Ahlcaussie
Member
Das Handbuch machte mich schon ganz Wild
Freue mich schon total auf morgen wenn ich es spielen kann

Freue mich schon total auf morgen wenn ich es spielen kann

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
schneckerle86 schrieb:@Ellen:
Normal müsste man die Kleinen schon tragen können, keine Ahnung warum's bei dir net geht
Bei mir steht der auf der Amazon-Seite drauf plus Anleitung, wie man das machen muß. Also den Code hab ich schon mal, das Spiel noch nicht *gg*feivel21 schrieb:aber mal eien frage hab mein game von amazon bekommen aber wo ist das der original code der dabei sein solte glaube der lila mops
vieleicht hat ja irgentwer von euch gefunden
THX Feivel
Bei den Sims gibt es mit dem boolprop testingcheatsenabled true bei Spawn die Möglichkeit, dass die Schwangerschaft schneller geht. Vielleicht geht das auch bei den TierenLittleWitch schrieb:Weiß jemand, wie man die Schwangerschaft der Hunde beschleunigen kann?
Kiko schrieb:Könnte vielleicht jemand den Abschnitt Code Structure übersetzen? Ich würde ihn schon gerne verstehen ^^
Ich habe mich bereits dafür bedanktBabyNight schrieb:das gibt es hier http://sims2-suchtis.de/include.php?path=forum/showthread.php&threadid=960 , da ist es in deutsch. und die gehen alle, ich hab sie schn im spiel![]()
![]()
Kiko schrieb:Ich habe mich bereits dafür bedanktEigentlich möchte ich wissen wie die Codes gemacht sind. Das wird ja in dem Abschnitt beschrieben. Bloß verstehe ich das ganze nicht so richtig
Kiko schrieb:Bei den Sims gibt es mit dem boolprop testingcheatsenabled true bei Spawn die Möglichkeit, dass die Schwangerschaft schneller geht. Vielleicht geht das auch bei den Tieren
Simpat schrieb:Hat schon jemand rausbekommen, wie bzw. ob man die Nachzuchten auch auf dem Wohngrundstück verkaufen kann? Aber ohne extra einen Laden zu eröffnen? oder gibt es da nur die Adoption, damit es nicht zuviele Tiere werden?
Stern2005 schrieb:Hi, wußte nicht wohin mit meiner Frage:
Kann es sein, das man mit Pets die Dach-Höhe nicht mehr ändern kann?
(cheat: boolprop roofslopeangle ...)![]()
Freddi schrieb:Kann vielleicht mal jemand ein Fazit abgeben(oder sagen auf welcher Seite dies schon geschehen ist)
Wie ist es denn?
Brauche ich das auch?
Wie würdet ihr es auf einer Skala von -∞ - 100![]()
Simsilinchen schrieb:Hallo
und zwar hab ich eine katze und da kam gestern ein fenster von wegen meine katze wird alt und ich sollte ihr doch katzenminze besorgen?Nur nirgendswo find ich diese Katzenminze? Ich hab das auch nicht im Tierladen gefunden.