Teenie - Ecke August

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Spocky

Ehrenmitglied

So schnell geht die Zeit vorbei und hier kommt eure Quatschecke für August! :hallo:

Viel Spaß, benehmt euch und spammt nicht rum hier. Auch wenn Ferienzeit ist! Zum Glück scheint die große Hitze erst mal vorbei, da sind auch die Gemüter etwas abgekühlter. :D

Erste!

noch 2 tage <3
und dann muss ich spanisch lernen hrhr...

na noch wer da?!

ich muss auch spanisch lernen, aber wie ich mir das neben englisch auch noch merken soll..

Ich muss Französisch lernen...Bäh. Na ja, und auch Englisch, weil ich darin mein Abi mach.

Huhu, ich muss Spanisch UND Französisch lernen ... und Mathe ^^... aber ich genieß erst mal die Ferien.

P.s.: Vierte ;)

Sarah

August? AUGUST *__*
Omg schon ein neuer Monat, wow^^

Ist auch gut so "gestern" war nämlich ein doofer Tag.
1. Martin ist weg
2. Fahrschule ist doof
3. kp mehr ^^

@ SuNy.... Punkt 2 kenne ich nur zuuuu gut. Was ist mit deiner Fahrschule??
*mehrwissenwill* ;)

Seufz, mein Opa wird morgen beerdigt. Mir gehts also dementsprechend.... und nächste Woche soll ich also im dritten Anlauf meine Führerschein Prüfung bestehen, interessant *hilfää*

Sarah

EDIT: UPS, mein natürlich heute *auf die Uhr guckt* wie die Zeit vergeht ^^ s.u. :D

Zuletzt bearbeitet:
Whaaaa wieso ist es August :eek:

Ich hab noch eine Woche Ferien & muss noch Stundenplan im Netz suchen, Bücher kaufen, Schreibtisch ausmisten.. whaaaa

Schenkt mir Zeit. Willenich :heul:

@ Sarah
Das tut mir leid für dich *knuddel* :(

Aja, danke Spocky
a085.gif

Danke Miffy... ist wirklich nicht so leicht und im Moment ist mir alles zu viel...

Najoaaah... angenehm.. recht frisch halt. Ich hätts lieber nen Tick wärmer, bin heut abend schon wieder im Pulli durch die Gegend gelaufen ^^...

Ja, Zeit vergeht echt sooo rasend schnell... ich kann mich noch so gut an Januar etc erinnern... jetzt soll also schon August sein... bald ist Weinachten :D

Sarah

Uiuiui, ich will auch mal in einer Teenie-Ecke posten, fühl mich gleich jünger. :D

Bei mir sind erstmal 6 Wochen Ferien.Morgen fahre ich weg,aber ich bleib in Deutschland.Ich werd das beste draus machen.

So wie man in Bayern sagt:"Eddse´dla sant Ferien!!!"

T.T oh nein XDD erstmal link in meiner sig ändern..wäääh ich will die TE Juli wieder +rumjammer+
naja..is schon jemand da von euch? oder schlaft ihr alle noch bzw. seid in der Schule? =)

Guten Morgaaaaaan!
Is ja krass wie die Zeit vergeht ey,
hatten wie nicht grad erst noch Januar :confused:

Aber eins is immer gut,6 Wochen Feriaaaaaan!

:lalala: :lalala: :lalala:

Chuck_Lady

in die schule muss ich heute auch noch, bei mir gibts keine ferien, bis november

ich hab noch..4 Wochen ferien xD aber immerhin ^_^

genau bald is weihnachten...XDD muH irgendwie..is mir kalt o_O voll kalt draußen und heute mittag bestimmt wieder warm >.<

maaan, was habt ihr noch so lange ferien >.< bei mir sinds nur noch knapp 2 wochen, wenn nich weniger :heul:
ich find gar nich, dass es kalt ist!^^ nur ein bisschen... hm... kühler! =)
*lol* naya... jezz muss ich mir erst mal was überlegen, was ich heute machen will. in den ferien hab ich immer so wenig zu tun. in der schule aba noch weniger xD
ich krieg zum glück dieses jahr keine neue fremdsprache. wär ja grausig O.O mir reichen zwei vollkommen aus :D

so das wurde jetzt mal zeit. ich hab schon ewig nix mehr im sf geschrieben, immer nur gelesen *schäm* möcht nich wissen, von wann mein letzter beitrag is^^

So:

Tach Miezie *rumwedel*
a010.gif

Tach Simchecker *rumwedel*
a010.gif

Tach Chuck_Lady *rumwedel*
a010.gif

WB Nyree *rumwedel*
a010.gif

Hab ich alle
a015.gif

Moin jendenfalls.

*Sarah* schrieb:
Danke Miffy... ist wirklich nicht so leicht und im Moment ist mir alles zu viel...
Hör Rockmusik. Das bringts echt.. ist sogar wissenschaftlich getestet :scream:
Wehe jetzt kommt sich einer vera**cht vor

Simchecker04 schrieb:
Bei mir sind erstmal 6 Wochen Ferien.Morgen fahre ich weg,aber ich bleib in Deutschland.Ich werd das beste draus machen.

So wie man in Bayern sagt:"Eddse´dla sant Ferien!!!"
Tzee da lernt ihr doch gar nix bei so viel Ferien :scream:
Trotzdem viel Spaß :)

Caro20034 schrieb:
T.T oh nein XDD erstmal link in meiner sig ändern..wäääh ich will die TE Juli wieder +rumjammer+
naja..is schon jemand da von euch? oder schlaft ihr alle noch bzw. seid in der Schule? =)
Wir schlafen noch.

Chuck_Lady schrieb:
Guten Morgaaaaaan!
Is ja krass wie die Zeit vergeht ey,
hatten wie nicht grad erst noch Januar :confused:
Ja und in ein paar Wochen ist Weihnachten :scream:

Bolek schrieb:
in die schule muss ich heute auch noch, bei mir gibts keine ferien, bis november
:eek:
Wiiiiiie ihr hattet noch eher Ferien als wir
c035.gif

Caro20034 schrieb:
muH irgendwie..is mir kalt o_O voll kalt draußen und heute mittag bestimmt wieder warm >.<
Das ist doch tollig, ich kann wieder durchschlafen. Naja morgens weckt mcih meine Schewster, weil die im Trainingslager ist und ich dann den ganzen Tag.. *brabbel* :D

Nyree schrieb:
maaan, was habt ihr noch so lange ferien >.< bei mir sinds nur noch knapp 2 wochen, wenn nich weniger :heul:
ich find gar nich, dass es kalt ist!^^ nur ein bisschen... hm... kühler! =)
*lol* naya... jezz muss ich mir erst mal was überlegen, was ich heute machen will. in den ferien hab ich immer so wenig zu tun. in der schule aba noch weniger xD
ich krieg zum glück dieses jahr keine neue fremdsprache. wär ja grausig O.O mir reichen zwei vollkommen aus :D
Kühler ist toll.

Ehm.
Räum dein Zimmer auf, geh skaten, helf deiner Oma beim Einkaufen, spiel Sims, astel Kartoffelstempel... :)

ich habe seit märz diesen jahres das wort ferien noch nicht einmal in den mund nehmen dürfen :heuuuuueeeellll:

Salü, hier kommt der Grill!:D
Ich habe noch zwei Wochen Ferien und dann ist wieder Schule!*bääääh*
Sind Feuerwerke in Deutschland auch verboten? In der Schweiz nur teilsweise und wir (besser gesagt: Mein Bruder) sind total froh, dass wir am See wohnen, da...
1. haben wir tolle Aussicht:D
2. können wir nach dem Sport immer reinhüpfen
3. dürfen wir Feuerwerke machen

Hach, wie ist das Leben schön...

...wenn ich doch endlich Post kriegen würde-.-
Heute hat's geregnet, yeah:D
@ die Deutschen: Mögt ihr auch so das Schokomüsli von Kölln? <3
:D:D:D Ich bin total süchtig;)

AA

Ich hab den August verpennt O.O
Nyan gestern war ich im Schwimmbad & dann kamen wir wieder auf die tolle Idee bei jemanden zu übernachten ôo Dieses mal wurde T. Opfer .. wuhaha xD Wir ham wieder Singstar gespielt *-* Das Spiel is so geil >D

Und .. wie gehts euch so? ^-^
Ferien sind toll xD

waa sammy xD *knuff* mir gehts guut xD noch 1 tag ^^

Oô das grill is da. na sowas. hi grill +rumwink+

buah. irgendwie hab ich bauchschmerzen... Oo... und hunger .. xD

Naja, wenigstens unter den ersten 25 ^^

Ich hab mir vorgenommen, hier ein bisschen mehr zu posten (außer ihr spämt wieder alles so zu dass ich nimmer mitkomme ;)
Hat schon wer FdK² gesehen? Waah, [teenie-modus ein] Orlando Bloom find ich voll süß :D [/teeniemodus aus]

Ich hab in einer Woche Geburtstag ^^

:scream: Oh mein Gott!
Es ist schon August??
Ich dachte wir hätten noch eine Weile Juli!?!

und um nicht ganz aus der Reihe zu tanzen: Orlando Bloom *schnurr*Der Film war toll!

Taaag Safs *rumwedel*
a010.gif

Taaag Sammy *rumwedel*
a010.gif

Taaag jassie *rumwedel*
a010.gif

Taaag Tigerauge [hab grad deinen Spitznamen vergessen] *rumwedel*
a010.gif

Whaaa Snowi
*rumwedel*
a010.gif

Taaag Andria
*rumwedel*
a010.gif

Bolek schrieb:
ich habe seit märz diesen jahres das wort ferien noch nicht einmal in den mund nehmen dürfen :heuuuuueeeellll:
Bist du schon mit der Schule fertig, oder.. hä :confused:

Schneegirl schrieb:
Salü, hier kommt der Grill!:D
SNOWI :eek::eek::eek:
Whaa +knuff+

Schneegirl schrieb:
@ die Deutschen: Mögt ihr auch so das Schokomüsli von Kölln? <3
:D:D:D Ich bin total süchtig;)
Ne, aber das Schokomuseum in Köln ist toll :scream:

Tigerauge schrieb:
Ich hab mir vorgenommen, hier ein bisschen mehr zu posten (außer ihr spämt wieder alles so zu dass ich nimmer mitkomme ;)
Tzeee jetzt sind aber Knuffelmods und Ehrenteenies da. Hier wird nich gespääähmt :scream:

Tigerauge schrieb:
Hat schon wer FdK² gesehen? Waah, [teenie-modus ein] Orlando Bloom find ich voll süß :D [/teeniemodus aus]

Ich hab in einer Woche Geburtstag ^^
Öä, zu dem Teenmodus sag ich jetzt mal nix :X

Herzlic.. ahh ne.

Zuletzt bearbeitet:
Miffy schrieb:
So:

Tzee da lernt ihr doch gar nix bei so viel Ferien :scream:
Trotzdem viel Spaß :)

Danke!!
Nicht viel lernen?

Kölln Müsli dingens is lecker!
Morgen an alle ( ja hab lange geschlafen)
Mir gehn die Ferien auf den Senkel... wem noch????????
( ich hab ja jetzt schon 5 wochen, und jetzt nochmal 4 wochen -.- tod)
lalilu!
auf fliedersehen

Wie? Du hast 9 Wochen Ferien? Wie geht das?? Will ich auch ham :heul: Ich find die Ferien toll!

waa august?? wie das... ^^

hi @ all *so irre wie miffy rumwedelt* xD~

@lyd: hab auch bis vor ner halben stunde geschlafen.. also was ds betrifft mag ich ferien.. =)

-> orlando? neee JOHNNY DEPP!! *rumsabbert* ö.ö und keira soll gehen.. wobei ich sie in stolz und vorurteil mag.. ^^

JAAA!

Hallu ^^

Ich fahre heute in die Stadt.

Der Tag hat schon toll angefangen.

Ich werde aufgeweckt,

mit dem Satz:

"Los, in einer halben Stunde müssen wir beim Kieferdings sein!"

Toll...

Als wir dann wegfahren wollten,

ist der Reifen geplatzt o.o

lg.

ja das stimmt.. wenn ich dann wieder da bin, fährt meine freundin grad weg >.< aber nya..
-> meine einstellung zu ferien wir sich in n paar wochen wohl auch geändert haben^^

@may: oi, das nich so tollig^^

grad is mein packet mit der 4. staffe gilmore girls gekommen!!! *dämlich rumtanzt* ich freu mich so :) und da heut gibts nen GG maraton... muhaha^^

Hehe, ich find den August gut. Da hab ich nämlich Geburtstag und werd endlich 14...ohoh ich geh auf die 20 zu xD...*Scherz mach*

lol ja die 20 is beträchtlich nah^^

hab mittlerweile schon eine folge GG angeschaut^^ weitere werden folgen.. wuhu^^

*Sarah* schrieb:
@ SuNy.... Punkt 2 kenne ich nur zuuuu gut. Was ist mit deiner Fahrschule??
*mehrwissenwill* ;)
Hi Sarah!

Naja der hat mich gestern voll angemacht weil ich mich angeblich zu blöd anstelle um rückwärts am Bordstein ranzufahren und gerade zu stehen. (also sollte ja nicht auf den Bordstein^^)
Ey ich habe das zum ersten Mal gemacht gestern, muss das gleich alles perfekt sein? Nach dem fünften Mal hat es ja geklappt. Warscheinlich brauch ich manchmal so nen Arschtritt bis was geht..
Ich habe fast geheult, vor allem weil mir noch ganz andere Sachen im Kopf rumschwirren... :argh:
Wenn ich etwas hasse dann ist es angeschrien zu werden. Und er meinte noch ich soll nicht immer so nervös sein, da dreht er durch ;'(

Zuletzt bearbeitet:
flux schrieb:
lol ja die 20 is beträchtlich nah^^

hab mittlerweile schon eine folge GG angeschaut^^ weitere werden folgen.. wuhu^^

Kleine Frage, ich steh grad aufm Schlauch. Heißt GG Gilmore Girls? Bin grad durcheinander, lol.
Achja, bei uns war ja Kirmes am Wochenende. *total geil fand*

ja das soll gilmore girls heißen <3
kirmes is toll - nur ich war schon ewig auf keiner mehr >.<
@suny: *knuff* du arme

Ahso. Dann is gut :).

@SuNy: Boah, so ein Blödmann... ein fahrlehrer muss doch gerade Geduld haben... nächstes mal sagst du einfach das du dich gerade nicht konzentrieren kannst und du es gern vllt nochmal zum Ende der Stunde übst. Schließlich zahlst du dafür, dass der dir das vernünftig beibringt. Anschreien bringt da doch echt garnichts, eher Fehler analysieren oder mal tief durchatmen. Wenns weiter so bleibt... such dir nen neuen Fahrlehrer oder Fahrschule, jetzt kannst du dich nochumgewöhnen, zum Ende hin ist das doof... Viel Glück!!!

Sarah

Tach may *rumwedel*
a010.gif

Tach Suny *rumwedel*
a010.gif

Tach dibbi *rumwedel*
a010.gif

Böhh hier war eben in der halben Stadt [oder der ganzen, kA] Stromausfall. Und Stadtwerke hatten besetzt pfffff *rumbrüll*

@ Sarah & Suny
Können wir tauschen? Ich mag gerne Führerschein machen :scream:

@sarah naja danach hatte ich ja noch Theorie (damit bin ich übrigens fast fertig) und da gings dann auch wieder. Aber wenn mir jemand sagt das ich mich anstelle und er immer lauter wird das hasse ich -.-''
Bin so froh wenn ich mit dem Kram fertig bin und alleine umherfahren kann- naja ok eine Begleitperson muss ja noch mit (bin ja noch 17)

@miffy
Huhu :)
Nee nee xD Dafür musst du nach Nebraska (irgendwo in England^^) fahren, da darf man mit 14 Führerschein machen ö.ö'

@SuNy nö nebraska das is innen USA ned in england =) und da darf man dann nur von zuhause zur schule fahren und mehr ned... das bringts ned wirklich :D

mir is KALT
wtf
xD
hätte nich gedacht dass ich das noch mal erlebe

Zuletzt bearbeitet:
Miffy schrieb:
Böhh hier war eben in der halben Stadt [oder der ganzen, kA] Stromausfall. Und Stadtwerke hatten besetzt pfffff *rumbrüll*
frimi war schuld..? :D Er arbeitet doch in den Stadtwerken von Bochum.. oder?? :ohoh:

jassie schrieb:
@SuNy nö nebraska das is innen USA ned in england =) und da darf man dann nur von zuhause zur schule fahren und mehr ned... das bringts ned wirklich :D

Ups kacke ö.Ö
Ich weiß das wir das Thema vor Jahren in der Schule hatten. Ok dann USA xD rofl

@ Miffy
Kannst mich von Kathi über Tülü bis Tyly nennen, wir du willst =)

Ich hab auch 9 Wochen Ferien; tja, Österreicher habens halt gut ^^

Ich geh jetzt mal Siggie ändern, vielleicht schreibt ja wer was in der Zwischenzeit:ohoh:

[Edit]
Naa, wie siehts aus? =)
Doch haben wir .. dafür keine Herbstferien :(
Aber ich glaub im Winter haben wir auch länger als ihr :D

Zuletzt bearbeitet:
Wad 9 Wochen? Habt ihr Pfingstferien? Ich glaub nich oder? xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten