Gesichter ändern sich nicht

Steffi85

Newcomer

Wenn ich mir einen Sim erstelle, kann ich nun die Gesichter nicht mehr verändern! Also keine dickeren Wangen etc.

Das einzige was noch funktioniert ist die Augenfarbe.

Weiss jemand Rat??

wie meinst du das? wenn du den sims spielst geht dasselbstverständlich nicht mehr...aber wenn du den neu machst...hm....weiß ich net! bei mir war das noch nie...sorry. :hallo:

Kann echt keiner helfen???

Das ist echt nervig das man die Gesichter nicht verändern kann!
Kann aber auch leider keine Neuinstallation machen, da ich mir die Addons alle nur ausgeliehen hatte :(

eine Lösung:
  • dicher deinen Downloads
  • Deinstallier das komplette Spiel
  • Installier es neu

andere Lösung:
  • pack dir den Cleaninstaller
  • durchsuche alles nach Hacks
  • Lösche falls vorhanden oder verschiebe
  • starte neu
  • schau
  • wenns nicht geht Lösung eins
e020.gif
†Hund†
[kirschige Grüße]

Ansonsten wenn's mit Hunds zweiter Lösung nicht hilft und du es auch nicht de- und neuinstallieren kannst, dann erstelle dir doch deine Sims einfach im BodyShop (da kann man ja sogar noch mehr umstellen als nachher im Spiel). Is zwar nervig immer erst die Sims einzeln zu erstellen, aber das sehe ich als einzige Möglichkeit deine Sims nicht alle gleich aussehen zu lassen.

also bei dem CAS modus oder wie das heißt bei den familien erstellen kannst du deinen sim nicht mehr richtig machen?
nur die augen versteh ich das richtig?

Danke Hund, habs ausprobiert mit dem Hacks löschen aber irgendwie gings danach immer noch nicht.

Ich installier jetzt das Spiel nochmal notgedrungen neu.

Kann das auch an irgendwelchen Downloads liegen die ich noch im Spiel hatte?? Habs jetzt nicht ohne ausprobiert!

Guten Morgen habe Urlaub!

Ich erstelle meine Sims fast immer zuerst im Bodyshop, wegen der grösseren Optionen beim Gesichter erstellen!

Wenn im Bodyshop aber auch keine Änderungen möglich sind, hast Du dir mit sicherheit bei den DL`s irgend etwas eingefangen.

Suche in Deinem Downloadordner nach etwas was die Standartteile vom Hersteller überschreibt!

Solche Komponenten sind eigenlich immer mit der Bezeichnung "default" im Namen zu finden, z.B. defaultskin überschriebt die Häute vom Orginalspiel.

Frag mich nicht wie sowas im Spiel funzt, aber es geht. Bei mir ist eigendlich fast nichts mehr Orginal und meine Sims laufen wunderbar!

Hoffe konnte etwas helfen, Gruß FT !!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten