Das schlimmste was ihr je gemacht habt

Nicole132

Member
Registriert
August 2005
Alter
36
Geschlecht
w

hi leute!
ich wollte hier mal so fragen,was ist das schlimmste,was ihr je gemacht habt?
Ich hab mal meine freundin mal vor der ganzn klasse bloß gestellt....
 
ich hab mal so nen typ zusammen mit ner freundin in nen müllcontainer geschmissen ^_^ okay das is nichts wirklich schlimmes aber was andres fällt mir grad nicht ein *immer ganz lieb is und nie was schlimmes macht* :D
 
Ich hab mal einen Snickers geklaut als ich 8 Jahre alt war.
Später noch andere Sachen, aber die verrate ich nur per PN. ;)
 
ich hab meiner mutter als se sich im Waschbecken die Füße gewaschen hat, ein bein AUSVERSEHN weggeschubst, dann isse hingefallen! Das tut mir bis heute noch sau leid!
 
Ich hab meine Eltern verklagt... Das war schlimm. Für mich und für meine Eltern, aber da mussten sie durch. Zuvor habe ich meine Freunde belogen und meine Eltern in Schutz genohmen, das war fast noch schlimmer, denn dadurch konnten sie mir nicht helfen, aber ich wusste es nicht besser....
 
Ich hab mal ne Deutschlandfahne vom Auto geklaut..ähäm...Also ich hab da so am vorbeigehen dran rumgespielt und dann is sie abgeflutscht..und ich hab sie mitgenommen.

und ich hab mal n jungen böse verarscht..da hab ich noch immer n schlechtes gewissen :/
 
ich hab mal meine freundin ziemlich oft belogen:(
 
In ein Firmengelände eingebrochen (nur zum Spaß, ohne ein Ziel) und 50 € geklaut... Auf letzteres bin ich keinesfalls stolz :rolleyes:
 
Ich fang lieber gar nicht an... ich hab meine bisherigen 24 Lebensjahre sehr gut genutzt, um verdammt viele schlimme Dinge zu tun. Illegale, moralisch verwerfliche.... und nun denk ich nicht mehr drüber nach, sonst krieg ich noch ein schlechtes Gewissen :ohoh:
 
EINE der schlimmsten Sachen in meinem Leben:
Meine Mutter hat geraucht, ich war total wütend auf sie, und hab ihr die Zigarette ins Haar geworfen, sodass ihre Haare geglüht haben...
 
Sich auf eine schlimmste Tat zu beschränken ist nicht einfach, ich würde allerdings einige Dinge sofort rückgäng machen, wenn ich könnte.

Dazu gehören eine Schlägerrei auf einem Zeltfest, bei der ich einges einstecken musste, aber noch mehr ausgeteilt habe, nur wegen eines kindisches Streits, auf den ich mich nicht einlassen hätte sollen.

Des weiteren Sicher viele Fehler gegenüber Freunden, aber wer macht schon keine Fehler im Leben?

Kleinre "Streiche" erlaube ich mir auch desöfteren, z.b einem Kumpel eine Rastalocke abschneiden, jemanden absichtlich belügen und des weiteren auch nch ohne schlechtem Gewissen so zu Leben.
 
kathascha2 schrieb:
@Hoschi.. inwiefern ist das denn schlimm?
Es macht abhängig und "zwingt" mir zu viel Gedanken auf, die ich lieber nicht hätte
 
hmm, ich hab eigentlich nix böses gemacht oder... *grübel*
als ich klein war...
...kuscheltiere ausm fenster geworfen
...wand bemalt
...und solche taschentücher auseinander gerissen beim mittagsschlaf, sah aus wie schnee

nun ja, und einmal vom kindergarten net nach hause gekommen XD"
...
 
JeWnS schrieb:
Du nimmst doch sonst kein Blatt vor den Mund. Erklär das doch mal genauer.
Lass ich meine Gefühle nicht schon viel zu oft hier raus?
Wenn Du mehr willst mußt Du mich halt an der "richtigen" Stelle "kitzeln" ;)
 
Den Kontakt zu meinem besten Freund abgebrochen. Das ist zwar kein "Verbrechen", aber ich bereue es bis heute
 
Hoschi schrieb:
Lass ich meine Gefühle nicht schon viel zu oft hier raus?
Wenn Du mehr willst mußt Du mich halt an der "richtigen" Stelle "kitzeln" ;)

Und ich dachte immer das wäre ein weltanschaulicher Unterbau. :cool: Okay ich versuche mal, dich demnächst zu kitzeln. Aber so ganz scheinst du es ja nicht zu bereuen, hier zu sein.. :)
 
Ich bzw. wir haben viel schlimmes gemacht, das schlimmste war einen Schulkameraden extrem gemobbt (Grundschule) und unzwar nicht nur verbal. :rolleyes:
Dann gingen unsere Wege auseinander, 6Jahre später kam er in meine Parallel-Abschlussklasse. (kam vom Gym) Und da hab ich mit gut mit ihn verstanden, da ich mich völlig verändert habe und er mir anscheinend kein Stück mehr böse war. (er war auch nicht negativ gegenüber mir eingestellt, ganz im gegenteil) Auf der Abschlussfete haben wir dann noch ein zusammen getrunken und nun kennt man sich und grüßt man sich. Ohne auch nur einmal ein Wort über "Früher" verloren zu haben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Schlimmste, was ich bisher gemacht habe, ist, dass ich den Respekt vor meiner Mutter immer mehr verliere, ihr auf der Nase herumtanze und mir Sachen erlaube, die mir gewiss nicht zustehen.

Desweiteren sind meine Gedanken gegenüber anderen oft furchtbar gemein, hinterhältig und verachtend, so dass ich mich manchmal selbst vor dem Menschen erschrecke, der so denkt.
 
Als ich ungefähr 6 war, habe ich zusammen mit meiner Oma Aufkleber aus einer Zeitschrift geklaut, weil sie mir die nicht kaufen wollte, aber ich die Aufkleber unbedingt wollte. :D

Ansonsten habe ich keine wirklich schlimmen Sachen gemacht: Keine Drogen, nix geklaut...
 
Solander schrieb:
Den Kontakt zu meinem besten Freund abgebrochen. Das ist zwar kein "Verbrechen", aber ich bereue es bis heute

Oh... meinst du nicht, das man den vielleicht wiederherstellen kann? Und wenns fürs erste durch eine Karte zum nächsten Weihnachtsfest ist....siehst ja ob er reagiert und vielleicht auch noch Interesse hat. Kenne ja leider die Vorgeschichte nicht.Gebt eurer Freundschaft eine Chance... macht mich gerade voll traurig das zu lesen irgendwie...


Puh... ich finds schlimm wie ich mich teilweise meinen Eltern gegenüber verhalte(n habe). Da flogen richtig die Fetzen... :(.



Sarah
 
Felina schrieb:
Das Schlimmste, was ich bisher gemacht habe, ist, dass ich den Respekt vor meiner Mutter immer mehr verliere, ihr auf der Nase herumtanze und mir Sachen erlaube, die mir gewiss nicht zustehen.

Desweiteren sind meine Gedanken gegenüber anderen oft furchtbar gemein, hinterhältig und verachtend, so dass ich mich manchmal selbst vor dem Menschen erschrecke, der so denkt.

Das kenne ich nur zu gut :(...


Sarah
 
Also ich glaube das schlimmste was ich je gemacht habe war mein Suizidversuch. Irgendwie bekommt man sowas nie wieder vom hals. die Familie knackt heute noch daran. Ansonsten geh ich jede Nacht im Freibad schwimmen aber das ist nicht wirklich schlimm wie ich finde.
 
BoehsesSvenja schrieb:
Als ich ungefähr 6 war, habe ich zusammen mit meiner Oma Aufkleber aus einer Zeitschrift geklaut, weil sie mir die nicht kaufen wollte, aber ich die Aufkleber unbedingt wollte. :D
rofl :lol: ... Ich hab auch so eine Oma. Früher gab es in den Kellogs Packungen mal König der Löwen Figuren und mir hat noch die Hyäne gefehlt. Wir haben so viele von den verdammten Cornflakes gekauft und irgendwann hatte ich dann alle anderen Figuren doppelt. Auf jeden Fall hat meine Oma dann eines Tages im Supermarkt zahlreiche Packungen geöffnet und nach der Hyäne gesucht... Fündig geworden ist sie trotzdem nicht :ohoh: . Aber diesen Anblick wie meine Oma heimlich die Kartons zerreißt werde ich wohl nie vergessen :lol: . Vor allem weil man ihr so etwas sonst nie zutrauen würde.
 
In der Grundschule letztens habe ich und meine Freundin über eine aus unser Klasse gelestert und sie gemobbt. Na ja, heimlich weil sie im Schulbus neben mir sitzt war sie meine Freundin. Aber sie hat solche "muss" unwahren Sachen erzählt Z.B: Sie hat eine WM06-Finale Karte für 10 € bei Ebay versteigert, ihr Nachbar ist Tischtennisweltmeister und außerdem hat sie ungefähr 33 Onkels und 36 Tanten nur mütterlicherseits. Dann saß ihre Mutter noch im Gefängnis weil sie ihre/ihren Cousine, Cousen entführt hat! Die wohnten glaube ich auch noch in Grossbritannien. Und noch so was.
Das habe ich ihr aber nicht wirklich geglaubt, ihr etwa? Und hätte ich fast vergessen ihr Vater war mal Zauberer, Bauer, glaube auch Feuerwehrmann und Arzt. Hilfe! Was denn jetzt?
 
Ich hab meiner Freundin(Da war ich 6 oder 7) mal einen Ring geklaut :-(
Und ich war mal ,,Spion"(jemand hatte mich dazu angestiftet),hab Leute aus der Klasse ausspioniert und ihre Tagebücher gelesen.

Fühl mich bis heute noch schlecht deswegen.
Heute bin ich vernünftiger geworden und setze mich für Tiere ein.Die Erleuchtung kam als mir jemand mal so richtig die Meinung gesagt hat.

Eure Kittymies:hallo:
 
Ich hab einen Becher Tinte bei meinem Balkon runtergeworfen, und der Balkon der Frau, die unter uns wohnt, war voll mit Tinte...Puh, das gab ein Donnerwetter...
Da war ich aber erst acht oder so...
 
Nach der Grundschule musste meine damalig beste Freundin von hier wegziehen und wir haben uns jahrelang Briefe geschrieben und uns in den Ferien getroffen. Irgendwann hatten wir dann einen dummen, kindischen Streit und ich hab ihr nicht mehr geantwortet. Auch nicht, als sie mir weiter Post geschickt und sich entschuldigt hat.
Ein Jahr später hab ich ihr dann wieder geschrieben, aber sie war weggezogen und ich hab nichts mehr von hier gehört. Das tut mir heute noch weh...
 
Mir ist sowas auch passiert, aber es war so, dass ich ihr Briefe geschrieben hab und sie mir nicht mehr geantwortet hat...sie hat mich öfters angelogen, und als ihr mal gesagt hab, dass es mich stört, da hat sie aufgehört, mit mir zu reden...
 
Also ich belüge so ziemlich Jeden auf dieser Welt (ausser meinen Freund *ganzliebbin* :) ), aber sonst eigentlich nichts weiter schlimmes.. Ah, doch wie ich kleiner war, hab ich mit meinem besten Freund Türscherze gemacht. xD
 
ich auch!!wir haben dann immer irgentwo angeklingelt und dann schnell brüllend weggegangen und einmal habe ich meine freundin vor so ner plus tussi gerettet:wir klingeln bei plus an der hintertür und ich hab mich schnell versteckt und dann hab ich aufeinmal dir tür ganz langsam aufgehen sehn und meine freundin da weggezogen.zum glück wurden wir nich erwischt, das hätte ärger gegeben...und ne strafprädigt:-D
 
CradleOfFilth schrieb:
Also ich belüge so ziemlich Jeden auf dieser Welt

Klappt das eigentlich? Kommt da nie jemand dahinter, dass das alles gelogen ist? Kannst du so ruhigen Gewissens leben?
Bin gerade einerseits schockiert, aber andererseits auch fasziniert, denn so ein Statement ist mir vorher noch nie untergekommen....
 
kathascha2 schrieb:
Klappt das eigentlich? Kommt da nie jemand dahinter, dass das alles gelogen ist? Kannst du so ruhigen Gewissens leben?
Bin gerade einerseits schockiert, aber andererseits auch fasziniert, denn so ein Statement ist mir vorher noch nie untergekommen....


MHm... ich glaube das klappt... hab ich früher so ähnlich gemacht... einfach ganz viele interessante Storys erlogen und erfunden um interessant zu wirken usw... nur die Leute(damals Kinder) waren ja nicht dumm und kamen dahinter... und als sie mir die wahren Sachen auch nicht mehr glaubten wurd ich irgendwann so sauer das ich seitdem nur noch die Wahrheit (ok,... fast :D) sage.. ich wusste irgendwann selber nicht mehr wem ich was erzählte, was falsch und was wahr war... furchtbar


Sarah
 
Ich hab ich eigentlich nie was richtig schlimmes gemacht-
Nein, ich meine das ernst, außer das ich vielleicht meinen
Kumpel mal voll angeschrien hab (er hat mich ja auch auf die
Palme gebracht :rolleyes:) und der dann deswegen geheult hat, das
fand ich ziemlich unfair von mir.. Und ich bin zu oft frech zu
meinen Eltern, in letzter Zeit hält sich das ziemlich gut wie ich
finde, aber früher war das echt schlimm mit mir, ich frag mich
manchmal echt: wie kann ich das meinen Eltern nur antun :(
 
Ich war auch schon mal PÖSE :argh:
Also womit fang ich an?
Ich und eine Freundin damals, da war ich so 8-9, haben so kleine "Äpfel" genommen die an Bäumen wachsen, und haben die an ein Balkonfenster geworfen. Einmal bei einer etwas älteren Frau (die aber schon vorher böse zu uns war^^) und zu jemanden, den wir nicht leiden konnten.
Ja dann habe ich als ich so 10 war auf unserem Balkon immer gegenstände angezündet.:idee: Ich habe Plastikfiguren meines Bruder aufgestellt und sie angezündelt und gewartet bis der Rauch schwarz war ^^
Dann habe ich Papier genommen, es angezündet und es den Balkon runtergeworfen, wobei mich eine Bekannte meiner Mutter beobachtet hat :scream::scream::scream:
Dann habe ich noch was aus irgend einem Magazin geklaut, und vor ca einem Jahr ein Spielzeugauto für meinen kleinen Bruder
puh...ja ich glaub da gibts noch mehr was mir aber nicht einfällt
:ohoh:

Aber nicht denken das ich ein Krimineller sein würde oder so...
:hallo:
 
Das schlimmste , was ich je gemacht hab: Big Brother angeguckt....

Man, das müsst ihr verstehen, ich war jung und naiv, da macht man halt mal solche sachen *lach sich weg*
 
Nicole132 schrieb:
ich auch!!wir haben dann immer irgentwo angeklingelt und dann schnell brüllend weggegangen und einmal habe ich meine freundin vor so ner plus tussi gerettet:wir klingeln bei plus an der hintertür und ich hab mich schnell versteckt und dann hab ich aufeinmal dir tür ganz langsam aufgehen sehn und meine freundin da weggezogen.zum glück wurden wir nich erwischt, das hätte ärger gegeben...und ne strafprädigt:-D

:lol: Ja, sowas haben wir auch immer gemacht. Nur bei denen wo wir wussten, dass alte Leute wohnen haben wir es gelassen, weil das unfair ist. Und wir haben auch mal so Zettelchen "Janine+Jonathan" geschrieben und in allen möglichen Briefkästen verteilt. Gott, wie peinlich. Und wir dumm wir da waren :lol:
Ansonsten manchmal gelogen, wobei das immer aufgeflogen ist.
 
Ich habe zweimal jemanden fast umgebracht. Ich bin eine Lügnerin, und bin hinterhältig. Ich habe Sachen geklaut. Und habe sehr, sehr oft dumme Streiche gespielt.

>_>

Ich habe zwei Jungs aus meiner Klasse bedroht... Den anderen auch geschlagen... *hust*
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten