Projekt: Harry Potter! Mitwirkende gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jaaa..harry potter !!

Hay ihrs =)
na das nenne ich doch mal eine super idee..neulich erst hatte ich mir auch irgendwelche zauberartikel von modthesims2 runtergeladen!
Ich bekenne mich dann auch mal als Harry Potter Fan >.< , aber in sachen erstellen bin ich leider mehr als schlecht :argh:
Auf jeden Fall werde ich noch öfter hier reinschneien um zu gucken, was es neues gibt..
:idee: lg penny
oh..seite zwei *freu*

^^ bist immer willkommen :D

achso das muss man soweit ich weiß nicht anmelden, einfach unter Wettbewerbe reinstellen.

@VampLady: lass dir einfach Zeit ich bin auch im Stress ;)

hallÖ!
Ich bin auch ein riiiiiesen HP-Fan!
Also damit will ich sagen, dass ich gerne hier mitmachen würde!;)
Ich könnte z.B. Klamotten machen wenn ihr mir Bilder besorgt?!

lg b-ladY:hallo:

Hallo, ich werde das Haus wahrscheinlich am Wochenende fertighaben, und vllt. auch Flourish und Blotts

Hey Blinky-Lady, das wäre super. Ich geh mal auf die Suche.
VampLady, das wär klasse freu mich drauf :) ich hoffe ich komm auch voran. muss noch mein Sims installieren und so :( hab morgen auch noch Schule *wein*

LG Vany

So, während ich auf den Plan vom Fuchsbau warte ( ;) ), werde ich versuchen, ein paar Häuser von Hogsmeade zu baun. Auf jeden Fall die drei Besen, da hab ich eine tolle Vorstellung von. ;)

Sieht gut aus!

Hi ist schon jemand weiter gekommen? Ich weiß, dass hier lange nichts los war, aber ich hatte richtig viel Schulstress. Ich hoffe es konnte jemand was mit den Zeichnungen anfangen? Ich kann erst an freien Tagen mal was machen. Schaff das zeitlich nicht eher. Hoffe ihr macht noch mit.
Ich setz mich dann wohl mal demnächst an Hogwarts dran. Vielleicht wacht das hier dann wieder auf. Die Figuren könnten auch noch erstellt werden. Bei MTS gibts welche, nehmt sie doch und verbessert sie etwas und macht sie realer :) hoffe es geht bald weiter.

LG Vany

ich würd mich gern an tonks versuchen (aber nicht als natalia tena). würde also meine eigene vorstellung von tonks machen. wäre das okay? weiß aber nicht, wann ich mit ihr fertig bin.

ja klar wäre gut :) danke dir

LG Vany

Hi, ich find HP auch toll. Aber vielleicht sollten wir zusammen was wir noch alles brauchen. Glaube das wäre ne große Hilfe.

hier habt ihr ein bild von meiner gebastelten tonks. wie findet ihr sie? bessere haare hab ich leider nicht gefunden. *g*

c84bb2cb.jpg

heyy super schaut sie aus :) danke dir

@ Haselein: was meinst du jetzt genau? Zusammensuchen machen wir ja sowieso schon, oder hab ich dich jetzt falsch verstanden???

Wegen zu geringer Teilnahme habe ich jetzt den Thread geschlossen. Die Threaderstellerin ist informiert. Hummel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten