Hat jemannd Lust zum Reden?

Na Tobi, dann erstmal herzlich willkommen, du hast ja einen lustigen Namen. Hast du keine Sims mit denen zu spielen kannst? Ist das beste Mittel gegen Langeweile.

Hallo Tobi,

tröste dich, mir ist auch stinkelangweilig !

Kannst du nicht mit deinem Papa was zusammen machen ?
Wenn ihr gutes Wetter habt, Radfahren oder Fußball spielen,
oder so ? ;)

Es grüßt dich
Dumsie :hallo:

Mir is auch ganz schön langweilig
Hier ist auch nicht grad was los....

Kannst ja deinen Papa bitten mit dir irgendwas zu unternehmen oder vielleicht mit deinen Freunden ins Schwimmbad fahren?

Curley der Link geht nicht
so : www.K1010.de ist s richtig

Tobi, muß dir aber noch ein großes Kompliment machen, für dein Alter schreibst du sehr gut.

@Nighti, für dich war auch die Seite nicht bestimmt, oder spielt dein Papi auch gerade mit deinen Sims"g"

Nee Curley ich meinte nur oben bei dir ist das Komma mit in den Link gerutscht darum kann man ihn nicht klicken
und ich hab kein Papa aber auch keine Sims hier auf meinem PC sondern nur bei meinem freund also kann ich gar keine Sims spielen....kenne die Seite nur weil ich da immer Mah-Jongg spiele

Finde ich auch Tobi dass du toll schreibst du bist sicher einer der jüngsten User hier im Forum

Sorry, das mit dem Komma ist mir gar nicht aufgefallen. Nighti, das ist aber schade, dass du keine Sims hast. Wenn du bei mir in der Nähe wohnen würdest, hätte ich dir mal meine ausgeliehen, da ich so gut wie gar nicht damit spiele.

ja also dann sag ich auch mal herzlich willkommen :)

das forum hier ist eigentlich schon ziemlich gut gegen langeweile aber wenn du deinen papa überzeugen könntest, dass er sich mal vom computer losreisst und stattdessen mit dir ein eis essen geht wäre das noch viel besser ;)

hey der junge schreibt echt besser als so mancher von uns :)

@Schidi, aber sein Papa hilft ihm beim Computer und das finde ich auch gut. Es gibt viele Eltern, die lassen ihre Kinder einfach am Computer allein, Hauptsache sie haben ihre Ruhe.

Curley ich hatte jetzt siet nem halben Jahr keine Sims mehr bin schon froh dass ich ab jetzt wieder bei meinem Freund am ZweitPc spielen kann.....und so vertreib ich mir eben meine Zeit daheim mit Mah-Jongg *g*
Und Schidi hast Recht er schreibt wirklich besser als manche hier.
im Gegensatz zu mir zB setzt er sogar Kommas *gg*

@Nighti, Mah-Jongg ist auch ein sehr schönes Spiel und ich finde, dass es nie langweilig wird.

ma jong... eines der spiele, die ich nie kapieren werde *seufz*

Wieso gehst du nicht chatten wenn dir so langweilig ist? Das ist immer ne gute Abwechslung! (Ich weiß das ich chatte auch den ganzen Tag)=)

Stimmt ich hab das früher schon immer an diesen fotoplay Kästen bei uns in der Videothek gespielt und bin froh dass es das im INternet auch gibt. Ich kann das auch stundenlang spielen und angweilig wird es nie ;)

Hallo Tobi

Schön das du dich auch mal hier hin verirrt hast. Wir können hier nämlich noch gut so einen kleinen Jungen gebrauchen, der uns manchmal aufmischt. :)

Jetzt bin ich neugierig geworden
Also dein Papa ist auch hier?
wer ist es denn ?

hmmm... jetzt bin ich aber mal gespannt wer der papa ist ;)
ALLE OLDENBURGER VORTRETEN ZUM VATERSCHAFTTEST!! :D :D

hmmmm... dass ist dann allerdings schlecht.
na in dem fall werdet ihr doch daheim bleiben müssen. aber da kann man ja auch was unternehmen :)
zusammen im forum schreiben, wie ihr´s ja jetzt grad tut :)

*kann jetzt langsam nicht mehr folgen*

Also dein Papa sitzt am PC und spielt Sims und er kann nicht alleine laufen und du darfst nicht sagen wer er ist.....aha....

Naja dann frag ihn doch ob ihr zusammen was spielt.....also ein Brettspiel...kennt man das in der heutigen PC-Generation noch?

Das find ich aber nicht nett von der Mama, dass sie euch beide so alleine läßt. Ruf sie doch mal an und sage ihr, sie soll euch ein Eis mitbringen.

Hallo Tobi,

das mit deinem Papa ist echt traurig, aber ich glaube bestimmt,
das ihr diesen Tag auch rumkriegt. Vielleicht spielt ihr ja doch was miteinander.

Wie du siehst, ist auch einigen anderen Leutchen langweilig.

Also, Kopf hoch ! ;)

Es grüßt
Dumsie :lalala:

Tobi das mußt du verstehen, auch Pfleger brauchen mal einen freien Tag. Und da du ja deinen Papi so lieb hast setzt dich halt zu ihm und schau ihm zu wie er mit den Sims spielt. Vielleicht kannst du ihm beim Häuser bauen auch noch ein paar gute Ratschläge geben.

Wenn ihr zwei Computer habt, könnt ihr ja Age of empire spielen. Vernetzt zu zweit. Das ist cool. Spiel ich auch oft mit meinem Vater. (Aber er gewinnt immer:heul: )

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten