Updates 06.08.06

Belliwell

Member
Auf der Enterprise - Befördert zu Ensign 1. Rang v

:lalala: Hi

endlich ist es soweit!!!!!

simwrldon.jpg

Simworld öffnet wieder seine Pforten!! Mit neuem Design, aber auch Altbekanntem. Neue Seiten wurden eingebaut, einige alte Seiten komplett rausgeschmissen. Auf jeder Seite haben sich kleinere oder grössere Dinge geändert, also reinschauen lohnt sich!!!

Und eeeeendlich gibbet eine ganze Seite mit DOWNLOADS. Darauf befinden sich 6 meiner Lieblingsdownloads aus meiner Group, sowie 11 ganz neue DL´s. Ist zwar noch nicht viel, aber ich fang ja auch grad erst damit an.

Also viel Spass beim Stöbern!!!!

:hallo: Belli

Aha! Darum warst du die letzten Tage nicht zu erreichen. Na mal sehen was du da wieder fabriziert hast und ob man das überhaupt ins Spiel laden kann. Vielleicht mache ich dir ja mal ein paar Böden und Wände fertig, so als Geschenk-Gif, oder wie sich die Dinger schimpfen! Achja, du bekommst morgen nachmittag Besuch! =)

Neue Walls auf Page 3

und Hier sollte man sich - falls schon gezogen - die bilder ein 2. Mal ziehen, da sie jetzt wohl gefixt sind

Wat´n da los?
vor 5min. ging´s noch (trotz der //)

habe gerade nochmal geguckt ... nein, der war wirklich so :/

ahhh ... die haben traffic-probleme

vielleicht später wieder

colabirne schrieb:
Wat´n da los?
vor 5min. ging´s noch (trotz der //)

habe gerade nochmal geguckt ... nein, der war wirklich so :/

ahhh ... die haben traffic-probleme

vielleicht später wieder
okay, hat ja zeit - spätestens bis zum winter :lol:

lemani schrieb:
Bis dahin hab ich mir schon alles schnappt :p
und bis dahin hast du längst vergesen, in welchem deiner vielen "sortieren" ordner die sachen sind =) :p

Ok, nu hab ich die Nase voll! Kann mir bitte jemand sagen, was der unterschied zwischen dem SimEXploer und nur dem Simploer ist. Biiiiittttääää!:heul:
Und nebenbei, wo ich die dann auch herbekomme.:confused:

nicht nur nach deiner lemani .....

übrigens, hat die gute Tante B. eigentlich ne Hauptseite??? oder betreibt die nur nen "File-Server"???? Ich krieg immer nur direkte Links zu den Downloads, aber keine Homepage, verändern und Verstümmeln der URL hat auch nix gebracht...

claire022 schrieb:
Ok, nu hab ich die Nase voll! Kann mir bitte jemand sagen, was der unterschied zwischen dem SimEXploer und nur dem Simploer ist. Biiiiittttääää!:heul:
Und nebenbei, wo ich die dann auch herbekomme.:confused:

Also SIM PLORER:

Angucken der DL´s ohne Unterbrechungen und ausschalten zwischendurch
Unwiederbringliches Löschen der DL´s. Gut wenn man schnell löschen will....

SimExplorer:
Angucken der DL´s mit Unterbrechungen, durch irgendein Bug schaltet sich das immer aus.
Verschieben der DL´s in den Papierkorb, das ist gut wenn man die DL´s sortieren will.

Ich bevorzuge den Sim Explorer, weil ich meine DL´s ja nicht dauerhaft löschen will. Irgendwann hatte ich mal den Simplorer, und war eifrig am Löschen, weil ich dachte die werden auch in den Papierkorb geschoben, weil ich ja vom DL Ordner auf einen Desktopordner verschieben wollte. Ich guck in den Papierkorb, und da war nix drin. Alle DL´s gelöscht. Da beisst man sich auf gut deutsch in den Ar... Allerwertesten!!!!!:mad: :heul:

SimPlorer und SimExplorer dürftest du hier bekommen, musste dich aber mal durchwühlen....
The Sims Resource - Programs Database

Danke Frau Rieger, jetzt weiß ich bescheid. =) :lol:

Danke Belli für die genaue Erklährung! Nu muss ich doch nich doof sterben.
Übrigends, Deine Seite ist wirklich schön geworden! Hab nur noch keine Zeit zum Saugen gehabt. Abbber dat kommt noch! :cool:

Lemani, danke für Die Links, nur leider funzt der zweite nich bei mir.:argh: Aber wenn es den auch bei TSR gibt isset ja jut.=)

claire022 schrieb:
Danke Frau Rieger, jetzt weiß ich bescheid. =) :lol:

:naja: :naja: :naja: :naja: ...zutiefst beleidigt bin. Wie kannst du mich nur mit so einer ollen Schrabnelle vergleichen. Ich will nicht behaupten das ich schlauer bin aber.....

..... doch ich bin 100%ig schlauer, und erklären kann ich auch besser als die und überhaupt. Immerhin hab ich Fachhochschulreife und ne abgeschlossene Berufsausbildung. Wenn ich sage das 1+1=5 sind, dann hat das Hand und Fuss und wurde 12 mal mit dem Taschenrechner nachgeprüft!!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Belliwell schrieb:
Irgendwann hatte ich mal den Simplorer, und war eifrig am Löschen, weil ich dachte die werden auch in den Papierkorb geschoben, weil ich ja vom DL Ordner auf einen Desktopordner verschieben wollte. Ich guck in den Papierkorb, und da war nix drin. Alle DL´s gelöscht. Da beisst man sich auf gut deutsch in den Ar... Allerwertesten!!!!!:mad: :heul:
aber die zips hattest du doch nicht etwa auch gelöscht?????

und wer um himmels willen ist frau rieger? hab ich was verpasst????

a200.gif

Ich bitte untertänigst um verzeitung herzallerliebste Frau Belli!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Selbstverfreilich bist Du schlauer als Frau Rieger!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Auch wenn 1+1 nich fünef sondern mindestens 9 sind!
e058.gif

Also die Frau Rieger, das ist eine nette blonde Dame, die bei Stefan Raab in der Sendung Fragen von Kindern auf ihre ganz eigene Art und Weise erklärt (blond halt ^^). Dabei ist sie aber superlieb, nur halt hm.... sagen wir mal recht erfindungsreich *g* "Erklärbärmodus aus"

LG Kass

Edit: Guckstu hier

Zuletzt bearbeitet:
Mume Rumpumpel schrieb:
Ähm Marf?
Ich hab mir damals schon dieses Zeug "gekauft" --- und es funktionierte bei mir nie. "nur vorsichtig zu bedenken geben möcht*

Wieso solls den nicht funtionieren? Hab doch selber schon welche gemacht und dieses Programm ist ja nur ein Tool damit es noch besser geht!

Aber Mume, was genau hat den nicht funktioniert?

Stümmt, ich find den auch extrem platt und geschmacklos, aber die Frau Rieger ist escht geniaaaaal....

blöde!=) =) =)

MARF schrieb:
Schau mal da gibt es dieses Hilfsprogramm - kostet nur 1,50 Dollar. Das muss MARF haben. Da kannst du die Ansichten total ändern - so wie du es wolltest

:lol: Genau, und MARFI kauft sich dieses schöne Teilchen und ändert mir die Nachbarschaften =) so hab ich das gern.

Ach, die Nachbarschaften sind mir mittlerweile völlig schnurz. Ich bin glücklich, das mein Spiel seit längerem ohne Probleme läuft, da wird nix verändert. Man soll sich mit dem zufrieden geben was man hat. Es soll Leute geben, die haben das Spiel auch schon kaputt gebastelt.....g*

LG Belli

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten