Keine Ahnung!

Rapunzel*

Member
Hallo!

Ich hab von meinem Mann zum Purzeltag Sims 2 geschenkt bekommen und finde das Spiel superklasse.
Doch leider funktioniert nicht alles so wie ich mir das vorstelle.
Ich möchte gern ein anderes Brautkleid und habe es auch schon runtergeladen doch weiß nicht so recht wohin ich es packen soll.
Unter skins???

Und diesen Hack, damit sie nicht immer im Maxis Kleid heiratet habe ich auch, doch auch da weiß ich nicht wohin ich den packen soll.

Sorry, bin wieder mal blutige Anfängerin und habe keine Ahnung.

Hab auch schon alle möglichen Suchanfragen gestartet, doch leider komme ich nicht so recht weiter.

Liebe Grüße

Kleidung, Make Up und Häute habe ich bei mir alles unter SavedSims. So ist alles von den Objekten und Möbeln getrennt. Klappt super! Im Ordner Skins hat es nix zu suchen.

Hacks kannst Du in den Download-Ordner packen, ich würde allerdings einen neuen Ordner erstellen (Hacks) und die Datei darunter packen. Läßt sich beim Aussortieren leichter finden.

Gruß
Hügö

Hallo Rapunzel
Kleider kommen wenn du sie enpackt hast in den Download Ordner
Für Hacks habe ich würdr ich mir einen Unterordner anlegen damit wenn er Probleme mit dem Spiel macht wieder leichter zu finden ist und du ihn wieder löschen kannst

schau mal bei http://www.simforum.de/showthread.php?t=84480 da kannst du auch alles nachlesen

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, aber bei mir gibts keinen Download Ordner.
Es gibt nur CSBin, Support, TSBin, TSdata. Ich finde auch keine Downloadunterordner.

Hallo Rapunzel!
Deine Downloads und auch die Spielstände werden in den Eigenen Dateien- EA-Games-Die Sims 2 gespeichert. Da gibt es schon diverse Unterordner wie Packaged Lots Collections etc. Du kannst dir einen Ordner "Downloads" oder "Saved Sims" selbst erstellen oder auch weitere Ordner auf der gleichen Ebene. Ich hab z.B. auch Ordner für Walls and Floors, Hacks etc.

Vielleicht hilft dir dieser Thread weiter:

http://www.simforum.de/showthread.php?t=114167

Gruß
Amanda