*Video* ~+'_-_-_Vampire_-_-_'+~

Nils Simo

Member

Hi Com,
ich habe gestern eine Video-Serie gestartet,hier ist das erste Video,(ich habe erstmal die schlechte Qualität geupt,da die bessere 5 Stunden brauch^^)
Teil 1:
KLICK!
Teil 2:
KLICK!
Teil 3:
KLICK!
Teil 4:
KLICK!
Teil 5:
KLICK!
Teil 6:
KLICK!
Teil 7:
KLICK!
Teil 8:
KLICK!
Teil 9:
KLICK!

Ich entschuldige mich,dass man beim 6ten Teil nicht wirklich was versteht,denn mein MM spinnt herum und zeigt nicht die ganzen *.avi-Dateien,ich bitte um Verständnis

KRITIK UND LOB sind erlaubt^^

_-_-Benachrichtigt werden-_-_:

-----Niemand wird benachrichtigt-----

Ein besonderen Dank an Borny268,für die besonderen Tipps

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mir etwas unschlüssig, was ich von dem Video halten soll. Die Geschichte finde ich gut, aber einige Bilder waren dann doch etwas seltsam. Warum steht ein Baby da am Briefkastern herum? Sollte es so aussehen, als ob der Vampir eingebrochen ist und sein Opfer dann erstmal ne Zeit verfolgt hat?

~ Joan

ja doch, das video ist ganz gut, auch wenn ich nicht kapiere wer die person in dem grab war und warum der mann mit dem blauen hemd erst mit dem anderen geredet hat. du hättest an der einen stelle aufpassen müssen, dass der sim modder nicht da steht! beweg ihn doch im bau-modus woanders hin. aber jetzt zum positiven: ich fiind alles mit vampiren klasse und auch dein video erfüllt meine wünsche. besonders die stelle, an der die fledermaus am fenster vorbeigeflogen ist. kannst du mir ne pn schicken, wenn du den nächsten teil fertig hast?

das Baby sollte der sohn des Mannes mit den braunen harren sein,die frau mit den roten haaren,war die verlobte des Vampirs,also der schwarzhaarige...ich weiss,dass ich das etwas doof gemacht habe,ich weiss einfach nicht,wie ich einige animationen hinbekommen soll....sorrrrrryy....:ciao:
der 2te teil klärt etwas auf....

Teil vier ist da^^,
ich habe den 2ten und den 3ten überarbeitet,also mit Untertitel,den ersten konnte ich nicht machen,denn ich hatte die .avi-Dateien nicht mehr!

Zuletzt bearbeitet:
Bennysf schrieb:
He die Melodie aus teil 1 haste doch von tomb raider the angel of darkness=)
Ich liebe diese Melodie.....
bis jetzt ganz gut

Aber eine Melodie komtm aus dem Soundtrack von "Tomb Raider: Die Wiege des Lebens" die Melodie heißt "Pandora's Box" ...^^ der film is voll hama und diese melodie liebe ich ^^

aber zu deinen filmen. Die werden irgendwie immer kürzer...

joa... des is ne angenehme länge dan... nur 1 Min nochwas find ich enbissel mikrig... und deine filme ergeben irgendwie net wirklich einen sinn... bin immer verwirrter....

glaub ja... aber das dauert mir immer zu lange... -.- is voll doof, dass man die erst runterladen muss

Ich finde es schade das du den Titel von Borney 268 abgekupfert hast. Dessen neue Vdeoserie heißt nämlich auch Vampyre. Die Qualität ist nicht wiklich gut. Die Geschichte ist ziemlich verwirrend, also ich habe das nicht so richtig verstanden.

das mit vampiren,ich habe als erstes einen Vampirfilm gemacht,aber das ist egal,es ist mir egal ob mich jemand nachmacht oder nich(was borny so oder so nicht machen wird^^)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, es ist ja nicht so als hättest du die Diskussion im Thread von borny nicht mitbekommen - und dann machst du gleich auch eine Sexszene.

Willst du mich testen oder was?

Der Link ist entfernt und du wirst die Szene deutlich entschärfen.

Hexlein

Hexlein schrieb:
Hallo, es ist ja nicht so als hättest du die Diskussion im Thread von borny nicht mitbekommen - und dann machst du gleich auch eine Sexszene.

Willst du mich testen oder was?

Der Link ist entfernt und du wirst die Szene deutlich entschärfen.

Hexlein

nun,es tut mir leid,aber das geht nich mehr....mit dem MWMM kann ich nix zensieren....tut mir leid...:ohoh:aber ich werde es versuchen...

Dein Film ist voll nachgemacht von mir... Jetzt hast meinen gesehen, fandest den gut und dann musst natürlich gleich nachmachen... díeser Teil passt gar nicht zu den anderen,.. so wie ich das grad sehe... abe rwenn du meinst, dass du es nötig hast, sachen zu machen bitte....

ich hab mir grad alle teile noch einmal angesehen und der letzten passt sowas von gar nicht, zu den anderen. Einfach nur en versuch was nachzumachen....denn zu einem ist diese "Samtha" nie vorher aufgetaucht... und dann komtm sie plötzlich um mit ihm "zu ******" na denn...

borny

Zuletzt bearbeitet:
dann solltest du meine filme vllt nicht so "Kritisch" kritisieren, sondern es besser machen.
Und acuh wenn dus net so gut kannst, kannst du ja wohl eigene Ideen entwickeln, anstatt sie von mir nachzumachen.

naja... jetzt is es auch egal... ich werde mir deine filme weiterhin ansehen, doch keine kommis mehr schreiben. Bin ja fast der einzige....

Zuletzt bearbeitet:
bin ja eh der einzige, der was du den filmen sagt... also: Es fehlte passende Musik... und ich fand diesen Teil irgendwie langweilich... die Kamera war zu ruckelig...... najoa... sonst gehts eigentlich...

naja,ich wollte halt die EGO-Perspektive ausnutzen..^^is aber nix geworden
und die musik,ich hab nich so viele ich hab ein paar von TRAOD und den von FF X-2 ich weiss nicht,von wo ich halt z.b. die musik von HALLOWEEN herbekomme^^

und,dass es langweilig ist,hab ich extra gemacht,ist denn in jedem teil eines Filmes Spannung?ich finde nich^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich lad mir grad deinen ersten Teil runter...mal sehen, wie das alles wird xD...

Zu Teil 1:
- Kameraführung ist mir manchmal ein bisschen zu ruckelig.
- Einmal hast du die Tür "gefilmt" xD...
- Ansonsten guter Spannungsaufbau.

Weiter gehts mit Teil 2, den ich mir grade anschaue!

Okay:
- Zu kurz.
- Das Schwarz-Weiß war für mich irgendwie unpassend.
- Man wusste gar nicht wer Aysha war und man hat sie zu wenig gesehen.
- Musik war wieder passend.

Jetzt gehts mit Teil 3 weiter.

Also:
- Wieder zu kurz.
- Wo sind sie da?
- Wer ist dieser andere Mann?
- Musik war wieder top!
- Das Geruckele zwischendurch war seltsam (Erdbeben?).

Weiter gehts, Moment.
Teil 4:
- Irgendwie noch kürzer?!
- Warum kommen die auf einmal da raus?
- Musik okay.
- Wo ist der Typ hin?

Ich kann zwar noch folgen, aber irgendwie wirds komisch ^^.
So ich schau mal weiter.

Also.
- Warum geht der auf einmal?
- Erst streiten die sich, dann versöhnen sich die anderen, ziemlich durcheinander.
- Musik ist okay.

Der vorerst letzte Teil wird angeschaut.
Jah...
- Irgendwie langweilig.
- Die Ich-Perspektive war "komisch"
- Macht der auch was anderes als schlafen und essen?
- Nach wem hat der da gerufen?

Alles in allem:
Für mich gabs viele Fragen, die Musik war okay. Die Idee an sich ist gut, aber wie du es umgesetzt hast ist fraglich. Ich weiß nicht, ob ich es besser gekonnt hätte, aber es war schon etwas verwirrend. Mal sehen, wie es weitergeht, ich werde es mir mal anschauen.

Zuletzt bearbeitet:
Hast du die Videos gelöscht? -.-

Oki, jetz gehts wieder!
Öhm...yah, schon wieder besser der Teil, paar Rechtschreibfehler und irgendwie komisch, dass die nur deswegen zu der Kirche gehen, aber ansonsten isses okay.

irgendwie bin ich nicht begeistert... die dialoge fand ich manchmal ziemlich unsinnig... das "jop" passte meiner meinung nach zum Beispiel gar nicht und es kamen welche vor, die würde ein normaler Mensch niemals sagen.... naja... werde weitergucken...

"Jetzt muss ich Leonardo erst mal heilen" das klingt so, als müsse sie es tun, wolle es aber nicht... besser wäre zum Beispiel: "Oh mein Gott... Leonardo... Ich heile dich, halte durch!" oder so...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten