Problem mit Mädchen-Klamotten

Hay Leute!!

Ich hab letztens ne voll coole Seite entdeckt,wo es super schöne Girlklamotten gibt!Nur das Problem:Sie kommen nicht an!Ich hab mir voll viel runtergeladen und nix ist angekommen!!Weiß einer von euch wodran das liegen kann??:confused:

Dankeschön und alles Jute

Tschööööö euer Sunshinegirl304 :hallo:

hier nicht klicken

Sunshinegirl304 schrieb:
Hay Leute!!

Ich hab letztens ne voll coole Seite entdeckt,wo es super schöne Girlklamotten gibt!Nur das Problem:Sie kommen nicht an!Ich hab mir voll viel runtergeladen und nix ist angekommen!!Weiß einer von euch wodran das liegen kann??:confused:

Dankeschön und alles Jute

Tschööööö euer Sunshinegirl304 :hallo:

hier nicht klicken
Bist Du sicher, Sunshinegirl, daß es nicht aus Versehen Girliestuff für Sims1 war? Dann wären das Iff-Dateien und die tauchen dann bei Sims2 nicht auf. Ist mir zu Beginn öfter passiert...%)

Eigentlich hab ich alles richtig gemacht!
So ich lad mir jetzt mal auf Seite 3 von Swimwear den blauen Bikini runner:
Download unter EaGames/Die Sims2/Downloads,so speichern,öffnen,entpacke in angegebenen Ordner:Eigene Dateien\EA Games\Die Sims 2\Downloads\StylinLittleGirl_ChildSwim_28,ok drücken!!
Is doch richtig??

hier nicht klicken

kleiner Tip an euch zwei:
Die Links, die ihr gepostet habt, sind im Simforum verboten - ich hab grade vorhin nochmal nachgefragt, weil ich so einen Link auch in meine Sig machen wollte. Am besten mal die ForumRegeln angucken, damit ihr nichts falsch macht ;)
Und ein herzliches Willkommen von mir :)

Tigerauge schrieb:
kleiner Tip an euch zwei:
Die Links, die ihr gepostet habt, sind im Simforum verboten - ich hab grade vorhin nochmal nachgefragt, weil ich so einen Link auch in meine Sig machen wollte. Am besten mal die ForumRegeln angucken, damit ihr nichts falsch macht ;)
Und ein herzliches Willkommen von mir :)

Sorry, kommt nicht wieder vor. Ich kann ihn bloß in der bereits geposteten Nachricht nicht mehr löschen.

LG Vicky

Hey, da braucht ihr euch doch nicht gleich so zu entschuldigen, kann ja mal passieren ;)
Gleich mal vorneweg; hier ist keiner so bööse - streng ja, aber so richtig böse hab ich (zum Glück :ohoh:) noch keinen Mod hier erlebt .. ;)

Wegen dem Ändern: Einfach auf den kleinen "Editieren"-Knopf drücken, dann kann man seinen Post (Beitrag ;)) verändern.

Sunshinegirl304 schrieb:
Eigentlich hab ich alles richtig gemacht!
So ich lad mir jetzt mal auf Seite 3 von Swimwear den blauen Bikini runner:
Download unter EaGames/Die Sims2/Downloads,so speichern,öffnen,entpacke in angegebenen Ordner:Eigene Dateien\EA Games\Die Sims 2\Downloads\StylinLittleGirl_ChildSwim_28,ok drücken!!
Is doch richtig??

hier nicht klicken

Ehrlich gesagt, würde ich diese gepackten Dateien nicht direkt in den EA-Ordner runterladen. Ich persönlich mach mir dazu immer Ordner auf dem Desktop, wo ich die DL reinwerfe und dann entpacke ich und verschiebe in den DL-Ordner direkt (bei Klamotten, Genetik usw) und in Unterordner beim Rest, damit ich den Überblick behalte. Ist nur Vorschlag von mir, aber vielleicht liegts daran, dass du die Dateien offenbar mehrfach drin hast.

Achja...Ordner:Eigene Dateien\EA Games\Die Sims 2\Downloads\StylinLittleGirl_ChildSwim_28
irgendwo hab ich gelesen, man kann inzwischen Unterordner machen, bis vor einiger Zeit war es aber so, dass Kleidungsstücke direkt in den Downloadordner mußten und nicht in Unterordnern untergebracht werden durften. Schätze mal, esl iegt daran.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten