbe Lila da aber den Mops find ich nirgends. Bin ich blind?? Oder kann mir da jemand helfen? lt. "Anleitung" bei Amazon soll der Mops dann bei den Rassen auftachen..........:confused: Dort finde ich aber keinen!

Kiko schrieb:
Bei den Sims gibt es mit dem boolprop testingcheatsenabled true bei Spawn die Möglichkeit, dass die Schwangerschaft schneller geht. Vielleicht geht das auch bei den Tieren

Du meinst "speed up my pregnancy"? Ne, das geht nicht, schon ausprobiert.

Hallo zusammen, ich hab mir heute auch Pets gekauft, es installiert und soweit war auch alles ok. Alle Klamotten, Genetiks usw sind noch an Ort und Stelle - nur im Kauf- und Baumodus sind alle Downloads verschwunden - nicht ein einziges ist mehr da. Kann mir jemand sagen, woran das liegt ?

Klar es sind ein paar ganz kleine Bugs enthalten, aber ich bin Hin und Weg, ich spiele seit Stunden und kann gar nicht genug kriegen. Ich werde das ganze Wochenende am PC verbringen und nur zum Nötigsten ganz kurz mein Spiel unterbrechen.

Übrigens an alle die glaubten dass 6 Tiere zu wenig sind und vorallem 4 Welpen, glaubt mir, bei dem was man den Tieren alles beibringen kann, wofür man sie loben bzw. ausschimpfen kann (muß), seid froh, dass es nicht mehr sind. Ich sage euch ich hatte jetzt gerade 3 Junge und natürlich aging off geschalten, damit altern die erwachsenen Hunde übrigens auch nicht, so hatte ich insgesamt 5 Hunde, aber vorallem 3 Welpen. Meine Simfrau kam auf dem Zahnfleisch daher, sie wußte gar nicht welchen Hund sie als erstes knuddeln, loben oder ausschimpfen sollte, mit welchem spielen welchen füttern baden usw. aber es gibt trotzdem nichts schöneres.

Hat schon jemand rausbekommen, wie bzw. ob man die Nachzuchten auch auf dem Wohngrundstück verkaufen kann? Aber ohne extra einen Laden zu eröffnen? oder gibt es da nur die Adoption, damit es nicht zuviele Tiere werden?

So genug, muß weiterspielen! Übrigens ich spiele ohne Downloads und Hacks und es läuft wirklich einwandfrei, bisher jedenfalls.

Zuletzt bearbeitet:
Simpat schrieb:
Hat schon jemand rausbekommen, wie bzw. ob man die Nachzuchten auch auf dem Wohngrundstück verkaufen kann? Aber ohne extra einen Laden zu eröffnen? oder gibt es da nur die Adoption, damit es nicht zuviele Tiere werden?

Also ich habe meine an befreundete Sims verschenkt bzw verkauft ^^ Einfach auf den Sim klicken, dem du dein Tier anvertrauen willst, dann auch "Vorschlagen" und dann auf "Verkaufen" oder "Verschenken" (oder so o_O'). Je nachdem, ob du dabei Geld einnehmen möchtest ^^

Danke für die schnelle Antwort!

Ich habe mir jetzt zwei langhaarige Hunde erstellt, leider muß ich die Halsbänder weglassen, weil die sehen bei dickerem Fell unmöglich aus, schade, aber ansonsten gefällt es mir einfach super!!!!!!!!!!!!!!!

Ich habe ne Frage:
Und zwar meine Babsi Braun (ja sie lebt noch) hat einen süßen Streuner kennengelernt "Luna", nunja die gute kam aber nie wieder zu Besuch und jetzt hetze ich mit Babsi von Gemeinschaftsgrundstück zu Gemeinschaftsgrundstück.
Hat jemand nen Tipp wie ich den Streuner wiederkriege? Sie wünscht sich andauernd mit ihm zu spielen usw.
Danke

Frage

Hi, wußte nicht wohin mit meiner Frage:

Kann es sein, das man mit Pets die Dach-Höhe nicht mehr ändern kann?
(cheat: boolprop roofslopeangle ...):confused:

@alony
es is so dass ma die downloads beim start ja immer aktiviern oda deaktivieren kann obs halt anzeigt werden und da musst du sie aktivieren. aknn das auch so einstelln dass das fenster nimma kommt und ma die imma aktiviert hat aba ich weiß nicht genau wo das is. das is irgendwo bei einstellungen im spiel

JUHUUUUU!

Ich sitz grad bei der Arbeit und habe eben mit meiner Mutter telefoniert.
Ich hab ihr gesagt, dass ich es nicht mehr aushalte. Ich muss das Spiel unbedingt haben und sie soll mir das Geld leihen.

Dazu habe ich noch gesagt dass sie raucht und Unmängen für Zigaretten ausgibt. Ich dagegen kaufe ja nur 2 mal im Jahr ein großes und ein paar mal ein kleines AddOn. Das kostet nicht so viel wie Zigaretten. Es ist meine Sucht, die ich stillen muss.
Ich finde das ist ein gutes Argument!! ;-)

Und jetzt krieg ich heute meine Pets!! Dumdidum, juhuuu!

LG Vicky

Ich hab da mal ne frage.
Wie kriege ich einen hund zu meinen Studenten?
Adoptieren geht nicht!
Im laden kaufen geht auch nicht!
Bis jetzt hab ich noch keinen streuner gesehen!
Mit SimPe hab ichs auch schon versucht! (bitte nicht nachmachen :-) )
Ist das garnicht vorgesehen?

Sorry...

... falls die Frage schon kam, ich habe aber leider keine Zeit, um 43 Seiten durchzuschauen ^^"
Jedenfalls hätte ich eine Frage...

Wie kann ich meine Sims von einem Wolf beißen lassen? Ich habe gerade einen auf meinem Grundstück und will mir die Chance nicht entgehen lassen...

Antwort wäre toll! :confused:

Kann vielleicht mal jemand ein Fazit abgeben(oder sagen auf welcher Seite dies schon geschehen ist)

Wie ist es denn?
Brauche ich das auch? :)
Wie würdet ihr es auf einer Skala von -∞ - 100 ;)

Hallo

und zwar hab ich eine katze und da kam gestern ein fenster von wegen meine katze wird alt und ich sollte ihr doch katzenminze besorgen? :confused: Nur nirgendswo find ich diese Katzenminze? Ich hab das auch nicht im Tierladen gefunden.

Problem mit Queenie und Strolch Vagabund

Ich hab da ein kleines Problem mit meinen beiden Hunden Queenie und
Strolch, die im Spiel mitgeliefert waren. Also ich hab sie jetzt bei Familie
Landgraab IV einziehen lassen und es war auch noch alles okay bis die
beiden Hunger bekommen haben. Also hab ich zwei Näpfe gekauft und sie
befüllt...die Hunde wollten aber nicht fressen!!! Die Aktion 'Zum Essen
rufen...' fehlt auch (ist bei anderen Familie vorhanden) :schnief: Ich hab jetzt
geschafft die beiden halbwegs mit Leckerlies über Wasser zu halten, aber
auf dauer ist das ja auch doof! Kann mir da jemand helfen?

Man soll einen Sim normales Essen kochen lassen und es dann auf den Boden stellen. Wenn deine Hunde anfangen zu fressen, muß man sie ausschimpfen. Das muß man wohl ein paarmal machen.

Also meine Hunde fressen auch ohne dass sie vorher ausgeschimpft wurden.

Bei mir geht "boolprop" nicht mehr...! Und ich habe mir jetzt zwei Hunde erstellt und wie krieg ich die dazu Welpen zu zeugen die wollen das immer nicht?!

Freddi schrieb:
Kann vielleicht mal jemand ein Fazit abgeben(oder sagen auf welcher Seite dies schon geschehen ist)

Wie ist es denn?
Brauche ich das auch? :)
Wie würdet ihr es auf einer Skala von -∞ - 100 ;)

Ich bin eigentlich sehr zufrieden. Die Aktionen mit den Tieren sind etwas wenig, aber im wahren Leben kann man auch nicht mit Tieren anfangen *g* Finde die Tiere eigentlich schon sehr realistisch und ihnen best. Verhalten beizubringen (zumindest das, was häufig vorkommt) ist auch besonders leicht. Von einer Skala von 1-100 würde ich sagen eine 85.

Ich hoffe ich konnte dir helfen ;-)

Zooiie :hallo:

Hallo!
Sagt könnt ihr mir helfen?
Ich hab die Interaktion WELPEN PRODUZIEREN MIT... bei meiner Hünding durchgeführt und sie ging auch sofort mit meinem Rüden ins Hundehäuschen, Funken sprühten und die beiden kamen wieder raus!
Das ist jetzt in etwa 6-7 Simstage her und ich habe noch immer keine Welpen :( Das kann nicht normal sein oder? Meine Simfrau hat in der Zwischenzeit eine Tochter bekommen die jetzt schon Kleinkind ist!
Das Problem ist, die Interaktion WELPEN PRODUZIEREN MIT ist auch nicht mehr verfügbar also müsste sie theoretisch ja schwanger sein, nur wieso krieg ich keine Babys?

Bitte bitte bitte helft mir :(:(:(

:heul: Bei mir ist es heute auf einem Gemeinschafts grundstück alles Abgestürzt.

Ich konnte die Sims nicht mehr steuern :-( :mad: :naja: :( :schnief:

Zuletzt bearbeitet:
Das sind die aus der Glasvase, nur halt in die Büsche gestellt, damit man die Vase nicht sieht.

Ich habe jetzt schon mehrere Tiere in mehreren Familien per Telefon adoptiert.
Mir drängt sich jetzt die Frage auf, ob da auch mal neue Tiere hinzukommen. Bisher sind nämlich die adoptierten nur immer verschwunden in der Auswahl, aber es kam nichts Neues hinzu.

Hat jemand schon so viel adoptiert, dass er mir die Frage vielleicht beantworten kann?

Simsilinchen schrieb:
Hallo

und zwar hab ich eine katze und da kam gestern ein fenster von wegen meine katze wird alt und ich sollte ihr doch katzenminze besorgen? :confused: Nur nirgendswo find ich diese Katzenminze? Ich hab das auch nicht im Tierladen gefunden.

Die Spielmaus heißt "Kitte-Katte-Katzenminze"! Ob es die ist wage ich allerdings zu bezweifeln ...

Zooiie :argh:

Hi!
Ich bin neu im Forum und hab auch gleich ne Frage:
Gibts bei den Hunden eigentlich auch Möpse?
Meine Instelation geht irgendwie nich so dolle, deshalb frage ich.
Liebe Grüße Lilli

Danke für die Antwort lueppi! Könntest du vielleicht ein Bild reinstellen? Das wäre echt super! =)
Ich will das auch endlich ma spielen können :'(
Liebe Grüße Lilli

Tiegerlilli schrieb:
Danke für die Antwort lueppi! Könntest du vielleicht ein Bild reinstellen? Das wäre echt super! =)
Ich will das auch endlich ma spielen können :'(
Liebe Grüße Lilli
Ich habe ein Bild für dich.

Persönlich finde ich die Schnauze zu lang, aber das kann man ja noch änder.

Danke für das Bild Kiki! Also wirklich nach Mops sieht der Hund ja nich aus...
ist es sehr schwer, die Hunde zu bearbeiten? Ähnlich wie bei den Sims oder total anders?
Liebe Grüße, Lilli :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten