Hallo!
Ich hab von meinem Mann zum Purzeltag Sims 2 geschenkt bekommen und finde das Spiel superklasse.
Doch leider funktioniert nicht alles so wie ich mir das vorstelle.
Ich möchte gern ein anderes Brautkleid und habe es auch schon runtergeladen doch weiß nicht so recht wohin ich es packen soll.
Unter skins???
Und diesen Hack, damit sie nicht immer im Maxis Kleid heiratet habe ich auch, doch auch da weiß ich nicht wohin ich den packen soll.
Sorry, bin wieder mal blutige Anfängerin und habe keine Ahnung.
Hab auch schon alle möglichen Suchanfragen gestartet, doch leider komme ich nicht so recht weiter.
Liebe Grüße
Ich hab von meinem Mann zum Purzeltag Sims 2 geschenkt bekommen und finde das Spiel superklasse.
Doch leider funktioniert nicht alles so wie ich mir das vorstelle.
Ich möchte gern ein anderes Brautkleid und habe es auch schon runtergeladen doch weiß nicht so recht wohin ich es packen soll.
Unter skins???
Und diesen Hack, damit sie nicht immer im Maxis Kleid heiratet habe ich auch, doch auch da weiß ich nicht wohin ich den packen soll.
Sorry, bin wieder mal blutige Anfängerin und habe keine Ahnung.
Hab auch schon alle möglichen Suchanfragen gestartet, doch leider komme ich nicht so recht weiter.
Liebe Grüße

Z.B nach Ersteller(Peggy Sims,Simply Elau, Mango Sims, Reflexsims...) oder nach Typ (Genetik,Meshes,Objekte....) u.s.w.
Allerdings solltest Du die Endung .package nicht vergessen.