*Designerhouses by Scaramouche*

Scaramouche

Member

Hallöchen an @lle!

Ich habe mich auch mal im Häusle-bauen versucht und mein erstes 'relativ-annehmbares' Designerhaus ist fertig.
Falls irgendjemand Interesse an meinen Häusern haben sollte,kann er mir gerne eine PN schreiben.Ich kann die Häuser nur ohne Möbel verschicken!

Name des Hauses: Grey
Größe: 4x3

400_3237366466373832.jpg

400_6634386130356333.jpg

(sorry Leutz,ging nicht anders...)
400_3465333037376165.jpg

400_6233313761353234.jpg

400_6361313966666430.jpg

400_3230616431333933.jpg

400_6431306431383663.jpg

Weitere Bilder folgen...

Zuletzt bearbeitet:
Das ist ein echt tolles Haus geworden. Sehr edle Möbel und äußerst geschmackvoll eingerichtet. Auch von aussen sieht das Haus klasse aus.

Das einzige was überhaupt nicht passt, ist der verspielte Pool. Dort könnte ich mir eher einen länglichen schmalen vorstellen.

Aber sonst: Klasse gemacht!

Gruß
Hügö

Von außen find ichs schick, aber mir ist die Inneneinrichtung zu düster.

@Hügö: Danke für dein Kommi! ;)
Interessant,denn jetzt wo du es sagst,fällt es mir auch auf...Der Pool passt wirklich nicht!=)

@LiT: Naja,das ist Geschmackssache.Aber ich werde auf jedenfall (vielleicht sogar als nächstes Haus) ein verspieltes *marshmallow-farbenes* Haus basteln.Vielleicht gefällt dir das besser. :D

ich find dein hasu auch schön aber mir ist es auch ein wenig zu dunkel. abver das badezimmer find ich sehr scön und auch den balkon. weiß auch nicht wirklich warum

marshmallow farbenb?? hört sich gut an

Also mir gefällt dein Haus sehr gut!!

Danke für eure netten Komments!

@Hermione3000: Hehe,das ist bei mir manchmal auch so mit dem Raum-schön-finden-bloß-nich-wissen-warum.Ich habe mein nächstes Projekt einfachmal *Marshmallow* genannt,weil das Haus nach meinen Vorstellungen rundlich und nicht so dunkel werden soll,wie Grey.Ich will einfach mal mit mehreren Farbtönen arbeiten,wie zum Beispiel Bonbon-rosa,hellblau und weiß.Mal schau'n.;)

@Simni12: Schön,dass dir mein Haus gefällt.Bald kommen noch ein paar mehr...:)

@Paradies: Ich werd' den Pool aufjedenfall ändern.Vielleicht kommen heute noch die neuen Bilder. ;)

Hallo Scaramouche,

Sehr schön, sieht schon gut aus, das Haus, nur mir persönlich ein klein wenig zu dunkel. ;) Ansonsten gefällt es mir gut, mach weiter so!

Und: Mach bitte die Bilder kleiner, die erlaubte Größe liegt bei 400x400 Pixeln. ;) Unsere Mods können da gnadenlos sein. ;)

Liebe Grüße
Kasumi

Nabend!
hab noch ein paar Neuigkeiten:
  • Veränderung des Grey-Haus Pool
  • 2 neue Häuser
Ich konnte lieder nur ein Ingame Pic machen,da ich ohne Familie auf dem Grundstück war.Außerdem musst ich es verkleinern.
400_3739313133363131.jpg

Sieht jetzt besser aus,oder?
~
Nun zu den neuen Häusern.Es gibt nur einen kleinen Blick drauf,da die richtigen Bilder erst morgen kommen werden.
Schloss Marshmallow
400_3131383762633661.jpg

Funky-Summer Disco
400_6637346365373738.jpg

So,das wars dann mal für heute.
Jute Noscht!*gähnz*

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Scaramouche!
Du baust wirklich sehr abwechslungsreich! :eek:
Deine Häuser gefallen mir alle! Die verbesserte Poolvariante vom ersten Haus ist gut! Ich bin schon gespannt auf mehr Fotos von den letzten beiden! :hallo:

Das erste Haus gefällt mir gut...ich bin zwar nicht so der Fan von dunklen Farben und möchte da nicht unbedingt selbst drin wohnen..aber trotzdem schaut es echt gut aus...gefällt mir!

LG, Domi :hallo:

Hallo,

Deine Bilder sind alle zu groß. Lese bitte die Forumregel durch, was Bilder betrifft. Sie dürfen nicht größer als 400x400 sein.

Du kannst sie verkleinern oder verlinken.

Moin Moin! :)

Hab wieder ein paar Bilder,aber zuest möchte ich mich einzeln für die Kommis bedanken...
@mammut: Eigentlich wollte ich ja nur Designerwohnungen bauen,also solche wie Grey,aber meine kreative Ader hat mich dann doch zu knalligen und fröhlichen Farben gezwungen. ;)

@Hermione3000: ...dann kannst du gleich mal schauen,wie es in der Funky-Summer Disco von innen aussieht! :D

@Domi 2: Ich wolte ehrlich gesagt auch nicht wirlich drinne wohnen,mir fehlt ein bisschen Farbe dadrinnen.Aber ich lass es so-es heißt ja nicht umsonst *Grey*. :p

@Fuchur: Die Bilder sind nun 400x300 Pixel groß.Ist das okay?Ich werde die Bilder demnächst nurnoch so groß machen.:rolleyes:

~
So,nun zu den Bildern zuerst gibts die von der Funky-Summer Disco.Die vom Schloss Marshmallow will ich noch ein bissal herauszögern...=)

Name: Funky-Summer Disco
Größe:4x3

400_6637346365373738.jpg

400_3566623265643839.jpg

400_3666323035656233.jpg

400_3231383437646133.jpg

400_3262623064656539.jpg

Es kommen (vielleicht heute Mittag) noch mehr Bilder von der Funk-Summer Disco.Hab vergessen das Innenleben der Türme zu fotografieren.
Außerdem wollte ich noch etwas neben die Disco (siehe erstes Foto links) bauen,weil es da so leer ist.Es kommen also noch ein paar Fotos.

kann man sich deine häuser irgendwo downloaden? ich find die nämlich alle klasse!!

Deine disco ist ja cool!*Ich liebe diese Farben*
Ja bitte gibt es dine Häuser irgendwo zum Download??
Will sie nämlich unbedingt habne!!
LG Simni

Heyho!:)

@liebesimin: Zum Download gibts die leider nirgendswo, aber ich könnte sie dir per e-Mail schicken...Ich weiß bloß nicht mehr genau,wie das geht...ich schau mal in ein paar Threads nach.Schreib mir eine PN mit deinem e-Mail Addy,dann hast du die Häuser vielleicht schon heute Nachmittag.

@Simni12: Schön das sie dir gefallen!Ich könnte sie dir auch nur schicken.Mach am besten das gleiche wieliebesimin:Schreibe mir ne PN mit deiner e-Mail Adresse.;)

~
Ich habe die Disco etwas umgebaut.Schaut's euch einfach an... :)

400_6236653961323361.jpg

400_3433656463313939.jpg

400_6464333334373635.jpg

400_6531666539316535.jpg

400_3039363730346561.jpg

400_3535633164623863.jpg

...Mir fällt grad was auf...aber mal gucken,ob euch das auch auffällt...:rolleyes:
Bin mal gespannt! =)

Der Pool ist so viiiiel besser! ;)

Ich muss sagen, dass Du mich wirklich beeindruckst: In Deinen recht jungen Jahren so selbstverständlich mit Formen und Farben umzugehen ... Hut ab!!!

Das Schloß sieht wirklich klasse auf, für die Disco bin ich wohl einen Tick zu alt, aber ein farbenprächtiger Bau.

Bin sehr gespannt, was Du noch so alles auf Lager hast.

Gruß
Hügö

das mit dem bis jetzt net so ernst nehmen. es gefäöllt mir aber wenn du es erst eingerichtet hast dann häuts mich wahrscheinlich um.

Hallo Scaramouche,
sehr schöne Gebäude sind das, Hut ab! Das Designerhaus ist ganz nach meinem Geschmack und das Schloss finde ich auch ganz toll gestaltet, die kleinen Brücken und die Gartengestaltung gefallen mir besonders gut. Die quietschebunte Disco erinnert mich auch irgendwie an ein kleines Schloss ;)

Liebe Grüße,
Hakse

HI
Was denkst du wirst du denn als nächstes bauen??

Huhu will mich auch mal zu Wort melden!

Find deine Häuser echt total schick! Besonders die Villa oder das Schloss? Gefällt mir total gut. Nur schade das es so riesig ist denn bei großen Gebäuden ist mein Spiel immer so langsam:schnief: . Aber die Türme beim Schloss sehen toll aus und auch die Farben. Schickst du mir deine 3 Häuser trotzdem? :D Schicke dir eine PN mit Mailaddy!

Wäre toll... weiter so:hallo:

Huhu,

Das Schloss "Marshmallow" sieht aber hübsch aus, da bin ich gespannt auf weitere Bilder. :)

Liebe Grüße
Kasumi

Hallo Scaramouche!
Du hast wirklich Mut zur Farbe!
Deine Disco ist wirklich witzig mit den Spitzdächern - tolle Arbeit! :lol:

Das Schloss scheint ja reichlich Platz zu bieten und hat einen interessanten Garten - Sitzecke mitten im Gebüsch! :lol: Freue mich schon auf das Innenleben!

Hallo Scaramouche!!!

Haus Grey ist ein sehr schöner moderner Bau!
Funky-summer Disco ist ja wirklich ausgefallen, und schrill! genau richtig um die Nacht durch zu feiern!
Am schönsten find ich aber Schlos Marchmallow! Die schönen Dächer und der liebevoll gestaltete Garten sind klasse!

Liebe Grüsse
Joschi

Hallo Scaramouche !
Schloss Marshmallowhat mir bis jetzt am besten gefallen. Mit der Disco konnte ich nicht so viel anfangen. Dafür fand ich die Einrichtung von "Grey" umso beeindruckender... .
Liebe Grüße, Katharina

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten